HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur

• Oh je, da läuft was schief

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Oh wow. Den Gedanken würde ich ihr schon austreiben. Telefone ohne Ende und jedes klingelt und alle Kunden sind unzufrieden.

Mal sehen wie sie ihren Urlaub dann noch mag XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe eben versucht, zwei Bewohner zusammen ziehen zu lassen, nachdem ich es heute Vormittag frei geschaltet hatte. Genauer gesagt, einen weiteren Bewohner in ein bestehendes Ferienhaus zu schieben (2 Fitnessfreaks passen gut zusammen).

Und, Überraschung. Die beiden sind *nicht* zusammen gezogen, sondern haben jeder ein eigenes Ferienhaus *auf der selben Insel*! Und beide können über diese neue App unabhängig voneinander besucht werden. Verrückt, aber das scheint zu bedeuten, daß wir *kein* Limit von 49 Ferienhäusern haben, sonder daß wir vermutlich absolut *jedem* Bewohner ein eigenes Haus bauen können, ohne einen Platz zu blockieren. So wie es schon bei dem ursprüngliuchen HHD war.

Vielleicht gibt es ja doch ein Limit, aber das werde ich zumindest so schnell nicht ausreizen.

… ich glaub dass ich das auch eben hatte… Carlos hatte ähnliche Vorstellungen wie Mona, daher hatte ich einfach mal auf die gleiche Stelle bei der Hauswahl geklickt und es ging tatsächlich weiter… Erst dachte ich, ich vertreib jetzt Mona (was ich nicht gewollt hätte), aber wie du geschrieben hast, beide wohnen jetzt individuell am gleichen Platz… Spannend

• FibsFibs: dieser tolle Raum für Viktor… Der wirkt so riesig :inlove:

Gibt es irgendeinen Trick, die Räume zu vergrößern?

Egal welches Haus ich optisch wähle, der Innenraum ist immer gleich klein

• Das ist eine Technik die dir im laufe des Spiels beigebracht werden

Nach einigen Ferienhäusern

Genau wie das polieren

Und später gibt es auch Erweiterungen fürs polieren

Ich habe das allerdings noch nicht selber daheim ausprobiert

Und Dankeschön :happy: :inlove:

• FibsFibs: dieser tolle Raum für Viktor… Der wirkt so riesig :inlove:

Gibt es irgendeinen Trick, die Räume zu vergrößern?

Ich meine, das war nach Haus 5 oder 6.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hab beim Bau meiner letzten ferienwohnung was tolles erfahren!

Wenn ihr Musik spielen habt und einen bewohner neben ein instrument stellt, dann spielen die das Lied mit richtigen tönen nach!

Ich starte eine Band! :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• doch sind alle von da.

Also wenn du fertig bist mit der inneneinrichtung und die fotos machen sollst, dann kannst du bis zu 4 bewohner über amiibo rein packen :D

die funktion ist aber scheinbar wirklich hinter den amiibo karten versteckt

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich richte gerade eine Schule ein, frage mich aber warum ich gewisse Items noch nicht habe… Gestern hab ich über meine andere Insel die Schule eingerichtet und hatte da z.B. Kleiderstagen, die ich jetzt aber auf der anderen Insel nicht hab…

Hat jeder unterschiedliche Ausgangsitems oder woran liegt das? Und kriegt man mehr dann durch Fortschritt? Oder kommt es thematisch auf die bislang eingerichteten Häuser an?

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Also ich hab ja bei der initialen Schuleinrichtubg einiges an items vermisst… Jetzt hab ich gerade zwei weitere Ferienhäuser eingerichtet und stelle fest, dass deren Einrichtung mir jetzt auch für die Schule angezeigt wird.

Also denk ich mal, dass sich der Katalog der Möglichkeiten dadurch erweitert, welchen Nachbarn ich halt ein Haus baue… ich hätte mir mal jemand mit einem Küchenwunsch aussuchen sollen

• Also denk ich mal, dass sich der Katalog der Möglichkeiten dadurch erweitert, welchen Nachbarn ich halt ein Haus baue…

Genau das denke ich auch.

Wenn ich jetzt ne Schule bauen sollte, bekämen alle Laptops 🙄, weil letztens einer ein Arbeitszimmer eingerichtet haben wollte.

Deshalb gibt es auch (Gott sei Dank) die Überarbeitungsmöglichkeit.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich will halt eine kleine Mensa/Cafeteria Ecke mir reinbauen in die Schule, aber mir fehlen noch Küchenausstattungen

Aber ja, ich finds super, dass man später wieder umbauen kann….

Meine Persönlichkeit erlaubt mir nur leider nicht mit dieser leeren unvollendeten Ecke gut umgehen zu können :laugh:

• Ja so mach ich es auch immer XD

Seltsame unvollständige Ecke?

Pflanzen hin XD

Oh habt ihr eigentlich schon die Möglichkeit eure Kreationen hoch zu laden?

Das Feature ist mega gut und ihr könnt die Häuser von anderen auch besuchen :D

Und hab für vroni ein Haus gemacht!!

Das Thema ist Meditation,aber die verfügbaren items geben ein ganz anderes Thema her XD

Einer meiner neuen Lieblinge! :D

Der Boden startet eine Animation wenn das Licht aus ist und den hat sie mir nach dem designen auch geschenkt! So glücklich :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!