Caillou?
Missraten?
Hä?!
Caillou?
Missraten?
Hä?!
...Ich versuchen muss, Splatoon 4 nicht zu kaufen.
Ich habe Splatoon 3 eine Weile nicht gespielt und habe gestern beim Splatfest mitgemacht und heute morgen auch gespielt.
Und ich weiß nicht warum, dieses Spiel triggert mich dermaßen, ich brauche psychologische Hilfe - das ist wirklich nicht mehr normal.
Der Mehrspielermodus bringt mich um. Leider habe ich für ein festes Team nicht genug Zeit und bin ja auch tatsächlich eigentlich nur ein eher mittelmäßiger Spieler.
Aber dass ich immer wieder mit Leuten in ein Team geworfen werde, die offensichtlich keine Lust und kein Interesse haben, ein Match zu gewinnen... Ich kriege Blutdruck und Hassattacken.
Das geht so nicht weiter.
Nicht heute, aber ich habe gelernt/nachgerechnet, dass es in Stardew Valley möglich ist ein Ei oder Milch in Iridiumqualität zu bekommen (ohne einen bestimmten Beruf zu haben)
Ich meine hier nicht die große Version, sondern die Standardversion...
Ob man die größere Version bekommt ist hauptsächlich von der Freundschaft abhängig, die Qualität von der Stimmung der Tiere. Beides hat einen Einfluss, aber das wäre eine grobe Faustregel...
Wenn die Tiere maximal glücklich sind und man 416 Freundschaftspunkte hat, ist es trotzdem unmöglich Iridium-Qualität zu bekommen.
Ab 418 Freundschaftspunkten wäre es unmöglich ein Ei/Milch in Standardgröße zu bekommen.
In der Mitte dazwischen, bei ganz genau 417 Freundschaftspunkten überschneidet sich das für eine insgesamt ca. 0,2%-Chance pro Ding, dass es sowohl in Standardgröße als auch in Iridiumqualität produziert wird.
... Disney Pride Pins verkauft?!
Nicht, dass ich einen Mickey Pin wollen würde oder so Aber ich bin da gerade drübergestolpert und finde es einfach faszinierend.
(... und es hat mich sofort an die "Panderverse" Folge erinnert...)
Was ein Habit Tracker ist.
Im Grunde ein Gerühlsbuch, wo man die aktuelle Gefühlslage fest hält
... es verschiedene Arten von Mohawks gibt und alle lustige Namen haben: "Dreadhawk", "Deathhawk", etc...
Ich frage mich ja ernsthaft, ob ich auch einen Mohawk rocken könnteIch spiele sowieso mit dem Gedanken, mir eine Seite komplett weg zu rasieren... also wieso nicht gleich mit der anderen Seite weitermachen und die Mitte zu einem Angry-Birb-Kamm aufstellen?!
Ich hab gerade ein Video zu Alarmo (dieser Wecker von Nintendo) gesehen.
Total interessant dabei war aber, dass dieses Project schon 2014 geplant worden war und von Iwata selbst schon angeteasert wurde.
2016 sollte dieses Produkt auf den Markt kommen,da Iwara allerdings 2015 starb, wurde es wohl erstmal auf Eis gelegt.
hier die damalige Quelle:
Satoru Iwata Outlines Nintendo's First QOL Platform | Nintendo Life
... dass es Module für den Gameboy Color gibt, wo man einen besseren Bildschirm hat mit Lichtstufen, Farbmodi und sogar mit Touchfunktion. Klingt interessant, sieht cool aus, ich wusste nicht dass es sowas gibt.
Aber da ich das originale Spielerlebnis haben möchte werd ich mir sowas nicht holen..
Hab da gemischte Gefühle, wenn ich retro feeling möchte nehme ich den GBC und wenn ich voll im Trend bin xD.. nehm ich meine Switch.
(nicht heute, aber vor kurzem)
... dass die Zufallswiedergabe bei Spotify keine richtige Zufallswiedergabe ist, weil sich Kunden beschwert haben, dass es nicht zufällig genug ist xD
Es wird unterbunden, dass zu viele Songs des gleichen Interpreten hintereinander abgespielt werden könnten, obwohl das durchaus sein kann, wenn es Zufallswiedergabe ist. Wie wenn man bei einem Würfel mehrmals hintereinander die gleichen Zahl würfelt und man denken könnte er sei gezinkt
... dass es Module für den Gameboy Color gibt, wo man einen besseren Bildschirm hat mit Lichtstufen, Farbmodi und sogar mit Touchfunktion. Klingt interessant, sieht cool aus, ich wusste nicht dass es sowas gibt.
Aber da ich das originale Spielerlebnis haben möchte werd ich mir sowas nicht holen..
