dass die spenden sich von selbst auffüllen wurde erwähnt. hab absolut keine ahnung wer da spendet, aber scheinbar kommt geld rein XD

2.0 ist da und das hab ich entdeckt
-
-
Ist doch bestimmt Harvey
Er sagt zwar das ist nichts für ihn, aber dieser Hippie hat sicherlich Sterni-Groschen zusammen gekratzt, um da was anzustoßen
-
Topic:
Also diese Sache mit Trude
Ich glaube ich war jetzt schon öfter bei ihr?
Was sagtet ihr, ab wann sie verschwindet?
Bin gerade unsicher und hatte schon mit einem leeren Platz gerechnet.
Aber wahrscheinlich verzähle ich mich auch einfach nur.
Sie ist zwischendurch nicht an ihrem Platz. Und wahrscheinlich wenn man alle Frisuren hat. Aber auch wenn man noch nicht alle hat kann es sein, dass sie nicht da ist (bei mir hat sie neulich mit Harvey Tai Chi gemacht xD)
-
-
Also den Nörgloid kann ich vor der Haustüre empfehlen - lässt nervige Werbebotschafter, Spendeneintreiber und die Zeugen Jehovas fliehen sobald er rumnörgelt.
-
Oh, cool, die App benutze ich auch! Freue mich schon auf den spezielle Gyroid, den es als Belohnung für Gameplay gibt... [Edit: Spoiler auch noch mal entfernt]
-
Musste deins in einen spoiler packen.
Er will sich überraschen lassen wie das geschenk bon kofi ausschaut beim 50. Kaffee
-
Jup! Danke fürs klar stellen ^^
Mag sie immer wieder erhalten und mich überraschen lassen. :D
-
Wo genau finde ich das?
-
Wo genau finde ich das?
Das sind Screenscots aus der App Horizonpedia
-
Das sind Screenscots aus der App Horizonpedia
ah ok danke^^
Habt ihr schon den Kaffe to go bei Kofi freigestaltet?
Wie viele Kaffe´s muss man bei ihm getrunken haben?
-
Habt ihr schon den Kaffe to go bei Kofi freigestaltet?
Wie viele Kaffe´s muss man bei ihm getrunken haben?
Ja.
Wohl an drei Tagen nacheinander einen Kaffee.
-
Ja.
Wohl an drei Tagen nacheinander einen Kaffee.
Das habe ich gemacht aber ich kann immer nur vorne einen ganz normalen Kaffe trinken o.O
-
Dann ist es vllt doch erst ab dem 4. Tag verfügbar? :o was sagt er denn wenn du ihn von der Seite anquatscht. Wenn er immernoch sagt dass du an den Tresen sollst für Kaffee dann vllt einfach morgen nochmal einen trinken
-
beim letzten kaffee sagte er mir dass ich ab morgen einen kaffee am tresen nebendran zum mitnehmen holen kann
-
Sag mal wo finde ich denn eine Liste welche Fossilien mir noch fehlen und welche ich schon habe?
-
Falls du alle neuen fossilen die du bekommen hast immer gleich gespendet hast kannst du das machen: im deinem Katalog gibt es eine Liste von den fossilen die du schon mal hattest. Was da nicht drin ist fehlt dir. Ich hab mir iwann ne Liste von allen Fossilien im Internet gesucht und mir die Mühe gemacht aufzuschreiben welche mir noch fehlen
(Kann dir übrigens bei fehlenden helfen. Sollte eig alle haben)
-
Ich habe immer sofort alle gespendet. Aber welchen Katalog meinst du? Wo finde ich den. Ich weis das mir noch welche fehlen. Wäre sehr lieb wenn du mir aushelfen könntest, vielen dank 😊
-
Das ist der ganz normale nook shopping Katalog denn du als App haben solltest oder in Service Center am Automaten findest. Da gehst du auf Möbel und musst dann schauen wo der Reiter für Fossilien is
-
Was zum Teufel heisst hier ohne alles?! Ohne Ahornsirup?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!