Gerd hat bei mir übrigens heute sein Sortiment gewechselt bei Harvey, vielleicht bietet er immer Anfang der Woche was anderes an?

2.0 ist da und das hab ich entdeckt
-
-
Auf der HHP Insel lag eben auch eine Flaschenpost rum - darin die Anleitung für eine Höhle Stilzchen
Ok gut zu wissen ist ne Anleitung kein „Kauf“ item…. Dann weiß ich wo ich nach Ausschau halten muss 🙈
-
Will sich einer eine Burg bauen?
*meld*
^^
Die Burgteile entziehen sich bislang leider alle noch gänzlich meinem Katalog. Dafür kann ich aber mittlerweile eine Großbaustelle mit Fahrzeugen bestücken (Bagger, Dampfwalze, Planierraupe und Lastwagen)...
-
*meld*
^^
Die Burgteile entziehen sich bislang leider alle noch gänzlich meinem Katalog. Dafür kann ich aber mittlerweile eine Großbaustelle mit Fahrzeugen bestücken (Bagger, Dampfwalze, Planierraupe und Lastwagen)...
Wenn wir uns kurz treffen kann ich dir den Turm per Post schicken wenn du möchtest 🤗
-
Ich kann noch die hier beisteuern… Weiß nicht wieviele es davon noch gibt
-
-
Danke fürs Fragen 😊
Edit: Calarathon mein Dodo ist NMMRB
Du kannst vorbei gucken, wir werden Freunde und Schwupps hast du deinen Turm im Briefkasten. 😂😅
-
Danke fürs Fragen 😊
Edit: Calarathon mein Dodo ist NMMRB
Du kannst vorbei gucken, wir werden Freunde und Schwupps hast du deinen Turm im Briefkasten. 😂😅
Oder du kommst kurz zu mir, ich hätte heute nämlich zusätzlich noch Eufemia (und Aziza) im Angebot.
Dodo-Code: 57BPG
Gilt übrigens für alle, die der Schleiereule auf den Zahn fühlen wollen. ^^
-
-
Brauchst du noch Mauer und Tor Calarathon?
Dann häng ich mich dran und bring die beiden Sachen zum angrabbeln?
-
Muggelmaus ja, die bräuchte ich auch noch. Komm gerne vorbei.
-
Ok, dann mach ich die Kiste an… Könnte ich deinen Fuhrpark angrabbeln?
-
Muggelmaus gerne, liegt neben Eufemia bereit ;-)
-
Calarathon bin rausgeflogen, habe dir aber eine Anfrage gesendet. 😅
Sobald du sie angenommen hast, werde ich dir den Turm schicken. 🤗
Könntest du mir im Gegenzug die Anleitung der Eisen-Holz-Kommode zukommen lassen? Die suche ich echt schon ewig! 😍
Edit: Calarathon du hast Post!
Ronin willst du auch einen?
-
-
-
ihr könnt auf dem springbrunnen mit den Robben sitzen!
Das hab ich heute entdeckt, als marianne darauf einfach eingeschlafen ist ^^
-
-
zum EKG: weil es neu ist und ich einfach ein paar in umlauf bringen wollte XD
Bei den Meilenitems kann man sich einen springbrunnen bestellen der mit robbenstatuen versehen ist. auf diesen springbrunnen kann man sich setzen. Der Octopuss ist einfach im sitzen eingeschlafen ^^
-
Danke + Lacher, kann eben keine Doppelreaktion geben.
Ah cool danke!
Schaue da dann auch mal durch.
Man kommt eben nicht zu allem.
Und was die können im sitzen echt schlafen?
Finde ich sehr angenehm!
Ich würde mir ja wünschen, dass diese armen Geschöpfe auch mal richtig schlafen könnten und man dann eben Pech hat und sie nicht besuchen kann
Ich rede mir einfach ein, dass sie nachts schlafen
Aber das die so oft im stehen da pennen…das ist so verstörend irgendwie
Und okay, ich verstehe, also muss ich mir jetzt keine Sorgen um meine Gesundheit machen, was die Sache mit dem EKG betrifft
Und wenn, dann kann ich es von nun an selber in die Hand nehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!