Hab da gemischte Gefühle, wenn ich retro feeling möchte nehme ich den GBC und wenn ich voll im Trend bin xD.. nehm ich meine Switch.
Du meinst den das lcd upgrade ?
Ja das hab ich bei meinem eingebaut. Ist richtig cool. Da halt der Bildschirm dann noch bessere farbe hat und vorallem beleuchtet ist.
Ist aber natürlich nicht original mehr dann
...ACNH manchmal merkwürdig ist.
Auf unserer Insel spielen wir ja theoretisch zu zweit, aber Töchtermaus hat schon vor Jahren aufgegeben.
Also spiele ich ihren Chara weiter, weil er mir Geld bringt (Geldstein anschlagen, und für 500 Meilen bekommt man ein Sterniticket am Automaten z.B.). Ich möchte ja schon gerne vor dem nächsten AC noch 999 Mio. Sternis schaffen.
Also buddelt der Zweitchara auch das goldene Loch aus - und aus Faulheit nicht wieder zu.
Wenn ich anschließend mit meinem Hauptchar spiele, sind z.B. alle gebuddelten Löcher verschwunden.
Startet man am gleichen Tag das Spiel mit dem anderen Charakter wieder, sind alle Buddellöcher wieder da.
Strange.
Also buddelt der Zweitchara auch das goldene Loch aus - und aus Faulheit nicht wieder zu.
Wenn ich anschließend mit meinem Hauptchar spiele, sind z.B. alle gebuddelten Löcher verschwunden.
Startet man am gleichen Tag das Spiel mit dem anderen Charakter wieder, sind alle Buddellöcher wieder da.
Strange.
Das habe ich hiermit nun auch heute gelernt xD
Aber vielleicht sind diese Löcher auch nur eine Illusion?
Vielleicht existieren sie nicht wirklich und sind nur die Einbildung des Characters der meint sie gebuddelt zu haben.
nun müsstest du nur noch testen was passiert, wenn du mit dem Tochteraccount ein Loch buddelst, Papaaccount danach spielst und Tocher dahin einlädst im lokalen Multiplayermodus xD
nun müsstest du nur noch testen
Wie wir früher sagten: Jute Itze.
Das probiere ich mal aus, wenn ich viel Zeit habe.
ich habe heute gelernt was jute itze bedeutet xD
Berliner Dialekt hallo
Es bedeutet
Gute Idee
Itze= Idee und jute = gute
Bonus:
Es gibt noch urste Itze. Das würde sehr gut Idee bedeuten. XD
Dass es auch Unglückskekse gibt! Das Glück redet aktuell eh nicht mit mir also bin ich auf die dunkle Seite der Macht gewechselt
Bonus:
Es gibt noch urste Itze. Das würde sehr gut Idee bedeuten. XD
Careful. Alles was mit "urst" gebildet wird, ist DDR-Slang.
Berliner Dialekt hallo
Möchtest Du noch etwas lernen?
Berlinern ist kein Dialekt, sondern ein Metrolekt.
Bedeutet, dass die Mundart nicht in der Gegend heimisch ist, sondern sich durch die Einwanderung in die Metropolregion (schon zu Zeiten der Hugenotten und Napoleons aus Frankreich, aus Polen und so weiter) gemischt und entwickelt hat.
... unsere Startseite nicht für den Audioreader optimiert ist xD
Gibt tatsächlich so ein paar punkte die am Forum nicht technisch perfekt sind.
Da wird matzi aber meist sehr wahrscheinlich nix für können weil das durch forensoftware selbst kommt.
Und im bezug auf barrierefreiheit gibts ab sommer diesen jahres neue Vorschriften, das ist bei uns auf der firma auch gerade thema.
Könnte mir vorstellen das es da von woltlabs auch ggf updates zu geben wird
Wobei ich nichts weiß ob so ein nicht betriebliches forum in dem Gesetz mit reinfällt
Wobei ich nichts weiß ob so ein nicht betriebliches forum in dem Gesetz mit reinfällt
Prinzipiell ist das forum auch haftbar zu machen für diverse Dinge. Aber was bringt es Rechtskosten zu erzeugen bei so einem miniforum?
das Ergebnis wäre dass die person die anklagt anwaltskosten zahlen muss und das Forum zu macht um unter anderem Namen wieder zu öffnen xD
Ich würde auch mal sagen... die Funktion ist hauptsächlich für Sehbehinderte Leute.
Wir sind ein Forum, dass sich auf Videospiele bzw. ein bestimmtes Videospiel konzentriert.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht unmöglich ist, dass jemand blindes zockt (keine Ahnung was da heutzutage technisch möglich ist ^^"), ist es doch eher unwahrscheinlicher.
Wenn es gut für den Audioreader optimiert ist, ist das nice to have, aber nichts, was wir unbedingt an z.B. woltlab fordern würden ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!