Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der heutigen Pokémon Presents wurden die Spiele der künftigen Generation 9 kurz vorgestellt - Pokémon Karmesin (Pokémon Crimson) und Pokémon Purpur (Pokémon Violet).

Viel ist aus dem Trailer noch nicht herauszunehmen, es wird wieder eine offene(re) Welt, wie in Pokémon Schwert/Schild und die Region scheint mediterran inspiriert zu sein (Spanien? Italien? Griechenland?).

Allerdings gab es schon einen Blick auf die neuen Starter:

pokemon-scarlet-violet-gen-9-starters.jpg?ssl=1

(das sind natürlich nur die englischen Namen)

Auf die neue Generation dürfen wird uns Ende 2022 freuen.

Werdet ihr euch Pokémon Karmesin/Purpur holen, oder findet ihr, dass es für eine neue Generation noch zu früh ist?

Und welche(n) Starter werdet ihr wählen?

• Das Spiel sieht aus wie ne Mischung aus schwild und viel arceus x3 man kann vmtl jez schon sagen dass mehr Zeit dem Spiel sicher gut getan hätte aber soweit sieht es eig ganz gut aus

Und welchen starter ich nehme :o was für ne frage x3 auf deutsch heißt die süße Katze felori :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Eigentlich hätte ich mir lieber erst nächstes Jahr eine neue Gen gewünscht, aber gut. Müssen leider die PMD-Freunde wohl noch warten.

Die Szenen an sich sahen für mich eher nach Arceus aus, was mir wiederum Hoffnung gibt, dass das System eventuell ähnlich sein könnte? Bitte? <3

Die Starter ... Yoah ... Muss wieder auf die Endstufen warten, aber tendiere zum Kroko! Das erinnert mich an diese alten Dino-Tamagotchi und die habe ich geliebt!!!

• (bitte kein Fuegro 2.0 bei der Graskatze, danke xD)

*nicktnicktnickt* das war so ein Graus xD

Mir hätte es für dieses jahr echt mit einem spinoff oder so gereicht. Am anfang wirkte der Trailer ja wirklich wie meisterdetektiv pikachu und das wär auch super gewesen als xmas Titel. Oder eben doch n dlc zu arceus. Wobei der wsl trotzdem kommt und so das Sommer loch füllt? XD ein neues PMD wär auch was klar aber das wohl erst frühstens nächstes Jahr wenn nicht eher übernächstes

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• der Trailer war eh komplett seltsam..

Ich meine.. was haben Geisterevents in einem vollgemüllten Zimmer damit zu tun?

Wäre da ein Nebulak aus der Ecke gekommen.. okay.. Aber so wurde nur ein bild von den startern gezeigt. Die Gruselthematik hatte einfach keinen Sinn für mich..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja war super sinnlos. Sollte wohl ne Anspielung aufs setting sein.

Frage: Was ist das für ein setting? Holland vielleicht? ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab was davon gelesen, dass es wohl wie Spanien aussieht. Hab von Spanien wenig Ahnung leider ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es ist definitiv irgendwas mediterranes, das Schloss(?) im Trailer sah sehr nach der berühmten Kirche in Barcelona aus (weiß gerade nicht, wie die heißt ^^"), das Haus vom Maincharacter kommt mir aber sehr toskanisch vor...

Aber ich schätze für Japaner ist das alles ähnlich, da könnte ich mir auch vorstellen, dass das einfach "Mittelmeerraum" ist xD

• Hab ich irgendwo gelesen, dass es mexikanisch sein könnte - auf jedenfall was südländisches. Da gab es auch schon vor Monaten Theorien dazu, bezüglich Legis und so weiter, fand ich mega spannend.

Bleibe dennoch erstmal vorsichtig gehypte xD Mal schauen.

• Mögliches Voodoo pokemon? Wäre cool :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oder ähnliche Sachen wie in coco :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• oh ja Katze ist ein absoluter Blickfang... grün und schnuffig, aber fing dann doch beim zweiten Blick Feuer und Flamme fürs "Kroki" ^^

muss allerdings gestehen ich schau dann doch auf die dritte entwicklung und wenn die mir nicht gefällt, kann der Starter noch so putzig und toll sein :blush:

welche Edition ist ja wie immer wurschtegal, daher lila :tehe:

ich hab Dank PLA echt wieder Hoffnung, dass mir dieses Doppeleditionszeug gefallen wird

bin aber nicht sicher, ob ich soweit bin mir diese Home-SammelBoxenPokemonDing zuzulegen... glaub da bin ich nicht vom KostenNutzenPrinzip angetan ... ich kämpf keine Tuniere, daher ist mir das relativ wuppe und die Boxen in Arceus sind ja zum Glück noch lange nicht voll :)

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!