Was basteln eure Bewohner gerade

• Hier kann reingeschrieben werden, welche Bewohner welche Sachen gerade basteln oder kochen!

Am besten seltene Anleitungen und Rezepte hier reinschreiben, zB Blumenkränze, Blumenkronen, Rezepte für Essen etc, weil die normalen DIYs schon viele haben.

(Hab kein entsprechenden Thread gefunden, deshalb dieser neue)

• Leon kocht Obstpfannkuchen

PN wenn ihr vorbeikommen möchtet

Hat leider aufgehört, da ich aus dem Haus gegangen bin. Der hat schon ne ganze Weile gekocht.

Irgendwo hatte ich mal gehört, dass täglich 3 Bewohner was basteln, der Wechsel findet gegen 12 Uhr und 18 Uhr statt… Das hat bei mir so grob immer ganz gut gepasst

War bei dir vielleicht auch grad Schichtwechsel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Genau. Das beginnt auch nicht immer zur genau gleichen Zeit. Wenn du zb um 10 anfängt zu spielen is der nächste Wechsel um 13 dann 16.

Wenn du um 14 erst anfängst das erste mal am Tag zu spielen is der erste Wechsel um 17 dann 20

Stimmt so oder?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Meine basteln weiterhin Schaukelpferde, Tische oder Akustikgitarren.

Nix mit Kochen und so. :cry:

Oder muss ich erst was per Meilen bestellen/anleiern/ins Leben rufen/teuer bezahlen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nee. Ich hab erst seit gestern (und das ging dank Zaubermaus und Chrissi schon schnell!) alle Gemüsesorten zusammen und gieße sie täglich, damit irgendwann ernten kann. Erst dann hab ich ja "Material".

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenn jemand grad kommen will…

• Nee. Ich hab erst seit gestern (und das ging dank Zaubermaus und Chrissi schon schnell!) alle Gemüsesorten zusammen und gieße sie täglich, damit irgendwann ernten kann. Erst dann hab ich ja "Material".

Stilzchen Kannst ja auch was mit Fischen kochen. Dir fällt ein weiteres Rezept ein, wenn du einen bestimmten Fisch geangelt hast (Seebarsch, Flunder,...) Aber das weißt du sicher längst, habe noch nicht alles gelesen.

• gut möglich dass man selber kochen können muss und dann auch was gekocht haben muss damit Bewohner das auch tun. Ich hab bisher nur einen birnen smoothie gemacht. Braucht man ja nur die früchtchen für.

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• allein wie er die Pfanne schwenkte ist soooo putzig :inlove: dachte ihr meint, die drücken einem beim Spazierengehen Fressalien in die Pfote, aber das ist ja noch viel toller... ein Glück, dass ich selbst wenn ich gespoilert werde es nit raffe bevor ich es seh :laugh:

• Dass wird wohl auch inselspezifisch sein

• Das Rezeptbuch von den Nookies mit dem Smoothie is Inselspezifisch ja

Was die Bewohner kochen aber nicht unbedingt. Ein Bewohner hat bei mir schon was aus Kirsche gemacht und meine Frucht is die Birne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!