Oder mit wie viel Liebe, Hingabe und Raffinesse du die Ferienhäuser einrichtest.
Der Umsatz des Shops durch deine Person könnte dann auch noch oben drauf kommen.
Oder mit wie viel Liebe, Hingabe und Raffinesse du die Ferienhäuser einrichtest.
Der Umsatz des Shops durch deine Person könnte dann auch noch oben drauf kommen.
Müsste man mal testen. Die sagen mir immer wie viel Zeit ich mir genommen habe fürs einrichten, aber theoretisch musst du nur die packet öffnen und bist ja fertig mit einrichten XD
Ja vielleicht mag das ja mal jemand ausprobieren.
Ich riskiere nicht meinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen und mir gute Kunden zu vergraulen.
Außerdem habe ich den Job nur über Nook bekommen und sicherlich kann man den auch ganz schnell wieder verlieren
Also ich gestehe, dass ich durchaus dafür schonmal bezahlt wurde (also nur die Pakete auspacken und gut ist)…
Es war spät und ich brauchte das Geld um die Sachen im Laden zu kaufen…. natürlich wird das Haus aber noch nachträglich hübsch gemacht
Hat der Bewohner denn irgendwas dazu kommentiert?
Hat der Bewohner denn irgendwas dazu kommentiert?
Nö, war alles gut
Ich vermute mal den Bewohnern is komplett egal wie ihre Häuser eingerichtet sind solange ein paar bestimmte Möbel drin sind
war doch in HHD auch schon so?
Ich vermute mal den Bewohnern is komplett egal wie ihre Häuser eingerichtet sind solange ein paar bestimmte Möbel drin sind
war doch in HHD auch schon so?
ja ^^"
Bei HHD war es auch so, dass wenn man ein schon eingerichtetes Haus bearbeitet hat, dass man die "aufgezwungen" Möbel rauslöschen konnte, geht das hier auch?
Jup geht auch. Aber man kann auch später einfach ein eigenes Konzept von Anfang an anbieten. Also keine Beschränkungen ^^
Zauberkreis Boden heißt der glaub ich. Ganz schickes Teil, aber nur bei aziza zu bekommen oder als Geschenk der Ferieneinwohner
Ah den habe ich auch!
Aber das der so leuchten kann, wusste ich nicht
Licht im Raum ausschalten. Aktiviert sich nur bei Dunkelheit :D
Ich habe gestern zum ersten Mal einen VIP über den Amiibo-Scanner eingeladen, K.K., und ihm ein Ferienhaus eingerichtet. Heute gab es Post von ihm - ein Foto!
Anscheinend kommen wir so an die Fotos von Spezialbewohnern, die in der Datamine gefunden wurden - indem man ihnen ein Ferienhaus einrichtet.
Ich hab vor 1-2 Tagen den Geldautomaten bekommen, wo man Sternis in Pokis umtauschen kann, da hab ich mal mein Poki-Konto ordentlich aufgefüllt
... Sternis hamen die meisten von uns ja in größeren Mengen
Ich habe gestern den Katalog bekommen, aber heute noch nicht den Automaten.
Da gibt es wahrscheinlich noch einen anderen Zusammenhang.
Ich hab auch erst einen Tag nach dem Katalog den Automaten bekommen
Ich hab auch erst einen Tag nach dem Katalog den Automaten bekommen
Es IST ein Tag nach dem Katalog.
Hab auch schon von ein paar Vips das Haus eingerichtet von Tom Nook, Helios, Melinda, Nepp und schlepp und ich glaub das wars Hab von allen ein Foto bekommen
Ich habe jetzt schon satte 20 Ferienhäuser eingerichtet :0
So.
Alle (meine) Amiibo-Katzen haben ein Happy Home.
Was nehme ich als nächstes?
Am Besten passen zu Katzen ja Mäuse (Yummy!) oder eben Hunde...
Ich kann mich nicht entscheiden - also seid Ihr dran, bitte!
Gerne mit Begründung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!