HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur

• Die VIP Charaktere haben keine wünsche (Also VIP bedeutet in dem fall alle die keine Bewohner sind wie eben Gerd oder Tom Nook) da kann man alles so machen wie man will freie Gestaltung heißt das

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Redet sie nicht auch von Kreuzworträtsel und dass sie mit ihren Eltern Video chattet?

Also noch magazine und nen Laptop aufstellen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jap. Papier Kram und anderes für die Arbeit auch noch hin stellen. Sie darf leider keinen Urlaub machen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe eben ein wenig damit experimentiert, mehr Bewohner zusammen ziehen zu lassen. Nach dem dritten Pärchen hat mir Karlotta erlaubt, das Restaurant zu erweitern!

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Apropos Restaurant... wenn man im Café die Bedienung anspricht, kann man etwas bestellen.

(Wenn man im Krankenhaus die Rezeptionistin anspricht, bekommt man einen Termin beim Arzt und erhält Medizin oder einen Gips...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Leider hab ich den Umbau eines Ferienhauses gerade über Niko beendet und nicht über das Gespräch mit dem Klienten… wollte es probieren. Ging auch, aber leider waren sämtliche Umbaumassnahmen dann weg

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Noch eine bizarre Entdeckung. Heute war Reiner wieder mal mit zwei Originalen auf der Insel, und ich habe meinen Zweitcharakter abgestaubt, um beide Kunstwerke zu kaufen. Als das Spiel gestartet hat, bekomme ich einen Anruf von Tom Nook, und werde zum Flughafen zu Karlotta geschickt. Die Ferienhausagentur braucht Hilfe... kommt mir bekannt vor?

Lange Rede, kurzer Sinn - wenn Ihr zwei Spieler auf der Insel habt, bekommt jeder davon seine eigene Instanz von dem DLC. Egal wie viele Sachen Euer Inselsprecher schon frei geschaltet hat, die weiteren Spieler begonnen wieder bei "0".

Gut oder schlecht? Das soll jeder für sich entscheiden :laugh:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich habe mir heute eine kleine Challenge gestellt und ein 4x4 Ferienhaus für Angus eingerichtet:

Thema ist "Leuchtturm-Einsamkeit", irgendwie genau mein Ding xD

Seit kurzem habe ich auch eine NdsH-ID:

RA-4243-1742-2432

Sein Haus habe ich auch schon hochgeladen, bei so kleinen Räumen lohnt es sich jeden Winkel zu unterscheiden xD

• Oh das gefällt mir gut und du hast recht, in so einem Leuchtturm hat man eigentlich gar nicht mal viel Platz… (hatte das Thema auch schon und ich nehm standardmäßig meist 10x8)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!