Was zum Teufel heisst hier ohne alles?! Ohne Ahornsirup?!
Ist das nicht einfach ein Muffin? xD
Was zum Teufel heisst hier ohne alles?! Ohne Ahornsirup?!
Ist das nicht einfach ein Muffin? xD
Oh Gott, ich habe statt Cupcake Pancake gelesen 😂😂😂
Aber ja da hast du Recht
Das ist der ganz normale nook shopping Katalog denn du als App haben solltest oder in Service Center am Automaten findest. Da gehst du auf Möbel und musst dann schauen wo der Reiter für Fossilien is
Also die shopping App habe ich noch nicht im Handy (im Spiel)
Und ich kann nur den Reiter Fossilien finden bei „Bereits erhaltene Tapeten, Böden & sonstige items“
Sind dort die aufgeführten Fossilien die die ich schon habe?
Falls du alle neuen fossilen die du bekommen hast immer gleich gespendet hast kannst du das machen: im deinem Katalog gibt es eine Liste von den fossilen die du schon mal hattest. Was da nicht drin ist fehlt dir. Ich hab mir iwann ne Liste von allen Fossilien im Internet gesucht und mir die Mühe gemacht aufzuschreiben welche mir noch fehlen
(Kann dir übrigens bei fehlenden helfen. Sollte eig alle haben)
Mir fehlt übrigens nur noch der Brachiosaurus-Thorax 💪🏻
Huch Habt ihr schon gewusst, dass Käpten euch auf eine Insel mit einer anderen Jahreszeit bringen kann?? Ich war vorher total irritiert, weil ich auf einer Winterinsel gelandet bin -komplett mit fangbaren Schneeflocken und einer Eisanleitung am Strand. Das ist doch mal wortwörtlich richtig cool 😎 ❄
Sind dort die aufgeführten Fossilien die die ich schon habe?
Ja genau ^^ ich wusste nicht mehr sicher wo genau sich die Fossilien im Katalog befinden aber du hast sie ja gefunden
Bei deinem fehlenden fossil kann ich heut abend kucken ob ich das hab. Fehlt dir sonst nix?
Huch
Habt ihr schon gewusst, dass Käpten euch auf eine Insel mit einer anderen Jahreszeit bringen kann??
Ja, seit vorgestern.
In Shirt und Sommerrock.
Und im RL bin ich nun erkältet.
Zufall?!
Zufall?? Ich glaube nicht!
Mir fehlt übrigens nur noch der Brachiosaurus-Thorax 💪🏻
Ich halte auch meine Augen offen
Huch
Habt ihr schon gewusst, dass Käpten euch auf eine Insel mit einer anderen Jahreszeit bringen kann?? Ich war vorher total irritiert, weil ich auf einer Winterinsel gelandet bin -komplett mit fangbaren Schneeflocken und einer Eisanleitung am Strand. Das ist doch mal wortwörtlich richtig cool 😎 ❄
ja, aber das geht wohl nur, wenn man diese Jahreszeit schon gespielt hat. Wer also neu angefangen hat, landet nur auf Herbstinseln ^^"
finde ich eigl ziemlich cool das feature.
So nimmt es demjenigen nicht den Spielspaß auf dauer weg.
Wer nun anfängt und dann kurz drauf alle jahreszeiteninseln besucht und da viel zeit immer hat, hat in super kurzer zeit alle Insekten Fische etc.
Und wer das doch unbedingt als Speedrun machen will, der kann ja in der Zeit spulen XD
Folgendes finde ich auch mega praktisch: Ich habe das Holz Lagerhaus immer in der Tasche. So kann ich immer und überall das Lagerhaus droppen und Sachen wegpacken oder entnehmen 👍🏻
Ich konnte heute (!) das vorbestellte Pack Karten im lokalen MediaMarkt abholen
Ich mag Ameisenbären eigentlich nicht, aber ich glaub Zoe dürfte mal einziehen… Bzw. ein Ferienhaus kriegt sie
Wenn man Karlotta beim HHP einscannen will, dann kommt dass eine Verbindung zu diesem VIP Kunden derzeit noch nicht möglich ist
Das NOCH irritiert mich etwas XD
Das NOCH irritiert mich etwas XD
Sie ist der Endboss xD
Harvey...
Harvey...
willst du ihn haben?
Wer will Harvey nicht haben
willst du ihn haben?
Hast ne PN
Das war meine Ausbeute.... Leider keiner dabei den ich haben wollte...
Das war meine Ausbeute.... Leider keiner dabei den ich haben wollte...
Aber... aber... Vega?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!