Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

• In Pokemon Smaragd Barschwa gefangen.

Kein leichtes Unterfangen, und nervig die Quadrate abzufischen. Von den ganzen Tiles im Wasser sind 6 zufällige wo Barschwa spawnen.

Der Trend in Faustauhaven beeinflusst die Quadrate und Fundort des Fisches.

Barschwa hat eine Fundchance von 50%, eine normale Angel reicht aus.

Also jeder Quadrat 2x (oder 4x um auf der sicheren Seite zu sein) abangeln.

Dann noch der Schönheitswert auf Maximal bringen damit dieser zerfetzte Fisch zur Seeschlange wird.

...Was für eine bescheuerte Technik, aber belohnend.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe bei No Man's Sky mit der Expedition angefangen, der absolut ungünstigsten Spawnpunkt erwischt und bin gestern trotzdem durch Phase 1 von 5 gekommen :>

Mache das eigentlich nur, weil es ein ziemlich cooles Schiff gibt und mein kleiner Geko-Alien im Hauptspielstand (mit Schnabel, he so cute >w< Ich nenne ihn liebevoll Beepcheep) das unbegdingt möchte XD

Das Game hat viel zu lange rumgegammelt bei mir und irgendwie ist es schon recht chill und interessant oo"

• Ich habe gestern einen der visuell schönsten Bosskämpfe durchgezogen <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab es geschafft in Lego Star Wars Die Skywalker Saga Episode 1 fertig zu spielen. Ich bin da nie weiter gekommen und ich hatte da nicht kapiert das man einfach nur ein paar Kisten ziehen muss xD hab von Episode 1 nicht viel geschaut weil es auch nicht unbedingt mein Lieblingsfilm ist deswegen hab ich keine Ahnung gehabt was passiert bei Episode 2 weiß ichs und bei 3 sowieso (Und dann 4-6 auch und 7-9 weiß ich nicht mehr richtig nur noch ein bisschen die filme waren aber auch schlecht)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Final Fantasy 16!

Nach immer wieder anfangen seit dem Release hab ich weiter gespielt und bin im Versteck und da geht man als nächstes los...irgendwas machen habs schon wieder vergessen xD

Minecraft

einfach gesagt ich hab meine Welt weiter gespielt und ich wollte runter graben und direkt nach dem ersten block war da Lava und dann war da noch ein freier Block wo auch Lava war den hab ich aber nicht gesehen da bin ich reingeflogen und mein ganzer kram war weg. Hab meine anderen Sachen (Bett Truhe und so) alle eingepackt und hab mich losgemacht diesen gefährlichen Ort zu verlassen und hab mich erstmal in einen Berg gegraben direkt neben einem Dorf bis jetzt alles gut

🎶Music is like Magic🎶

• Ich habe mich in Spongebob Battle for Bikini Bottom gefunden :O

Kennst du mein Gif im Discord für den Coffee Cup? xD genau das nur mit meinem Character xD

Supermarket Simulator

Ich mache es auf jeder ebene falsch xD Ich brauche ne Lizenz um mehr Produkte zu bekommen aber die Preise von meinen Jetzigen Produkten sind zu hoch das die jemand kauft, und da würde ich nur ein bisschen gewinn machen.

FC 24 (Ja hab gestern nicht viel gespielt xD)

Mit Atletico Madrid hab ich ne Karriere gestartet und diese Vorstands Ziele sind so dumm jetzt sind die gut das man irgendwelche Finale oder Titel holen soll, aber ein Ziel ist dumm oder zumindest seltsam "Verpflichte 3 Spieler die in Nordamerika geboren sind" WTF xD

🎶Music is like Magic🎶

• War zwar gestern aber egaaaaaal

Animal Crossing New Horizons

Ich hab den Wald abgeholzt und es sind noch mega viele Blumen übrig die sich da vermehrt haben ich hab dann einen weg gebaut wo in der mitte Blumen und ne Statue und so sind Und an der Seite noch Schwarze und Lilane Tulpen (Welche den Sonst?)

