HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur

• Hier toben wir uns zum aufregenden neuen Thema aus :dance:

Ich mache mal den Anfang und präsentiere taufrische Fotos vom Flughafen

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So, die ersten beiden Häuser sind fertig.

Genug Pokis, um alles im Shop zu kaufen.

Ein Videofernseher!

:inlove:

Mehr Infos später. Muss ja heute selbst umziehen.

Ich sitze in der Bahn, gucke hoch, denke "Wo bin ich?" und stelle erschreckt fest "Das war knapp, Nächste aussteigen!"

Total vertieft ins game. Raum und Zeit vergessen. Schlimm.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Man kann scheinbar Anleitungen von daheim auf der Arbeit neu lernen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das klingt bescheuert. Aber will noch nicht zu viel urteilen ohne es gespielt zu haben.

(klingt dennoch bescheuert XD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bin mir auch noch nicht sicher was das heißt, aber ich hatte eine schon bekannte Anleitung in der Tasche und das war das einzigste was ich dort scheinbar hätte verwenden können. Alles andere was ausgegraut

Aber ich denke nicht dass das notwendig dort ist, es gibt ganz viele Sachen dort bereits im Katalog, die man verwenden kann

Ist mir nur aufgefallen

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich habs zwar noch nicht aber ich gehe davon aus dass du wenn NSO+ aktiv is, einfach in den eshop gehts und das DLC runterladen kannst. Die switch checkt dann schon dass du es nutzen darfst

Is vmtl ähnlich wie bei N64 App die man nur nutzen kann wenn man NSO+ hat

Denke mal dass des spiel dann bei jedem Starten oder wenn man beim Dodo sagt dass man arbeiten will prüft ob die Mitgliedschaft noch aktiv is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So, die ersten zwei Häuser eingerichtet. Bei mir im Shop gibt's heute eine für Pokis eine Eulenuhr, die sieht ganz nett aus. ::D:: Bin ja mal gespannt, ob die am Strand wartenden Charaktere durchwechseln, weil von denen die derzeit warten will ich keinem ein Ferienhaus spendieren... :cold: ^^

Aber können wir an dieser Stelle erst einmal festhalten, wie unfassbar süß denn bitte Bono ist? :inlove: Statt der ganzen Souvenirs würde ich bitte den gerne mitnehmen... und der neue Ladebildschirm, wenn's auf eine der Archipelinseln geht: statt der Insel mit Palme als Ladeicon jetzt Bono im Boot... :inlove::inlove:

• Stilzchen

Sieht so aus, als ob Du Deine Arbeitszeit bestimmst, wie auch in HHD.

Als ich nach 2 Aufträgen genug Pokis für die Shop-Items hatte, habe ich aufgehört.

Da lungerten aber noch 5 oder 6 zwielichtige Gestalten am Ufer rum...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich glaub du kannst soviel einrichten, wie du willst, aber bei mir waren nach 2en erstmal die Luft raus und es reichte um die Sachen aus dem Shop zu kaufen

Frauke waren sowohl von Lucky als auch von Habby aus die erste Kundin

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hallo:-)

Lange nicht hiergewesen. Aber das neue Update führte mich auf direktem Wege zu euch ;-) Frage, weil ich noch gar nicht viel drüber weiß: Macht es Sinn das im Rahmen der Aufstockung der Online-Mitgliedschaft zu kaufen? Oder eher als Einzelkauf?

Das kostenfreie Update hab ich schon drauf. Ist halt die Frage, ob ich es brauche. Ich bin nicht so "extrem" am Spielen. Im Vergleich zu manch Inseln von euch ist meine gähnend langweilig. Ich spiele immer wieder mal kurz, oder auch wochenlang gar nicht. Dann wieder viel. Wertet das Update das Spiel sehr auf?

Liebe Grüße

Viele Grüße von Kiwi :inlove:

auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327

Die Nachbarschaft:

:triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

• Kiwi

Ich würde immer das Update separat empfehlen, da das Preis leistungs Verhältniss nicht ganz passt und das dlc vermutlich nach Ablauf auch nicht mehr verwendbar ist.

Hier haben die meisten es separat gekauft :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Habe jetzt auch den Poki-Shop leer gekauft. Mit dabei: eine Kombi aus "2 Strandliegen + 1 Schirm", und... eine Quietscheente :inlove: . Heißt zwar offiziell "Spielzeugente", sieht aber ganz genau so aus, wie die Dinger, die man mit in die Badewanne nimmt!

Übrigens, mein Nook-Katalog bietet mir tatsächlich an, die Poki-Items mit Sternis nachzubestellen. Scheint also nur ein "Frei schalten bzw. spielen" zu sein.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Frauke war auch meine erste.

Ist sie immer das Tutorial?

Scheint so, bei mir war sie auch die Erste.

Ich war noch gar nicht dort, gleich erst!

Darf man im Grunde so viele Häuser einrichten wie man mag oder ist bei zweien pro Tag Sense?

Nein, es gehen mehr. Ich bin gerade z.B. dabei, das dritte Haus für :Eduard: Eduard einzurichten.

• Meine Beute ist da!!

Es hätte mich schlimmer treffen können 😄

Über Tom Nook und Eugen freue ich mich ✌🏼

Luke

Ich habe tatsächlich Pipette!! Ich schreib dir ne PN :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bei mir wurde auch gerade abgeliefert

:laugh:

Ich freu mich über Nepp und Schlepp, jetzt kann ich mit denen nen Kaffee trinken und ihnen ein Ferienhaus einrichten.

Übrigens hab ich auch schon mit Käptn einen Kaffee getrunken. Der hat gleich seine ganze Familie mitgeschleppt…

ICH wollte mit ihm Kaffee trinken und dann krieg ich nicht mal nen Platz am Tisch Tztztz

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!