Suche Kirschen, Pfirsiche und Orangen

• Hallo ich bin neu hier und suche Kirschen, Pfirsiche und Orangen. Wenn jemand Interesse hat ich habe Birnen, Äpfel und Kokosnüsse zum tauschen. Würde auch mit Sterni bezahlen. Ich weiß aber nicht wie das tauschen funktioniert, etwas Hilfe wäre lieb.

• Huhu,

Ich kann dir schnell welche bringen.

Dafür brauche ich einen Dodo Code. Du gehst dafür zum Flughafen und sagst, dass Du Besucher empfangen willst. Dann fragt er wie und du kannst Dodo Code erstellen auswählen. Dann kommt eine Warnung, dass dich jeder der den Code kennt, damit besuchen kann. Dann sagst du alle sind Willkommen.

Den Code schreibst du entweder hierhin oder in einer privaten Konversation, so dass nur ich ihn sehen kann (findest du oben rechts)

Ich bin NAT Typ B… Das heißt ich kann nur online mit jemanden spielen, der NAT Typ A oder B ist. Sonst wird das besuchen nicht klappen. Schau dafür einfach auf der Switch in deine Interneteinstellungen. Da findest du das

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Huhu zusammen,

ich kann leider nicht liefern… Habe NAT Typ b, Gina hat d… daher kommen wir nicht zusammen…

Ich glaub sie könnte nur mit jemand von Typ a spielen… Hat das jemand von euch?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Huhu zusammen,

ich kann leider nicht liefern… Habe NAT Typ b, Gina hat d… daher kommen wir nicht zusammen…

Ich glaub sie könnte nur mit jemand von Typ a spielen… Hat das jemand von euch?

Moin.

Jetzt muss ich mich doch mal als Informatiker einklinken... Nat B ist absolut OK (hat quasi jeder Normalbenutzer).

Sinnvolle Fehlerbehebung: Auf der Seite des NAT Typ D klären, WARUM nur Typ D vorliegt (mobile Router?) und das beheben, damit nicht für den Rest des Spieles nur mit Typ A ("Hasardeure", die die Switch mit Port forwarding direkt ins Internet hängen) gespielt werden kann.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!