Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

• Das sind echt viele shiny zum abgeben :o hätte durchaus an dem kupfanti Interesse. Könnte aber nur ein shiny sonnflora bieten xD das lief mir letztens übern weg und ich habs fast übersehen x3

Brauchst mir nix dafür geben, die Extras stauben in den Boxen nur ein :laugh: Ich schreib dir wegen dem Tauschcode per PN.

• ganze 3 Stück wurden auf der Suche nach einem Blaze Breed Tauros gefangen... zum Glück habe ich das Dämonen Tauros dann doch noch gefunden 🥳)

*hust* sich überhaupt nicht doof vorkommt :laugh: aber was bitte ist ein Dämonen Tauros? oder nennst du die so wie ich alle Stinker Liberio nenne, die mich in Raids wegputzen? XD

• *hust* sich überhaupt nicht doof vorkommt :laugh: aber was bitte ist ein Dämonen Tauros? oder nennst du die so wie ich alle Stinker Liberio nenne, die mich in Raids wegputzen? XD

Ich nenne bloß die Flammenvariante so, weil sie mich immer an die Teufelsherde aus Johnny Cash's Ghost Riders erinnern :laugh:

images?q=tbn:ANd9GcQ6Me2H3W3tkftiWZG7UhjqNdFS3gQDpp79H1tB8Nu_3-q-BoTAlTJv1FaKDLsxD9l9dPA&usqp=CAU

Guter Dämonen Stier 🤠

Für Cinderace/Liberio hatte ich aber auch jedes Mal einen 'netten' Namen als es in den Raids mit mir den Boden aufgewischt hat... habe es mittlerweile gefangen und einfach nur "Menace"(Bedrohung/Gefahr) genannt :laugh:

Ein Tipp: man kann es ganz einfach alleine mit Slowbro(/Lahmus?) umhauen :)

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Noch ne Frage, weiß jemand ob das dv züchten über Haupt noch so viel mehr bring, wenn man jetzt auch einfach 6 Silber kronkorken nutzen kann?

Für mich sieht es so aus als würde das Züchten in dieser Gen keine Vorteile mehr bringen. Die Kronkorken werden einem in den höheren Raids ja geradezu hinterhergworfen - und selbst im Geschenkeladen kosten sie nur 20'000P, was im Postgame ja Peanuts sind. Dazu noch ne Minze aus der Apotheke... und ne Zuchtattacke per Spiegelkraut (super praktisch!)... und schon hat man sich stundenlanges in der Gegend rumzüchten gespart - für genau den selben Effekt... 😅

Aber ist im Endeffekt wohl Geschmackssache :think:

• Und ich Trottel hab neulich ne Stunde oder so nebukas gezüchtet mit nem 4 dv ditto im versuch nen 6 der zu bekommen also wohl doch eher nen gengar ausm raid nehmen 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Zu allem Überfluss hatte ich erst auch noch den fatumknoten vergessen gehabt... Brauch wer nebulask mit 0 - 4dvs? 😅

Kommen sonst sobald die home Verbindung steht in dne wundertausch

Perspektiven sind Realitäten.

• der Moment, der einem klar macht, dass dein Pokemon auf deine 8 Orden pfeift

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• renne mit Taurosen um die Wette über weites Land und jetzt da ich extra einen Feuer-Stier suche, find ich natürlich keinen mehr :laugh:

also versucht mit Ditto zu zuchteln in der Hoffnung, dass dabei nicht ein normales Tauros herauskommt...dachte es sei vl ne %-Chance...aber nö...die lassen sich ganz normal züchten...allerdings hat mein Nachwuchs nun beide Elemente Feuer... :what: dusseliger Grillochse :tehe:

• renne mit Taurosen um die Wette über weites Land und jetzt da ich extra einen Feuer-Stier suche, find ich natürlich keinen mehr :laugh:

also versucht mit Ditto zu zuchteln in der Hoffnung, dass dabei nicht ein normales Tauros herauskommt...dachte es sei vl ne %-Chance...aber nö...die lassen sich ganz normal züchten...allerdings hat mein Nachwuchs nun beide Elemente Feuer... :what: dusseliger Grillochse :tehe:

