Gestern? Muss ja leichter sein als in legenden arceus XD

Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9
-
-
Gestern? Muss ja leichter sein als in legenden arceus XD
Mit den Schiller Sandwichen definitiv! Da braucht man nur zu einem Spawn Point spazieren und die Shinies laufen einem quasi zu
Dafür habe ich bisher noch kein einziges in einem Schwarm erwischt
-
Mein einziges Shiny bisher war ein Bamelin aus'm Auflauf ... Ausbruch!
Werde aber jetzt erstmal noch die 200 Einträge machen und dann Story, dass ich die 5er Raids frei schalte.
Geist sollte wegen meinem Unlicht-Birb ja kein Problem sein und Eis wird auch irgendwie ... Denke ich.
-
Kleine Warnung: in der Geist-Arena gibt es Doppelkämpfe, 2 vs 2!
-
Die ersten Verkaufszahlen aus Japan wurden veröffentlicht und Karmesin/Purpur bricht wie fast alle neuen Pokémon-Titel sämtlich Rekorde:
- größter Pokémon-Launch
- größer Switch-Launch
- größter Nintendo-Launch
- größter Konsolenexklusiver Launch
Bin mal auf die europäischen/amerikanischen Zahlen gespannt, wir im Westen sind dann doch ein bisschen kritischer und ich kenne richtig viele Leute, die normalerweise alle Pokémonspiele holen und Karmesin/Purpur aus bekannten Gründen skippen...
-
Ich zweifle so langsam die Existenz von Quaxly in der Welt an ... Versuche seit gestern die Ente durch Wundertausch zu kriegen. Kein Erfolg.
Also Tradecodes versuchen - hat mit einer ausländischen Ditte bisher auch geklappt. Seit fast einer Stunde nichts! XD
Ich kriege Katzen für die Katze und Krokos für Krokos, aber keine einzige Ente! Das Tier existiert nicht xD Wenn ich bis Sonntag keine habe wird auf Plan B zurück gegriffen - Plan BabyBel-Account!
Edit:
Immer muss man erst meckern, eh es Mal geht ... Bel hat alle Starter! :3
-
nicht vergessen dieses Wochenende gibt es evoli raids mit sämtlichen tera Typen :3
(Dauert nur ewig bei anderen mitzumachen...)
Oh und braucht jmd ein evoli? XD diese Ei Kraft is übertrieben effektiv x3
-
seid ihr alle schon durch oder wieso redet ihr wieder von Dingen und ich versteh nur Bahnsteig?
hab gerade erst einen eingeschenkt bekommen, weil meine Schnuffies gnadenlos geplättet wurden
so inkompetent hab ich mich seit Edition Rot nimmer gefühlt
-
seid ihr alle schon durch oder wieso redet ihr wieder von Dingen und ich versteh nur Bahnsteig?
Also ich hab gestern meinen ersten orden gemacht xD durch also noch lange nicht x3 versteh also auch nicht wirklich alles aber das is ok :3 bleibt noch Überraschung und selber entdecken
-
Hab mir das Spiel heute für paar Stunden geliehen gehabt und hab ne Stelle gefunden um ganz am Anfang die Akademie zu überspringen XD
Bin also im Gebiet mit Level 20-30 herum gelaufen und es zur ersten Arena gekommen. Nur leider kann ich die nicht vorab machen. Wäre lustig gewesen ^^
-
Mit dem Züchten… Mit meinem Ditto, innerhalb kurzer Zeit mit 2 Picknick 10 Eier erhalten.
wie lange sollte man sich denn beim Picknicken aufhalten?
hab endlich ein Ditto enttarnt, das kleine hinterliste Scheißerli hatte sich als Dedenne getarnt
und ich Depp renn da rum und wunder mich warum ich nix Rosanes entdecke
erstes Evoli aufgestöbert, daher das Interesse an der Zucht XD man braucht ja son Sack voll von denen
aus Prinzip und so ^^
-
wie lange sollte man sich denn beim Picknicken aufhalten?
Je nachdem wie viele Eier du willst.
Wenn du ein Sandwich mit Eierkraft machst (Bananen, Erdnussbutter, Butter) kriegst du recht schnell Eier.
Da sollten ein paar Minuten reichen.
Wenn du aber den Boost voll ausnutzen willst, Eierkraft (und alle anderen S Kräfte) laufen für 30 Minuten.
Also einfach 30 Minuten afk sein und irgendwas anderes machen und dann ein Haufen Eier einsammeln.
