Oder auch der zwielichtigen Gestalten, aber das liegt im Auge des Betrachters!
Da ich wieder aktiv ACNH spiele - danke Update und DLC - und folglich auch weiter an Riften arbeiten werde, dachte ich, ich mache mal einen neuen Thread auf, damit ihr mich beim Bauen und dekorieren begleiten könnt.
Was erwartet euch hier? Neben vermutlich schlechten Fotos allerhand Unfug. Ihr kriegt Riften ins Gesicht gedrückt und wenn ich mit Screenshots meiner Ferienhäuser zufrieden bin, dann auch diese! Und ihr werdet Text kriegen, viel Text. Ihr wisst ja, dass ich es liebe zu schreiben und wenn ich dann einmal angefangen habe, wird's halt auch nicht besser werden, ne?
Also, ohne weiteres rumlamentieren, los geht's! Rana hat ab jetzt das Wort!
"Hey, Leute!
Einige von euch kennen mich sicher noch von diversen Modenschauen oder anderen Geschichten. Ich bin eine gute Freundin von Rhena, aber leider vor einige Zeit weggezogen. Seewind lag näher bei meinen Freunden, aber ich habe da jemanden kennen gelernt und mit dem wollte ich dann unbedingt zusammen ziehen. Also habe ich kurzerhand meinem Vater geschrieben, der mich ja quasi nach Seewind verfrachtet hat und ihm gesagt, dass er sich selbst um seine Insel kümmern soll und bin nun nach Riften gezogen.
Es gab einige Komplikationen und Reiberein, etliche rechtliche Zwischenfälle, auf die ich hier nicht näher eingehen will - nennen wir es einfach 'Die Eskapaden von Nachtigall und Fuchs'. Aber seitdem hat sich einiges in der Mentalität hier getan und jetzt sind hier alle schwer am schuften, damit Riften ein 5-Sterne-Urlaubsziel wird!
Dafür habe ich sogar mein eigenes Haus geopfert - ich wohne ja quasi eh bei Bryn - und wir wollen das weltbeste Inn daraus machen. Die Außenfassade hat ja auch schon einen neuen Anstrich bekommen, wie ihr auf dem Foto seht!
Der Innenbereich ist noch in Arbeit und ich bin mir nicht sicher ob ich die Rezeption so lassen möchte oder eher einen kleinen Garten dort anlege ...
Ah, aber ich merke gerade, einige die mich kennen werden sich über das Outfit wundern. Ich wurde zur Ansprechpartnerin für Touristen ernannt und kann folglich nicht immer in meinen Piratensachen rumlaufen.
Könnte schon, aber der Eindruck wäre kein Guter. Aber extra für euch schmeiße ich mich in den Piratenfummel, moment!
So ist es besser!
Momentan kann ich euch leider noch nicht allzu viel von Riften zeigen, da sich vieles noch im Aufbau befindet. Bryn war die letzten Tage fleißig dabei und hat das gesamte Erscheinungsbild der Insel geändert, damit uns nicht irgendwann die Flut einen Strich durch die Rechnung macht. Es wurde viel Erde geschaufelt und das meiste davon hat er wirklich allein gemanaged.
Dafür ist zumindest die Einkaufmeile ... oder der Einkaufsmeter ... fertig, sowie der Eingangsbereich, wenn man den Flughafen verlässt.
Alles noch mit Kürbisdeko, ich bin leider noch nicht zum abbauen gekommen und solange die kleinen Geister noch nicht verdorben sind, dürfen die Kürbisse auch bleiben wo sie sind!
Riften soll natürlich erscheinen, also viele Bäume und Pflanzen und natürlich passende Deko. Dafür bin ich zuständig, da Bryns Auge für Deko leider seit seiner Geburt erblindet ist ...
Glaubt ihr mir nicht?
Hier, der Beweis, als wir mit dem neuen Fotoknipsding rumgespielt haben:
Das ist derzeit unser Eingangsbereich und ja, das ist so ungefähr der Einrichtungsstil meines Verlobten
Ich hoffe ihr begleitet uns bei unserem Umbau-Tagebuch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Bryn hier bestimmt auch mal zu Wort meldet. Immerhin ist er unser Inselsprecher und somit für das meiste verantwortlich.
Also bis bald, bleibt trocken hinter den Ohren und ahoi!
Eure Rana."