Ich habe heute gelernt, dass...

• yo, GLEICHberechtigung braucht keine Extrawurst, da reicht auch die 🏳️‍🌈. Und für alles andere dann eben die spezifischen Flaggen :)

Zum Thema:

Ich habe vor kurzem herausgefunden, American McGee (von den Alice-Games) jetzt sehr coole Plüschhasen verkauft :D

Hauptsächlich mit Themen zu (psychischen) Krankheiten, aber es gibt auch Sternzeichen- und Pride-Häschen :D

• ... Snoop Dogg einen Youtube-Kanal mit Kinderliedern hat xD

DoggyLand - Kids Songs & Nursery Rhymes

Seine Enkel haben wohl immer Cocomelon geguckt und er fand das so furchtbar, dass er einen gescheite Alternative gemacht hat xD

Aber ist schon ein Banger:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... BrainWave Musik echt beim Konzentrieren hilft ... holy fuuu-sel XD

Ich hab auf Grund meiner längeren Krankschreibung einen Aufschub für mein Abschlussprojekt und entsprechend auch die mündliche Prüfung bekommen (ist jetzt am 13.06, bis zum 10.06 muss ich das 40h Projekt und die Dokumentation von diesem durchgeführt haben und abgeben). Da ich noch bis morgen krank geschrieben bin, habe ich mich heute dran gesetzt und meine alte, angefangene Dokumentation nachbearbeitet, was ich halt schon ohne das Projekt machen kann (Wozu das Ganze? Was wird benötigt? Rechnet sich der Mist überhaupt, den ich da mache).

Da ich nicht ohne Hintergrundgeräusche existieren kann, aber mir das Ticken der Uhr doch derb auf den Senkel geht, habe ich mich an etwas erinnert, was beim Praktikum mal aufkam: BrainWave Musik. Also kurz gegoogelt, was bei YT gefunden und was soll ich sagen: Ich habe mit der Musik die letzte Stunde schon mehr geschafft als ohne Musik beim ersten Versuch da was zu formulieren. oo"

Also wer da auch mal sowas braucht: siehe YouTube! <3

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mir als Kind so nie passiert x3

Genau wie der seltene Angriff im Endkampf...

• Das ist total doof.

Aber wie kann sowas passieren? Ich bin schon gelegentlich mal zu weit gefahren, weil ich was gelesen oder Animal Crossing gespielt habe - und das ist bei uns ja nicht schlimm, die Stationen kommen ja im 3-Minuten-Abstand.

Aber zu früh? Wie das?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das ist total doof.

Aber wie kann sowas passieren? Ich bin schon gelegentlich mal zu weit gefahren, weil ich was gelesen oder Animal Crossing gespielt habe - und das ist bei uns ja nicht schlimm, die Stationen kommen ja im 3-Minuten-Abstand.

Aber zu früh? Wie das?

Drei sachen haben dazu geführt

Also es gibt die Haltestelle Villach Hauptbahnhof und ich hab nur Villach und bahnhof gehört und die anzeige im Zug war falsch und hat schon den Hauptbahnhof angezeigt und drittens ich wusste das der bahnhof gerade umgebaut wird.

Es war aber der Westbahnhof (das West einfach nicht gehört). Bin dann ausgestiegen in hektik ausgestiegen und hab recht schnell gecheckt das es die falsche Station ist. Hab mich umgedreht und da ist der Zug schon weggefahren

Hatte da auch den Autoschlüssel liegen gelassen (den ich btw wieder habe xD)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Wenn man auf Playstation 5 den Account mit Discord verbindet kann man die Sprach Kanäle benutzen man muss nur den Server auswählen. Hab ich nie gewusst wie das geht das wurd mir gestern angezeigt als Mitteilung

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• ... es statistisch wahrscheinlich ist, seine komplette Schwangerschaft während den ganzen 9 Monaten nicht zu bemerken, als Drillinge zu gebären o.O

Ich glaube ich kenne keine Drillinge persönlich (außer einen ehemaligen User hier), statistisch gesehen müsste ich also auch jemanden kennen, der "plötzlich" schwanger war.

Mag mir das gar nicht vorstellen ^^"

• Ich glaube ich kenne keine Drillinge persönlich

In die Klasse von Töchterlings gehen Drillinge.

Ich bin hinsichtlich unbemerkter Schwangerschaften also statistisch raus.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ... es statistisch wahrscheinlich ist, seine komplette Schwangerschaft während den ganzen 9 Monaten nicht zu bemerken, als Drillinge zu gebären o.O

Ich glaube ich kenne keine Drillinge persönlich (außer einen ehemaligen User hier), statistisch gesehen müsste ich also auch jemanden kennen, der "plötzlich" schwanger war.

Mag mir das gar nicht vorstellen ^^"

Die Tochter von ner Freundin meiner Mutter (Kompliziert zu schreiben xD) schreibt das die Tochter gemerkt hat das sie Schwanger ist plötzlich

🎶Music is like Magic🎶

• Ab 26 leute oder so in einer gruppe müsste statistisch auch die Wahrscheinlichkeit das zwei am selben tag Geburtstag haben bei über 50 prozent liegen

Perspektiven sind Realitäten.

• Und es fällt mir schwer vorzustellen, dass es überhaupt möglich ist sehr viele Monate schwanger zu sein, ohne es zu merken... aber gibt wohl Sachen (habe etwas gegoogelt), die dabei "helfen" es nicht zu merken

Die Tage hört ja auf, während man schwanger ist... aber es gibt auch andere Gründe, die dazu führen können, dass man blutet...

Ab 26 leute oder so in einer gruppe müsste statistisch auch die Wahrscheinlichkeit das zwei am selben tag Geburtstag haben bei über 50 prozent liegen

Ich verstehe da den Zusammenhang nicht xD

Aber kommt hin, schätze ich

• es einen AC Kalender gibt wo jeden Tag der Bday von einem Bewohner da steht

Externer Inhalt youtube.com

🎶Music is like Magic🎶

• Hab ja tribute von Panem bestellt hab das im anderen Thema geschrieben aber darum gehts nicht sondern ich hab 8 Mile gesehen und man kann das sogar als VHS bestellen aber war irgendwie glaub ich 30 euro während blue ray 4,30 kostet xD

🎶Music is like Magic🎶

• Dass der Drummer von Green Day (Einer meiner Lieblingsbands) in Frankfurt geboren ist

das beste dran ist ich bin auch in Frankfurt geboren!

🎶Music is like Magic🎶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!