Hat da sich nicht auf der Insel rechts rum n neuer Weg aufgetan? Also quasi hinter Harveys Haus?

2.0 ist da und das hab ich entdeckt
-
-
Irgendwie nicht. War ja klar, dass es bei uns nicht klappt....
-
Lagererweiterung war meine erste Tat und ansonsten laufe ich noch aufgeregt rum.
-
Irgendwie nicht. War ja klar, dass es bei uns nicht klappt....
habt ihr die Insel neu?
Vielleicht muss man es erst freischalten...
Sonst vielleicht noch mal das Spiel neustarten ^^"
-
Das Update is aber sicher drauf ne? Also Spielversion 2.0
Sieht man aufm Titelbildschirm
-
Können wir bitte einen Moment innehalten und diese Gesangskünste loben
-
also falls sich wer wie ich wundert, dass das Update vl nicht von allein automatisch angezeigt/runtergeladen wird...Spiel auswählen und + drücken, dort kann man das Runterladen händisch in Gang kurbeln
-
Grad wo was gelesen :o Häuser verschieben soll nut noch 10k Kosten
Also ich hatte nie wirklich Geldsorgen aber nett is das trotzdem ^^ vllt wurde da noch anderes verändert? Mann kann ja auch mehr Brücken/Aufgänge bauen
-
habt ihr die Insel neu?
Vielleicht muss man es erst freischalten...
Sonst vielleicht noch mal das Spiel neustarten ^^"
Meine Tochter hat bei Harvey noch nie Fotos gemacht. Vlt liegts daran 🤔
Danke dir Sina-chan für den Tipp.
-
Das Update is aber sicher drauf ne? Also Spielversion 2.0
Sieht man aufm Titelbildschirm
Ja. Alles andere geht.
Vlt. ist das mit dem Fotos die Lösung.
Probieren wir nachher aus.
-
Nook Shopping bietet eine Kiefer für 15.000 Sternis
Die ist ja wie bestellt, für mein Mystik-Tal!
-
Ohhh hab noch was gelesen :o man kann jez scheinbar DIY ins Lager packen. Super praktisch
-
Für alle, die das Harvey-Problem auch haben oder haben werden:
Neustart des Spiels hilft. Dann ist plötzlich ein Brief von Harvey da und schwups ist der Pfad zum Shoppingparadies offen
-
Ohhh hab noch was gelesen :o man kann jez scheinbar DIY ins Lager packen. Super praktisch
Geht, grade versucht xD So viel besser, uff.
Ansonsten hab ich das erste Geld in Harveys Insel gesetzt und hab Kofi getroffen. Alles so spannend noch, haha xD
Für die Lagererweiterung bin ich derzeit noch zu geizig! Erst die Insel umgestalten, dann alles andere xD
-
Übrigens: Angeln lohnt sich! Mir sind schon zwei neue Rezepte mit Fisch eingefallen, die ich beide nicht aussprechen kann xD
-
Okay, den Holzschrank den man basteln kann ist der Link zum Lager, 6k Meilen umsonst ausgegeben xD
Hat schon irgendwer rausgefunden wofür die Spendenbox ist? Außer das man 1000 Sterni reinwerfen kann ...
-
Sorry Chrissiperle, hab mich doch kurzzeitig losgerissen um den Einkauf zu erledigen… aber gut, dass es jetzt ging
Meine Vermutung wäre auch gewesen, dass man erstmal normal die Fotooption bei ihm nutzen muss
-
Was für ne Spendenbox? xD
-
Was für ne Spendenbox? xD
Kannst du als Meilenitem kaufen
-
Sehr genial! Dann klingt die 5000er Erweiterung schon wieder gar nicht mehr ausreichend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!