Ich habe heute gelernt, dass...

• SchärfegradBeispiel
    0keine Schärfe, kein Capsaicin enthalten
    10Gemüsepaprika
    100 – 500Peperoni, Santa Fe Grande Chili
    500 – 1000New Mexican Chili
    1000 – 2500Sambal, Tabascosauce
    2500 – 5000Jalapeño-Chili, Guajila Chili
    5000 – 10.000Chiptole Chili, Hot Wax Chili
    12.000 – 30.000Rocoto Manzano Chili
    30.000 – 50.000Reiner Cayenne-Pfeffer
    50.000 – 100.000Jamaican Hot Chili
    100.000 – 350.000Habaneros, frei verkäufliches Pfefferspray
    577.000Habanero Red Savina Chili (Guinness Buch)
    855.000“PC-1”- Chili
    923.000Dorset Naga-Chili
    1.000.000Bhut Jolokia-Chili
    1.400.000Trinidad Scorpion Chili
    2.200.000Carolina Reaper
    7.100.000“The Souce”-Chilisauce
    9.000.000Mad Dog 257 No. 9 Plutonium Chilisauce
    16.000.000Reines Capsaicin Pulver

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ...gelernt, dass man bei Splatoon 3 mit dem Splatfest-Trikot günstig Effekte farmen kann. Da man das Shirt 1 Woche vorher bekommt und ja eh wieder nach dem Fest abgeben muss, hat man reichlich Zeit dafür.

Bei 2 erspielten Effekten (3. Effekt dauert zu lange) bei Sid für die Kosten von 2000... Gold(?) leeren, um dann erneut welche zu erspielen und einzuheimsen.

• Wir kennen ja alle Mulan von Disney... die gabs anscheinend wirklich auf Wikipedia steht auch

Mulan bedeutet Magnolie.

Und an wen müssen wir dabei denken?

Genau an Magnolia !

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• ... MPREG wegen einer Jojo's Bizzare Adventure Fanfiktion, die von CLAMP (u.a. Chobits, Cardcaptor Sakura) verfasst wurde, existiert.

Also immer dran denken, wenn ihr über MPREG in einer Fanfiktion stoplert - das ist ne Jojo-Referenz xD

Ich weiß das jetzt, also müsst ihr das auch wissen xD

• Hab meinen Steuerausgleich gemacht und hab beim Stauerausgleich ein plus von x€ die ich ausgezahlt bekomme.

Jetzt ein paar Tage später hab ich eine Mitteilung bekommen das eine Rückzahlung stattfinden soll.

Und da steht jetzt -x€ und ein Bankkonto vom Finanzamt angegeben.

Ich fix einfach mal beim Finanzamt angerufen 15min in der warteschleife rumgetümpelt und erfahren das ich x€ gut geschrieben bekomme weil das über zwei unterschiedliche Programme läuft schreibts im einen Dokument Gutschrift und plus und beim anderen Rückzahlung und Minus

Ja war echt verwirrt. Weil das ist fast ein halber Monatslohn den ich da bekomme xD und das den Finanzamt zu zahlen wäre echt doof gewesen

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• *googelt MPREG* Male Precancy :o verstehe

ich hab gestern gelernt dass Himbeeren auch keine Beeren sind. Sind Sammelsteinfrüchte. Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte. Kürbise sind Beeren x3 Wassermelonen auch xD die Bezeichnungen sind schon komisch x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab heute auch was gelernt :o

Bowls sind keine Suppen sondern Salate

Hatten heute Burgerbowl

Under dem Käse ist der Patty ^^

• was ich heute gelernt habe ist, dass die allgemeine gültige Zeitrechnung (Kalenderrechnung) tatsächlich bei vielen Kulturen auf astronomische Beobachtungen zurückzuführen ist. Hatte mich gefragt wieso ausgerechnet 7 Tage (was war zuerst? die Bibelstelle oder das Huhn?) :D

naja, der Mond war zuerst *facepalm* :blush: ach ja da war was :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!