,dass man sich Termine nicht irgendwo in einem WA verlauf zwischennotieren sollte.
*3h rum scroll*
,dass man sich Termine nicht irgendwo in einem WA verlauf zwischennotieren sollte.
*3h rum scroll*
In welchem?
In Frankfurt Höchst KH
Und wenn du die Stadt Frankfurt meinst Frankfurt am Main
am Main
Na eben.
...man das Gruselskelett mit A bedienen kann.
Jahre später...
... Miitopia zu schwul für Russland ist? Aufgrund der dortigen Anti-LGBTQ+ Gesetze hat das Spiel dort ohne Witz ein Altersrating von 18+ bekommen und darf nicht an Minderjährige verkauft werden - und das nur, weil man Paar-rollen mit gleichgeschlechtlichen Miis besetzen kann... 🫠
... Miitopia zu schwul für Russland ist?
Aufgrund der dortigen Anti-LGBTQ+ Gesetze hat das Spiel dort ohne Witz ein Altersrating von 18+ bekommen und darf nicht an Minderjährige verkauft werden - und das nur, weil man Paar-rollen mit gleichgeschlechtlichen Miis besetzen kann... 🫠
Wie leben ja noch in der Urzeit
Sims ist da auch ab 18 deswegen ^^"
und vielleicht liegt es nur an mir, aber ich hab die Beziehungscutscenes in Miitopia nie als romantisch interpretiert, eher so kindliche Freundschaft, die machen das ja untereinander mit jedem (aber vielleicht sind die auch alle Poly, wer weiß xD)
In Tomodachi geht das generell nicht das ist da schon so eingebaut
... das Sternzeichen Wassermann ein Luft-Zeichen ist. WASSERmann. AQUArius. Ein LUFTzeichen.
Was kommt als nächstes, Fische ist ein Erd-Zeichen??
Astrologie ist eh Eso-Bums, aber das geht sogar für die zu weit xD
... das Sternzeichen Wassermann ein Luft-Zeichen ist. WASSERmann. AQUArius. Ein LUFTzeichen.
Was kommt als nächstes, Fische ist ein Erd-Zeichen??
Astrologie ist eh Eso-Bums, aber das geht sogar für die zu weit xD
Ich bin Wassermann xD
Das ist nur der Beweis dafür, dass Astrologen Tears of the Kingdom heimlich vor allen anderen gespielt haben :O
Die Zora haben in TotK ja einen fliegenden Wassertempel und fast Zero Gravity da oben... und der Tempel fühlt sich ernsthaft mehr wie ein Windtempel an als der eigentliche Windtempel xD'
Btw, bei der Szene, bei der Sidon OHNE Link den Wasserfall hochschwimmt war ich ernsthaft beleidigt. Das war so ein: "JA, NATÜRLICH, LASS MICH EINFACH HIER UNTEN STEHEN, DU DUMM-FISCH! 😤 Es ist ja nicht so, als wäre ich in BotW noch auf dir rumgeritten oder so... aber jetzt wo du eine Fischi-Freundin hast nimmst du mich nicht einmal mehr einen blöden Wasserfall mit hoch 😭"-Moment
Das ist nur der Beweis dafür, dass Astrologen Tears of the Kingdom heimlich vor allen anderen gespielt haben :O
Die Zora haben in TotK ja einen fliegenden Wassertempel und fast Zero Gravity da oben... und der Tempel fühlt sich ernsthaft mehr wie ein Windtempel an als der eigentliche Windtempel xD'
Btw, bei der Szene, bei der Sidon OHNE Link den Wasserfall hochschwimmt war ich ernsthaft beleidigt. Das war so ein: "JA, NATÜRLICH, LASS MICH EINFACH HIER UNTEN STEHEN, DU DUMM-FISCH! 😤 Es ist ja nicht so, als wäre ich in BotW noch auf dir rumgeritten oder so... aber jetzt wo du eine Fischi-Freundin hast nimmst du mich nicht einmal mehr einen blöden Wasserfall mit hoch 😭"-Moment
In TOTK bin ich immernoch am Anfang xD weil ich mach den Tempel den ich machen soll (der wo man erlernt wie man sachen hebt und dreht und so) und dann sagt das Spiel "Nö wir lassen dich nicht in den Tempel da haben wir keinen bock drauf")
Ich hab heute gelernt das wenn man im Jahr 2004 eine Unze Gold kaufen wollte nur rund 330€ zahlen hat müssen (jetzt muss man einfach rund 2150€ zahlen)
Schon krass wie sich das geändert hat
Ich hab heute gelernt das wenn man im Jahr 2004 eine Unze Gold kaufen wollte nur rund 330€ zahlen hat müssen (jetzt muss man einfach rund 2150€ zahlen)
Schon krass wie sich das geändert hat
Wenn man damals gewusst hätte wie viel das in 20 Jahren wert ist.... sehr gute Anlage!
Das hab ich mir auch gedacht
... Ameisen als einzige andere Spezies (abgesehen vom Menschen) Operationen durchführen Sie säubern Wunden und amputieren Gliedmaßen von verletzten Ameisen.
Ich hab mir beim Lesen des Artikels im ersten Moment gedacht, dass letzteres wahrscheinlich einfach ein Aggressionsakt gegen zu langsame und dadurch als faul wahrgenommene Individuen ist... aber das ist tatsächlich nicht der Fall. Die Amputationen finden gezielt statt und erhöhen sogar die Überlebenschancen der verletzten Ameisen:
Zitat[...] The surgeries resulted in significant improvements in the survival of their ant patients. Survival rates for femur injuries improved from less than 40% to between 90 and 95% when amputations were performed, while survival rates for tibia injuries improved from 15% to 75% following cleaning.[...]
Wen es interessiert, hier ist der komplette Artikel.
nicht nur das... Sie haben auch eine physio
Wo verletzte Ameisen lernen wieder zu laufen wenn sie zB ein Bein weniger haben
Ameisen sind sehr interessant
Sie haben auch einen Friedhof und so sehr sehr interessante Tiere
... wenn man Möpse (die Hunderasse :P) falsch am Nacken packt, ihre Augen rausfallen können, weil ihre Schädel zu kurz gezüchet wurden und ihre Augen deswegen oft nicht richtig in den Augenhöhlen Platz haben x.x
Arme Dinger :/
Das der Spanische Spieler Yamal (16 Jahre alt) nur bis 23 Uhr spielen darf also wenn ein Spiel z.b. um 21 Uhr anfängt muss er da ausgewechselt werden wenns bis um 23 Uhr geht. Aber halt nur in Deutschland bei der EM wegen Jugendschutzgesetz und so
... mein Kater abnorm viel Haare verliert
links der Haarbüschel von den Kater der viel verliert und rechts vom anderen Kater (ungefähr gleich oft mit der katzenhaarbürste drüber gebürstet)
Sein Fell ist aber sehr gepflegt und super weich. Er benimmt sich nicht anders als sonst also dürfte er wohl nichts haben
Aber so viel Haare ist doch nicht mehr normal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!