Maurice? o:

Ich habe heute gelernt, dass...
-
-
Ich dachte, es wäre "The" :o xD
-
Ich habe gerade gelernt das wenn man die Adern im Körper zusammen setzen würde statt 100.000km nur zwischen 9.000 und 19.000km erreichen
-
... der Vatikan jetzt ein Maskottchen hat xD
"Luce" soll die junge Zielgruppe ansprechen xD
-
... der Vatikan jetzt ein Maskottchen hat xD
"Luce" soll die junge Zielgruppe ansprechen xD
Oh, hey, ich wusste nicht, dass Coraline zum Maskottchen des Vatikans gewählt worden ist
Davon abgesehen: Was hat er/sie/es in den Augen?? Das soll doch mit Sicherheit irgendwas Bestimmtes darstellen und ist nicht einfach nur ein sehr stark verunglücktes Glanzlicht, oder?
-
Ich finde das sieht nach Muscheln aus
Aber irgendwie auch nicht...
-
Ich bin sicher, dass das Jakobsmuscheln sein sollen... "Ich bin dann mal weg."-Pilger.
-
*dachte, nach dem Vatikan-Maskottchen überrascht sie nichts mehr*
*öffnet Twitter*
Kamala Harris macht Wahlkampf durch Fortnite...
-
Das unsere Bundesländer anscheinend keine bzw ein andere Flaggen haben xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches ist das in der Mitte ?
Dachte er irgendwie erst das sieht aus wie die Österreichische Version von Berlin. Dabei ist das ganz anders 😅
Wir in niedersachsen sind da aber auch recht unkreativ.
Nehme Bundesflagge packe Pferd mit Wapenrahmen drauf fertig.
-
Das ist Salzburg :)
Er meinte ja das Deutschland da auch nicht viel besser sei xD
Wobei mir das Schweizer System echt gut gefällt muss ich sagen (also auf Österreich bezogen)
-
Filament PTFE Schläuche zerstören kann:
Also dass das Filament einen Schlauch halbiert um zu entkommen ist neu :o XD Hat echt einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, wie, wo und warum das Filament abgespult wird ohne den Druckkopf jemals zu erreichen... weil es stattdessen lieber in seiner neugewonnenen Freiheit hinter dem Regal Party gemacht hat...
Steter Tropfen höhlt den Stein... und stetes Filament höhlt offensichtlich den PTFE Schlauch. So sieht dann wohl Materialermüdung bei Dauerbetrieb aus.
-
-
... es mehrere Seiten (z.b. PDFtoBrainrot) gibt, die PDF-Dateien mittels KI in diese Minecraft Parcour Storytime-Videos umwandeln, damit man es nicht lesen muss xD
Hätte mir die Schulzeit echt erleichtert haha xD
-
... es mehrere Seiten (z.b. PDFtoBrainrot) gibt, die PDF-Dateien mittels KI in diese Minecraft Parcour Storytime-Videos umwandeln, damit man es nicht lesen muss xD
Hätte mir die Schulzeit echt erleichtert haha xD
Das... musste ich tatsächlich googlen. Für alle, die genauso verwirrt von Sinas Post sind wie ich es war (lasst mich in Frieden, ich bin halt alt und kenne keine "Minecraft Parcour Storytime Videos"
), hier ein Beispiel, wie so ein "Brainrot" Video aussieht:
Externer Inhalt static.pdftobrainrot.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... wtf?! Ich glaube, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...
---
EDIT: Seltsam, das eingebettete Video wird am Handy korrekt angezeigt, aber am Desktop nicht. Wen es interessiert, hier ist der Link zu dem Video nochmal separat: Video
-
... Taylor Lautner mit Taylor Lautner verheiratet ist.
Also seine Frau heißt auch Taylor und hat seinen Nachnamen angenommen xD
-
Taylor Lautner mit Taylor Lautner verheiratet ist
Das ist schön.
Ich hatte einen Kollegen, Herrn Jammer.
Die Schwester von Herrn Jammer (geb. Jammer, klar), hat Herrn Wimmer geheiratet.
Ich muss immer grinsen, wenn ich mir vorstelle "Mein Name ist Wimmer, geborene Jammer"...
-
... Leute Howl und Haku shippen 💀
(... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin...
)
-
Ich hab heute gelernt das man youtube Videos Frame per Frame anschauen kann.
Man brauch einfach nur die Punt oder komma Taste auf der Tastatur drücken um den vorherigen oder den nächsten Frame zu sehen
-
Irgendwie bin ich auf Caillou-Hate-Youtube gelandet xD
Und ich habe gelernt, dass die Eltern von Caillou Boris und Doris heißen.
BORIS. UND. DORIS.
Kein Wunder, dass der Junge so missraten ist xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!