Hab gestern das Haus von Gerd gemacht
Was ist denn sein Wunsch bzw. wie lautet sein Thema?
Hab gestern das Haus von Gerd gemacht
Was ist denn sein Wunsch bzw. wie lautet sein Thema?
Die VIP Charaktere haben keine wünsche (Also VIP bedeutet in dem fall alle die keine Bewohner sind wie eben Gerd oder Tom Nook) da kann man alles so machen wie man will freie Gestaltung heißt das
Wenn ich irgendwann mal richtig viel Zeit habe, mache ich Melinda ein Haus voller Fernseher und Socken
Redet sie nicht auch von Kreuzworträtsel und dass sie mit ihren Eltern Video chattet?
Also noch magazine und nen Laptop aufstellen XD
aber sie braucht doch kein ferienhaus das ausschaut wie ihr zuhause.. XD
aber sie braucht doch kein ferienhaus das ausschaut wie ihr zuhause.. XD
Doch. Isso. Die ist ja durch und durch spießig. Da sieht die Ferienhütte 1:1 genau so aus 😄
Jap. Papier Kram und anderes für die Arbeit auch noch hin stellen. Sie darf leider keinen Urlaub machen XD
Ich habe eben ein wenig damit experimentiert, mehr Bewohner zusammen ziehen zu lassen. Nach dem dritten Pärchen hat mir Karlotta erlaubt, das Restaurant zu erweitern!
Apropos Restaurant... wenn man im Café die Bedienung anspricht, kann man etwas bestellen.
(Wenn man im Krankenhaus die Rezeptionistin anspricht, bekommt man einen Termin beim Arzt und erhält Medizin oder einen Gips...
Leider hab ich den Umbau eines Ferienhauses gerade über Niko beendet und nicht über das Gespräch mit dem Klienten… wollte es probieren. Ging auch, aber leider waren sämtliche Umbaumassnahmen dann weg
Rolo wollte ein Geheimes Labor... Er ist schon so gruselig xD
Was ist das Weiße auf dem Boden, bitte?
Ausgerolltes Klopapier?
So hab jetzt die 30 Häuser durch am Ende gabs ne Fette Tanzparty wuhuu :D
Was ist das Weiße auf dem Boden, bitte?
Ausgerolltes Klopapier?
Papierchaos
Noch eine bizarre Entdeckung. Heute war Reiner wieder mal mit zwei Originalen auf der Insel, und ich habe meinen Zweitcharakter abgestaubt, um beide Kunstwerke zu kaufen. Als das Spiel gestartet hat, bekomme ich einen Anruf von Tom Nook, und werde zum Flughafen zu Karlotta geschickt. Die Ferienhausagentur braucht Hilfe... kommt mir bekannt vor?
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn Ihr zwei Spieler auf der Insel habt, bekommt jeder davon seine eigene Instanz von dem DLC. Egal wie viele Sachen Euer Inselsprecher schon frei geschaltet hat, die weiteren Spieler begonnen wieder bei "0".
Gut oder schlecht? Das soll jeder für sich entscheiden
Ich habe mir heute eine kleine Challenge gestellt und ein 4x4 Ferienhaus für Angus eingerichtet:
Thema ist "Leuchtturm-Einsamkeit", irgendwie genau mein Ding xD
Seit kurzem habe ich auch eine NdsH-ID:
RA-4243-1742-2432
Sein Haus habe ich auch schon hochgeladen, bei so kleinen Räumen lohnt es sich jeden Winkel zu unterscheiden xD
Alles anzeigenIch habe mir heute eine kleine Challenge gestellt und ein 4x4 Ferienhaus für Angus eingerichtet:
Thema ist "Leuchtturm-Einsamkeit", irgendwie genau mein Ding xD
Seit kurzem habe ich auch eine NdsH-ID:
RA-4243-1742-2432
Sein Haus habe ich auch schon hochgeladen, bei so kleinen Räumen lohnt es sich jeden Winkel zu unterscheiden xD
Oh das gefällt mir gut und du hast recht, in so einem Leuchtturm hat man eigentlich gar nicht mal viel Platz… (hatte das Thema auch schon und ich nehm standardmäßig meist 10x8)
Ja is supi umgesetzt :3 alles was man braucht is drin. Und nicht mehr xD
Aber mal ne frage :o wofür steht NdsH eig? AdsH steht ja für Akademie des schönsten Hauses
wofür steht NdsH eig? AdsH steht ja für Akademie des schönsten Hauses
Das ist "Netzwerk der schönen Häuser", wenn ich mich nicht irre :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!