2.0 ist da und das hab ich entdeckt
-
-
Gibt's die Kirmes Items eig auch wieder in verschiedenen Themen oder haben alle dieselben Farben?
-
Ja das würd mich auch interessieren
-
Tja, den Fehler, zuerst die Käpten-Tour zu machen, hab ich auch gemacht... dafür immerhin Gerd als Erstes bestellt, damit ich morgen hoffentlich auch anfangen kann zu kochen (bzw. Gemüse zu pflanzen).
Meine Käpten-Insel war leider nur eine umgebaute Meileninsel - d.h. alles super langweilig. Egal, wird hoffentlich noch kommen. Es gibt übrigens Berichte über Sternschnuppen-Inseln...
-
Gibt's die Kirmes Items eig auch wieder in verschiedenen Themen oder haben alle dieselben Farben?
Als kleiner Tipp am Rande für die die die direct nicht mehr im Kopf haben. Wenn man das blaue Alpaca Björn auf Harveys Insel hat kann der für einen die Meilenitems umgestalten
Und ja was ich soweit mitbekommen hab hat da jeder auch wieder andere Farben
-
Ja, ich hab auf meinen zwei Inseln verschiedene Farben, aber wie Magnolia sagte, man wird sie umgestalten können
-
Die gab es heute bei mir in der Nook Shopping App
-
Ah, ok. Dann bin ich gespannt was da noch für coole Items auftauchen.
-
Die neuen Items verstecken sich überall :o xD
-
Die gab es heute bei mir in der Nook Shopping App
Interessant. Habs extra 2x überprüft aber bei mir war nix! Es bleibt spannend!
-
Irgendwie ist es ja Ironie... Da bin ich endlich mal fertig und zufrieden mit der Inselgestaltung und dann gibt's lauter neue Items und ich kann wieder alles umbauen
Geht's noch wem so?
-
Wie gut dass meine Insel nie wirklich fertig war xD oder ich zufrieden war
So jez schnell nach hause spieleeeeen :o
Interessant. Habs extra 2x überprüft aber bei mir war nix! Es bleibt spannend!
Da hat jeder täglich andere Sachen. Es kann neues geben oder auch nicht. Is ziemlich zufällig
-
Hab ihn selber noch nicht aufstellen können
Doch!
-
Ich haben seebarsch gegessen. Otti hatte Rache. Otti ist glücklich :)
-
-
Lagererweiterung Teil 1 kostet 700.000 Sternis (Vorkasse natürlich)
-
*aus der Versenkung auftauch* Lange ist's her ihr Lieben!
Durch das Update hat mich mein Weg wieder hierhergeführt. Ich hoffe, dass es nicht wieder zu einer längeren Abstinenz wird.
^^
Stichwort Update: was ich an dem jetzt schon feier sind die permanenten Leitern für die Klippen (siehe Beitrag von Kikonia ). Die Dinger sind so praktisch, und haben mir bei der Neugestaltung schon einen seehr guten Dienst erwiesen.
Und der Pavillion bei den Meilensachen ist auch mega. Dank dem konnte ich meinem Eingangsbereich noch die fehlende Note verleihen:
Bin schon auf mehr gespannt, vor allem auf Morgen, wenn das DLC erscheint.
Da hat jeder täglich andere Sachen. Es kann neues geben oder auch nicht. Is ziemlich zufällig
Stimmt. Ich hatte einen Bagger für 69.000 drin.
-
Einen Bagger xD ok? XD
Aber schön dich wieder zu sehn ^^
Oh und das kiefer Bäumchen werd ich auch gleich an sis schicken x3 die liebt Pflanzen auch so -
Und ich so, die seit dem Umzug kaum noch jemanden in der Freundesliste hat: *will auch Bäumchen* QwQ xD
-
Und ich so, die seit dem Umzug kaum noch jemanden in der Freundesliste hat: *will auch Bäumchen* QwQ xD
Ich würd, wenn ich könnte…
Ich bin sicher, dir wird gleich geholfen… Sonst komm zu mir zum angrabbeln. Dank Stilzchen hab ich schon heute eine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!