Ich habe heute gelernt, dass...

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde es nicht übersetzen, aber man kann sich durch den Ganzfeld-Effekt halluzinieren lassen... so cool. Das wusste ich nicht.

• Heute habe ich erfahren, dass meine Kopfhörer, die ich benutze, drei separate Kabel haben... eines für mein Mikrofon, eines für meine Lautsprecher und einen USB, der anscheinend nicht funktioniert... und ich habe die ganze Zeit gelernt, dass ich auf meinem Laptop angerufen habe, es verwendet mein Mikrofon auf meinem Laptop und nicht mein Mikrofon an meinen Kopfhörern... anscheinend bedeutet das also, dass mein Laptop-Mikrofon so eine schlechte Qualität hat und ich weiß nicht, warum ich die ganze Zeit dachte, dass es meine Kopfhörer waren, die das Problem waren und nicht mein Laptop.. und anscheinend ändert sich auch die Qualität von Zeit zu Zeit und heute war es anscheinend so schlimm, dass mehrere Anrufe beendet wurden und die Kopfhörer abgestürzt wurden....das ist scheiße.... *seufz*

• Dies mag sehr klein und unbedeutend sein, aber ich habe heute erfahren, dass es viele Threads auf der Animal Crossing-Website gibt, von denen ich nichts wusste. Das bedeutet also, dass ich in den entsprechenden Threads posten kann, was ziemlich cool ist. (Obwohl es schwierig ist, durch sie zu navigieren, wenn das Telefon die Website nicht automatisch übersetzt, wie es der Laptop tut)

IMG_1610.gif

Übersetzung - Je mehr Sie wissen

• Im Moment habe ich gerade gelernt, dass ich eine Website auf meinem iPhone über die Einstellungen übersetzen kann ... oh mein Gott, das macht es so viel einfacher, durch die Website zu navigieren. Und dass ich Dinge nicht mehr manuell übersetzen muss. Das ist so cool und wird die Dinge definitiv einfacher machen und ich muss nicht auf meinen Laptop gehen! Juhu! :o XD :D :3

• Ich habe gelernt, dass saure Süßigkeiten dir helfen können, wenn du verärgert bist und weinst... Wie die Sauerkeit der Süßigkeiten überschreibt das, worüber du dich aufregst... und ich fand das wirklich interessant und ich kann das bestätigen.

Außerdem habe ich gelernt, dass Menschen dir nicht helfen können, wenn du ausflippen und weinst... Du musst aufhören und atmen und langsamer werden und auf sie zählen... weil sie dir helfen wollen und du kooperativ und nicht schwierig sein musst... und mir ist klar, dass ich einige gute Freunde und ein gutes Unterstützungssystem und vor allem ein gutes Arbeitsökosystem habe.

• Das Lego auf Duplo passt!

15 Jahre Kitaarbeit und klar, selbe Marke, aber höööö?

Wusste es nicht 😅😂

• Heute habe ich also erfahren, dass ich Trypophobie habe (eigentlich wusste ich das schon, aber ich wusste es nicht genau in diesem Ausmaß). Trypophobie ist eine irrationale Angst vor kleinen Ansammlungen von Löchern. Aber das habe ich gelernt, ich habe gelernt, dass es eher organische Trypophobie ist. Zum Beispiel, wenn es kleine Löcher in etwas wie Plastik sind, dann ist es in Ordnung. Aber wenn es ein Lebewesen ist, egal ob Tier oder Pflanze, dann ist es völlig schrecklich. Es gibt mir einfach ein leichtes Gefühl. Außerdem kann Trypophobie in einer verwurzelten evolutionären Sache in unserer DNA verwurzelt sein. Im Grunde sagt uns unser Gehirn, dass es gefährlich ist und es irgendwie ähnlich ist und es ist unser Körper, der versucht, uns vor Gefahren zu schützen. Und heute habe ich ein Video von einer surinamischen Drote gesehen, die durch ihren Rücken gebiert, und ich bin gerade nicht glücklich... nur sehr, sehr unruhig und heute war ein guter Tag, um Augen zu haben XD.

Außerdem ist hier ein Foto von einer Lotuskapsel, sie ist von einer Pflanze und sie ist in einem Spoiler, weil es Cluster von Löchern gibt und nur für den Fall, dass jemand Trypophobie hat, gebe ich ihnen die Möglichkeit, sie zu sehen oder nicht

• Ich habe heute gelernt, dass Pollen kein Pflanzen-Ihrwisstschonwas sind XD

Ich empfehle, dieses Video anzusehen, auch wenn es englischsprachig ist, schalten Sie die Untertitel für Deutsch ein. Cool... es ist aber nicht cool, wenn man Allergien hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Forengerechte Sprache

• ... Usagi aus Sailer Moon in den USA in der alten Anime-Fassung Serena hieß xD

Bei uns hieß sie damals Bunny, weil Usagi = Hase/Kaninchen = Bunny, ich dachte immer, dass es in der amerikanischen Version auch so war, wir hatten ja früher auch deren Zensur xD

Und Serena als Name für Usagi ist schon bisschen ein Spoiler

Aber lustigerweise hatte meine Eltern als Namen für mich auch kurz an Serena gedacht xD ICH HÄTTE WIE USAGI HEIßEN KÖNNEN :(

• Sehr interessant

Tom Nook ist gar nicht so schlimm oder ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!