wäre ich seit 1,5 jahren arbeitslos und würde mein leben chillen auf einer insel die tip top von wem anders eingerichtet wird, dann würde ich auch einfach mal über den tag verteilt einpennen XD

2.0 ist da und das hab ich entdeckt
-
-
Wer sagt denn, das die arbeitslos sind?! Das sind hart arbeitende Schauspieler! Die scheffeln ihre Millionen fürs nix tun!
-
Gyroid in Eulenform
großartig... und wieder einer meiner Favoriten...der oben links macht Pupsgeräusche ^^ hach ich bin so leicht zu unterhalten
-
Den oben links hab ich heute auch gehabt :D
Ich habs eher depressives stöhnen wahrgenommen XD
-
uh die eule dürfte wohl sogar bei mir bleiben. XD
-
Wieso sind die so süß?
Ich glaube Bryn hat ein neues Hobby ...
Der kleine blaue und der gelbe unten links sind bisher meine liebsten xD
-
Übrigens: Gyroiden können umgestaltet werden (1 Set).
-
Der kleine blaue und der gelbe unten links sind bisher meine liebsten xD
Ja , genau so.
Der blaue noch ein bisschen mehr wegen seiner Stehhaare
-
Ich hab alle meine Babies lieb. Obwohl der Blubberknabe schon was besonderes ist.
-
optisch mag ich den mit der Knollnase und den mit der Monobraue am liebsten xD
Die Klänge muss ich mir erst noch mal anhören, die stehen gerade nur vor meinem Haus wie eine kleine Armee xD
-
Man kann das Basis-Rezeptebuch leider kein zweites Mal kaufen… Habe es vorhin bei Nolia probiert, aber es ging leider nicht (dachte damit hätte man dann vielleicht die fruchtspezifischen Besonderheiten)
-
Bei mir hat ein Bewohner schon mal ein birnen smoothie gemacht. Hatte somit das Rezept doppelt weil birne meine Insel frucht ist. Also wird man die wie andere sammeln können denke ich
-
da schipperte der Kapitän mit mir in den Sonnenaufgang und plötzlich hopste der Mond ans Firmament?
uh, besondere Muscheln und das im Herbst
-
Gerade ein Rezept für Kartoffelpfannkuchen gekriegt.
-
das klingt super interessant fürs echte leben. sind die dann dicker und satt machender? :P
-
-
oh..
die mag ich dann doch nicht so sehr. da scheint meine fantasie mit mir durch gegangen zu sein ^^'
-
Ohne Mist, meine Mama kennt dadrunter aber zwei verschiedene Sachen bzw. Variationen
Kann sogar sein, dass das der Vorstellung von Otti entspricht und seine Fantasie da nicht ganz mit ihm durch gegangen ist
-
würde mich freuen. wenn du etwas herausfindest, dann schreib auf jeden fall nochmal :D
-
Werde ich (versuche da auf jeden Fall dran zu denken)
Topic:
Also diese Sache mit Trude
Ich glaube ich war jetzt schon öfter bei ihr?
Was sagtet ihr, ab wann sie verschwindet?
Bin gerade unsicher und hatte schon mit einem leeren Platz gerechnet.
Aber wahrscheinlich verzähle ich mich auch einfach nur.
Und witzig, das beim spenden schon Beträge vorher gespendet worden sind und auch in unterschiedlicher Höhe.
Bin mir aber sicher, dass das hier auch schon aufgefallen ist und es auch gesagt worden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!