Podeste/Ausstellungssockel in der neuen Version, ob die Puppen da drauf passen hab ich noch nicht ausprobiert. Oder vielleicht mal einen niedrigen Tisch ausprobieren?
Passen nicht. Hatte ich schon getestet. Doof.
Podeste/Ausstellungssockel in der neuen Version, ob die Puppen da drauf passen hab ich noch nicht ausprobiert. Oder vielleicht mal einen niedrigen Tisch ausprobieren?
Passen nicht. Hatte ich schon getestet. Doof.
Auf der Heimatinsel hab ich leider keinen Platz für eine Burg, aber ich kann ja stattdessen einen entsprechenden Kundenwunsch für die Prinzessin erfüllen
Das ist grandios in Szene gesetzt, Respekt Diamant!
Ansonsten lief gestern Abend die Party zum 30. Haus und ich habe gleich noch eine Sonderschicht draufgelegt und meinem Kumpel Ronny sein Wohnhaus auf der Insel umgestaltet. Kostete mickrige 9.000 Sternis, gab aber 1.000 Meilen. Und sieht jetzt viel cooler aus.
Huhu, kann mir jemand verraten, wo ich die Schneiderpuppen für die Boutique finde? Laut Auftrag müssen 1-6 hingestellt werden, aber ich hab sie zwischendurch weg geräumt und jetzt find ich die nicht mehr
Edit: ach verdammte Axt… Nach ewiger Sucherei entdeckt, dass man im Auftrag bei den Muss-Sachen direkt klicken kann und somit darauf zugreifen kann… sonst sind die Dinger nämlich nicht aufgelistet
Boutique fertig
…und dann noch eine kuschelige Berghütte mit Lesefenster für Erik
Die Gestaltung hab ich weitestgehend inspiriert durch ein YouTube Video angekupfert, aber ich fand es einfach toll und wollte euch das Ergebnis zeigen
ihr gebt euch echt mehr mühe mit dem einrichten als ich XD ich bin da weniger inspiriert haha
ihr gebt euch echt mehr mühe mit dem einrichten als ich XD ich bin da weniger inspiriert haha
Zaubermaus ist aber auch in ihrem Herzen Innenarchitektin!
und bei mir sieht gefühlt jedes Haus gleich aus xD
Es gibt Sachen, die MÜSSEN immer dabei sein xD
Die meisten meiner Ferienhäuser haben auch alle das gleiche grundsätzliche Layout, mit Raumteilern etc. an den gleichen Stellen.
Weil alle brauchen ja einen Ort zum kochen, zum schlafen, zum waschen, zum chillen…
seit heute kann ich Geräuschkulissen in Ferienwohnungen benutzten und...
... musste noch wer an die Szene mit Winchi aus dem Animal-Crossing-Film denken?
Ich habe den seit Jahren nicht mehr gesehen (damals nur mit Fansub aufgesplittet in 6 Teile auf Youtube geguckt xD), aber da gab es doch so eine Szene mit Ai und Winchi wo er ihre Onigiri isst... oder so ^^")
Krankenstation scheint gut anzukommen, Betten alle belegt
Sieht toll aus, dein Krankenzimmer! Da ich ein KH - Trauma habe, bin ich mal gespannt, wie ich das hinkriege. Wird der Auftraggeber zufrieden sein?
ich muss erstmal noch die pokis spenden dafür XD schaut toll aus Zaubermaus
Die letzten zwei Häuser von mir sahen furchtbar aus. Scheinbar ist meine muse über alle Berge gelaufen XD
stört es noch jemanden, dass man keine Wanditems an die Zwischenwände hängen kann? ^^"
Ich hänge da immer Hängeregale (Deckenitem) dran, damit es wenigstens nicht ganz so leer aussieht xD
Jup. Hab genau die selbe Erfahrung.
Aber da müssten sie technisch viel wohl für abändern
Stört es auch irgendwen, dass es zwar Zwischenwände gibt... aber keine Türen?
Und wenn man in einem "Raum" ist kann man eventuell nicht aus allen Richtungen rein gucken, weil die Zwischenwand im Weg ist?
Sie ist zwar nett, aber das sind die Sachen, die ich mir noch gewünscht hätte xD
Stört es auch irgendwen, dass es zwar Zwischenwände gibt... aber keine Türen?
Genau das! Ich hab schon mit Pfosten dann das so umrahmt, aber dann wird der durchgang entweder voll schmal oder super riesig.. Halbe Wände wären auch cool gewesen.. also von der breite.
50 Ferienhäuser später und immer noch nicht diese Marokko Fusstütze/ Hocker freigeschaltet… brauch ich aber für das i tüpfelchen im Restaurant…
Kann sich jemand erinnern, welcher Kunde das freigeschaltet hat?
Ich glaube das war Mona bei mir?
Bin mir aber nicht ganz sicher...
edit:
Laut einem Datamine bekommst du die "moroccan footrest" von Peaches, Diana, Rocket, Elmer, Hopkins, Grizzly, Piper, Agnes, Vesta, Eunice, Deli, Pancetti, Stella, oder Tasha. (Das sind die englischen Namen, musst du also eventuell im Wiki nochmal nachgucken...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!