Cyberpunk

Ich hab Cyberpunk mal wieder kurz angespielt und das nicht mal weit xD

Plan für heute noch:

MLB the Show

Wollte ich mal ausprobieren

Ein Spiel wo ich den Namen vergessen hab

Hab ich tatsächlich durch werbung gefunden das ist von den Genshin Impact entwicklern und spielt irgendwie weit in der Zukunft wo alles zerstört ist oder so

Mafia

Hab ich noch angefangen aber diese Fahrerei am anfang ist furchtbar (Genau wie in GTA 4 nur Fahren am anfang)

🎶Music is like Magic🎶

• Spiele derzeit wieder ACNH. Spiele von April ab, wo ich zum letzten Mal gespielt habe, mit Zeitreisen, um auch ein Paar Anleitungen und Items abzugreifen.

Ich weiß nicht was ich mit der Insel anfangen soll oder welches Thema. Das entscheide ich spontan.

Das Inselparadies empfinde ich als zäh. Aber heute gab es tolle Items, die ich haben wollte.

Pokemon Origin-Dex Progress: 96/1025

Knilz zu Kapilz, Kindwurm zu Brutalanda entwickelt

Mal im Ernst, ich vermisse es inzwischen, dass alle Pokemon im Team Erfahrungspunkte bekommen...

Ach ja, hab mit Smaragd angefangen.

Den Pomeg-Glitch ausgeführt, um die Karten der Events zu bekommen, um z.B. Deoxys zu fangen. Es lief gut, außer das meine Trainerkarte verhunzt ist, aber das stört mich wenig.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich hab gestern und Heute Overwatch 2 gespielt und es gab mehrere "Modi" z.b. einmal nen Laster beschützen oder (Mein Lieblingsmodi) eine Basis erobern und diese dann Verteidigen bis 100% voll sind es macht immer wieder spaß und es ist mal ein Online Spiel was ich mehrere Runden gespielt hab . Bei Fall Guys und Fortnite hab ich immer eine oder vielleicht zwei Runden gespielt und bei Overwatch einfach so 5 xD

🎶Music is like Magic🎶

• Gestern war ich in Overwatch nicht erfolgreich

Aber dafür hab ich in Animal Crossing viele Blumen weggemacht die ich nicht brauche und mein Charakter ist jetzt ein Emo!

🎶Music is like Magic🎶

• 100% in Age of Calamity!!! 🥳🎉

Ohne Sidon hätte ich das nicht geschafft 🦈♥️:inlove:

... 164 +10 Angriff und dazu die ganzen großflächigen Maneuver - der Junge ist ein MONSTER :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ja wie seltsam. Ist das immer so? Oder werden da vielleicht die Unterstützung killing mit gezählt? Dadurch wäre ein kill ja doppelt gezählt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• mehr kills, als tode

Ist das immer so?

Tja, man weeß et nich'!

Habe ich noch nie drauf geachtet - müssten ja wohl assists sein... Aber das war eins der letzten Spiele, vielleicht schaue ich mir das am Terminal nochmal an und zähle mit.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe den Herbstkatalog noch nicht durch, also spiele ich Splatoon 3 bis zum ersten Sieg für die Katalogbonuspunkte.

Dafür brauchte ich heute zum Glück nur ein Battle - aber das hatte es in sich. Die letzte Minute hatte mein Team einen Aussteiger, also spielten wir nur zu Dritt, gewannen aber trotzdem 45,3% zu 42,5%.

Das andere Team hatte einen Sniper, der 2 Kills schaffte bei ebenfalls 2 mal eigenem Versterben und 537 Punkten. Respekt *hüstel*.

Dafür hat Team Zauberer nur Platz 2 im Splatfest belegt.

Na ja, alles Gute ist halt nie beisammen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!