Wenn du einen Dämonenstier brauchst kann ich dir auch einfach einen züchten, ich hab hier ne ganze Herde 🤠 🦬 🦬 🦬 🦬 🦬

Ansonsten bekommt man die auch ganz einfach, indem man (ganz normale) Feuer Kraft per Sandwich aktiviert. Da reicht sogar Level 1 schon und man ist umzingelt von den Viechern. (Btw... brauchst du auch einen Wasserstier? Den könnte ich gleich mitzüchten :laugh: )

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• lieb von dir, bekomm es aber schon von einer Kumpeline, die ich mit Pokemon angesteckt hab XD

Edit: Animal Hording

Turm zu Babel... ähm, wir besprechen das nochmal :hmm::shy:

wenn man das Auge in die wunscherschöne Landschaft schweifen lässt

und das Koraidon sich in einem 100stel Voltrel verheddert :cold::laugh:

Demnächst in Pokemon: die neusten Stalker-Starter bei dir zuhause! :what:
    da willste nur bisl mit deinem Brizzel-Hamster Gassi gehen... :laugh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Ich habe einen neuen Bug gefunden, der super auf die lange, lange Liste der Bugs in diesem Spiel passt:

Manchmal vergisst das eigene Pokémon, sich nach der Angriffsanimation zurückzudrehen... und starrt einen den Rest des Kampfes an... :laugh:

... und ich liebe das Spiel trotzdem. Immer her mit den Bugs! :flowershower:

• dem Gegner den Blanken zeigen hat auch was für sich :laugh:

Fakt:

WEnn man mit einem Zorua ein Ditto angreift, dann schlägt dessen Wandler fehl und da das Zorua nur enttarnt wird, wenn es einen Schlag versetzt bekommt, kann es weiterhin seine Tarnung behalten und Ditto ist "handlungsunfähig" und man kann ihn gemütlich abholzen :tehe: .

Frage zum online Tera-Raid:

wenn man (idealerweise zu Viert) mit einem fetten Zoroark und dessen beigebrachten Kampf-Attacke (Fußkick, Fokusstoß oder Durchbruch) einem RAID-Ditto begegnet. Gibt es durch diese Passwort-Funktion eine Möglichkeit die Online-Freunde auch nach Ablauf des Zeitlimits an diesem Kampf teilnehmen zu lassen?

2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Frage zum online Tera-Raid:

wenn man (idealerweise zu Viert) mit einem fetten Zoroark und dessen beigebrachten Kampf-Attacke (Fußkick, Fokusstoß oder Durchbruch) einem RAID-Ditto begegnet. Gibt es durch diese Passwort-Funktion eine Möglichkeit die Online-Freunde auch nach Ablauf des Zeitlimits an diesem Kampf teilnehmen zu lassen?

:question: Du meinst, wenn man schon im Kampf ist? Nein. Wenn man vor dem Kampf nicht alle Spieler zusammenhat, kann man die Suche nur abbrechen und nochmal neu starten.

... und pssssssst, ein super geheimer Tipp für Ditto Raids: Ditto verwandelt sich immer in das Pokémon des Hosts. Heißt, wenn der Host ein superschwaches Poki ohne Angriffs-attacken mitnimmt (z.B. ein Lv.1 Magikarp/Karpador mit keiner Attacke außer Splash(/Platscher?)), dann ist der Kampf selbst bei 5 und 6 Star Raids in einem Schlag vorbei :tehe:

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Der Host ist diejenige, welche das Passwort festlegt?

weil...alsi ich mal in einen DittoRaid mich endlich reinquetschen konnte, hat sich das Ditto zwar verwandelt, aber ich kann ums Verrecken nimemr sagen an welchem Poke es sich orientiert hat... *am Kopf kratzt*

oder meinst du, dass ich als Host gelte, wenn ich einen Raid mit 3 NPCs veranstalte?

oder ists einfach zu spät am Abend und ich sollte den Beitrag morgen in aller Frische erneut lesen ... :laugh:

• Host ist einfach der der den Raid eröffnet und startet. Andere treten ja nur bei

Heißt wenn du der Host bist und zum Raid ein Kapador mitnimmst, wird das Ditto zu einem Kapador

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!