Falls übrigens jemand ein 5 oder 6 DV Masuda Ditto übrig hat dass er nicht brauch, ich nehms gerne :D
Hab bisher nur ein 4 DV durch Tauschs gefunden. -
Also einfach 30 Minuten afk sein und irgendwas anderes machen und dann ein Haufen Eier einsammeln.
Im Korb können maximal 10 Eier sein, also muss man bei den 30min dann schon ab und zu mal schauen, damit man es wirklich voll ausnutzen kann. Nebenbei irgendwas schauen oder so sollte aber machbar sein.
Die Eier landen auch erstmal in der Box und nicht in der Party, also keinen Stress, wenn wirklich 10 Eier im Korb sind!
-
Im Korb können maximal 10 Eier sein, also muss man bei den 30min dann schon ab und zu mal schauen,
Gut zu wissen, hatte ich eh vermutet dass da ein Limit ist.
Hab jetzt auch ein japanisches 5 DV Ditto bekommen, kann jetzt also anfangen mein Krokel zu züchten. -
Im Korb können maximal 10 Eier sein, also muss man bei den 30min dann schon ab und zu mal schauen, damit man es wirklich voll ausnutzen kann. Nebenbei irgendwas schauen oder so sollte aber machbar sein.
Die Eier landen auch erstmal in der Box und nicht in der Party, also keinen Stress, wenn wirklich 10 Eier im Korb sind!
Das mit den zehn Eiern ist echt doof! Ich hab meine Switch gestern eine Stunde (oder mehr) nebenbei laufen lassen, weil ich ein paar Boxen voller Eiern haben wollte - und hab dann echt blöd geschaut als ich am Ende nur 10 Eier im Korb hatte
Das Limit könnte meinetwegen echt höher sein - vor allem weil man Eier beim Picnic ja auch "ablehnen" kann wenn man nur eine handvoll haben will
Aber ja, kurz ein Erdnussbuttersandwich machen, die Switch nebenbei laufen lassen während man etwas anderes macht und alle 5-10 Minuten den Korb ausleeren funktioniert ansonsten echt super. Ich bin schon bei 5 Boxen und hab meinen glitzernden, feuerschnaubenden Death Metal Stier immer noch nicht aufgegeben 🐂🤘😤
---
Achja und falls wer ein Feuer Tauros haben mag: ich hätte ein paar davon hier...
Sie sind im Luxus Ball und haben mindestens 5 perfekte Stats. Das Wesen ist zufällig
weil ich faul binaber das kann man ja mit Minze richten.---
Ich habe immer noch keinen Stier, aber dafür endlich mal Shinies in Mass Outbreaks eingesammelt:
Achja, und Shiny Sandwiche sind echt absolut broken (die sind alle von heute
):
-
Oha. Hab jetzt einen kleinen Patch wohl und Pokemon schließen nun ihre Augen, wenn sie schlafen!
Ich dachte es wäre eine Design Entscheidung oder Faulheit, aber nicht ein Bug XD
Erwartet aber keine bessere Performance. Sie werden sicher wieder erst die duplikations glitches entfernen, bevor sie die Qualität verbessern.
-
Oha. Hab jetzt einen kleinen Patch wohl und Pokemon schließen nun ihre Augen, wenn sie schlafen!
das haben sie bei dir nicht getan? xD
Übrigens x3 wenn man sich nicht ingame mit dem Internet verbindet is für das Spiel wohl immernoch Wochenende und es tauchen immernoch Evoli raids auf xD wobei ich auch nicht weiß ob es daran liegt dass ich mich nicht mim Internet verbunden hab
-
meint ihr mit Raids die LeuchtKristalle? oder Massenaufkommen, die ab und an auf der Karte angezeigt werden?
meine kleine Diva ist die Einzige in meinem Team, die beim Gassi gehen hinterher kommt...alle anderen kommen ganz nach ihrer PokemonMama
Unser Familienmotto: "Wo ist die nächste Couch?"
-
Raids sind die Leuchtkristalle ja :3
-
Ist der Truthahn gut, Cloudi ?
Kann mir keine Namen merken, aber einer meiner liebsten neuen Mons ist der pinke Goblin mit dem riesen Hammer!
Das Ding hat einen wahnsinnigen Angriff und durch den Fee/stahl Typ einen Haufen Resistenzen!
Nur blöd dass der Hammer so groß ist, dass er oft den Gegner verdeckt XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!