2.0 ist da und das hab ich entdeckt

• Ja aber der Laster!

Da macht man dann ein Boden Design vom Spieler aus pokemon rubin/saphier und dann ist das cool! :D

(schicke sina nun Geld!)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade hier in dem Video gesehen (bei ca. 1:34)… wenn man auf Käptn Inseln in der Schnuppennacht kommt, dann wünscht man und die Splitter tauchen direkt am Strand auf.

Dann gibt es noch Felsen aus denen man total verschiedene SternzeichenSplitter rausklopfen kann

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja aber der Laster!

Da macht man dann ein Boden Design vom Spieler aus pokemon rubin/saphier und dann ist das cool! :D

Nein, da muß ein Mew-Design drunter! Du weißt schon, "Mew ist unter dem Laster, man muß ihn nur verschieben"?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich schaue gerade in meinen Nook-Katalog und entdecke ein paar weitere nette Änderungen:

- Items vom Typ "Essen", von vor dem Patch, haben jetzt auch das "Essen"-Symbol, diese silberne Abdeckhaube (z.B. der 1. Jubiläums-Kuchen)

- Außerdem erscheinen "saisonale" Items jetzt auch im Nook-Katalog, mit dem Tag "Saisonal" (bzw. einem Preis, falls in der Saison). Will man diese kaufen, steht da "aktuell nicht erhältlich", wenn man außerhalb der Saison ist.

- Unter "Wände/Böden/usw" finden sich jetzt Tabs für Werkzeuge (und ja, einiges davon kann man jetzt kaufen!) und Zäune

• Neue DIYs von Bewohnern :o

Das ist ein feines Teil! Bin heute noch nicht dazugekommen mich mit meinen Bewohnern zu beschäftigen. Hole ich gleich nach.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich.... aaaargh... ich habe jetzt 4 Tage am Stück frei, aber ich verzettel mich schon jetzt. Hätte fast vergessen, wegen Kofi nochmal zu Eugen ins Museum zu gehen.

Ich habe auch mit kaum jemandem geredet geschweige denn, dass ich bei den Nachbarn zu Hause war. Muss ich noch machen. Ich muss gefühlt noch ALLES machen *guckleichtirre*🥴😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja ich hab iwie auch schon so viel gemacht aber noch nichts erreicht xD

Bin dann mal meilen ausgeben und da alles testen. Den Rest drum herum dürfte größtenteils gemacht sein :o hab bestimmt die Hälfte verpasst xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich muss gleich noch Gruppengymnastik machen. Denn heute krieg ich Meilen dafür!! :laugh: Bei den Nachbarn war ich immer noch nicht!! Und woher bekommt man nochmal die Leitern, Kikonia ?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gibt auch allgemein Meilen für die Gymnastik. Das ist eine der neuen Nook-Meilen-Challenges, erster Stempel bei 3 (glaub ich).

• Ich so: kauft die koch app. Startet sie.

App so: du brauchst ne Küche.

Ich so: hat keine xD

*überlegt* iwo stand dass man Bewohner Küchen nutzen kann. Lauf also zu dem Bewohner der ne Küche hat. Und was is dann xD der is nicht zuhause. Pff

Hab jez ne Küche bestellt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn du bei Nepp und Schlepp das Kochbuch kaufst, lernst du auch wie man eine Küche baut :)

Und kommt es nur mir so vor, oder laufen neue Sachen im Ingame-Fernsehen? xD

mir ist das heute vormittag schon aufgefallen, aber ich spiele so gut wie nie vormittags, deswegen dachte ich, dass ich das noch nicht kenne xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!