HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur

• Das kommt eigentlich mit als Option, wenn du den Kunden ansprichst… Umbau…Umzug… Mitbewohner

Ist es freigespielt? Hatte Karlotta dir mal offiziell den Auftrag gegeben einen Mitbewohner zu suchen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Das kommt eigentlich mit als Option, wenn du den Kunden ansprichst… Umbau…Umzug… Mitbewohner

Ist es freigespielt? Hatte Karlotta dir mal offiziell den Auftrag gegeben einen Mitbewohner zu suchen?

Ich meine ja.

Außerdem habe ich das auch schon als Aufgabe erledigt, glaube ich. Muss mal meine Häuser angucken. Aber ich bekomme immer nur die Option "ein oder zwei Geschosse"...

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wie war die Tasten-Kombination um draußen Insekten freizulassen… ich hab das einmal machen können, dann aber glaub ich nie wieder

• Wie war die Tasten-Kombination um draußen Insekten freizulassen… ich hab das einmal machen können, dann aber glaub ich nie wieder

Im Inventar auswählen und "Freilassen" anklicken...

Tastenkombination?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ah, muss ich probieren… ich konnte sie gestern immer nur platzieren, aber wollte sie ja fliegen lassen…

Dachte es war auch was mit Steuerkreuz rechts, links, links, rechts und so…

• Von ner Tastenkombi hab ich noch nie gehöhrt :o normal kann man die draußen egal wo einfach aus der Tasche herraus freilassen

Nur Fische kann man nur ins Wasser zurück werfen

Oder warte... es geht ja um HHP ne? ich sollte da wohl nicht mitreden wenn ich mich da nicht so auskenne xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich konnte sie gestern immer nur platzieren, aber wollte sie ja fliegen lassen…

Wenn Du ein Insekt auswählst, solltest Du 3 Optionen haben:

Platzieren, Präsentieren und Freilassen.

Kann aber sein, dass das auf der Insel nicht geht, dann kannst Du sie nur im Pausenraum ins Lager packen...

Seit kurzem habe ich auch eine NdsH-ID:

RA-4243-1742-2432

Und seit kurzem hast Du auch einen (weiteren) Follower...

Und für alle noch etwas anderes:

Wenn man die NdsH-App öffnet...

Mit + auf "Vorführraum" geht...

Und eine Internet-Verbindung hat...

Mit + "Ich folge" auswählt...

Dann einen der Gefollowten auswählt...

Und auf der Ferienhausseite ein Ferienhaus auswählt und mit "A" auf "Details" geht...

kann man auf der nächsten Seite "Tour" auswählen...

Dann wird man von Sigmar dorthin gebracht und kann gewissermaßen "Schlummern" auf dem Grundstück und im Ferienhaus!

Beispiel:

Wir hatten ein nettes Gespräch. Ein kleines Tischchen mit Heißgetränk wäre noch schön gewesen. Aber das eine oder andere, das mir Angus im Vertrauen erzählt hat, hätte ich wirklich nicht von Dir gedacht, Sina-chan !

4 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Dachte das wäre schon bekannt, dass man die Häuser von anderen besuchen kann.

Mache es voll gerne dann in ego Perspektive zu gehen und so das Haus zu Kundschafter :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hast du denn deine ID schon geteilt?

Meine ist übrigens die hier

• Ich meine du gehst in die NdsH App und dann in den Vorführraum. Dort müsstest du die Häuser auswählen, die du freigeben willst (ich glaub nur die sind dann für uns sichtbar) und unter dem Profil müsstest du die ID sehen können.

Ich glaube, wenn du das erste Mal Häuser freigibst, kriegst du auch eine extra Pop-up mit der ID

Du musst auch die ID von anderen explizit eingeben um ihnen zu folgen. Das läuft nicht über die normale Freundeliste

• So, also, wegen den Insekten fliegen lassen bei HHP…

Ihr müsst welche von daheim in der Tasche haben (die, die man auf der Insel freigeschaltet hat, kann man nur platzieren). Beim Ferienhaus dann die Tasche öffnen (die braucht man dort ja sonst nicht) und dann kann man sie am Haus fliegen lassen

Die fliegen dann halt immer ums Haus rum und verschwinden nicht.. Netter zusätzlicher Deko Effekt

• Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich die im Spielverlauf extra freischaltbaren Ebenen/Räume im Restaurant/Café/Krankenhaus etc. gut oder nicht so gut finde… ich glaub ich stresse mich da selber zu sehr

Aber ich hab bei der Grundversion eigentlich ja alles schon untergebracht was ich wollte… Die Erweiterung wirft das dann aber wieder durcheinander und erfordert irgendwie eine komplette Umgestaltung… aber ich hab ja auch genug interessante Kunden auf der Insel rumlaufen, die ein Ferienhaus wollen…

Ich fühle mich überarbeitet 😂😂😂

• Hm, ist das mit der Boutique jetzt ein Spoiler?

Nee, glaube nicht. Also: Ich bin bei der Boutique. Wer hat schon?

Kann man die Schneiderpuppen auf eine Erhöhung stellen (der Kopf geht)? So auf dem Boden sehen die doof aus, finde ich.

Auf Tresen kann man sie nicht stellen... Wie habt Ihr das gelöst, wenn überhaupt?

• Ich hab die in meiner Boutique auch nur auf den Boden gestellt. Es gibt wohl auch Podeste/Ausstellungssockel in der neuen Version, ob die Puppen da drauf passen hab ich noch nicht ausprobiert. Oder vielleicht mal einen niedrigen Tisch ausprobieren?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!