hat schon jemand auf einer neuen Insel andere Obstsorten entdeckt...oder ist das fake-News, dass Bananen auch wieder im Spiel sind?
Nope keine neuen Obstsorten. Nur Gemüse
hat schon jemand auf einer neuen Insel andere Obstsorten entdeckt...oder ist das fake-News, dass Bananen auch wieder im Spiel sind?
wobei ich meine beim ersten Anflug nach HHP was von Tropische Früchte gelesen zu haben… Aber gesichtet hab ich noch(?) keine
Oho :o naja ich hab HHP noch nicht also kann ich dazu nix sagen aber vllt is doch was dran?
Sparschwein gibt's für Poki auf der Insel :3
Hab eines, kann ich also gerne schicken/bestellen!
also mit meninen 50 Mio Sternis auf der Bank kann ich wohl definitiv sagen, dass es nix mehr mit der Bank zu tun hat
ich tippe auf neues Rezept...bestimmt mit nem Batzen Lehm und nem Sack Sternis oder so (rumspekuliert)
gab am Anfang ja auch Rezepte, die nur gebaut werden konnten, indem man ein anderes Item bastelt... diese Rezepte piesackten mich nen halbes Jahr XD weil ich die immer versuch alle so flott wie möglich abzuhaken
Sparschwein gibt es zufällig im Ferienagentur-Shop. Du hast Post!
Sparschwein gibt es zufällig im Ferienagentur-Shop. Du hast Post!
vielen lieben Dank dir *freut sich wie Bolle*
das "Mini-Plüschtier-Regal" über dem Kratzbaum an der Wand war heute eine so schöne Überraschung... passt perfekt in meine zuckersüße Bude
Edit:
oh wie geil, Björn wird von mir mehrmals am Tag belästigt, weils so schön ist
das einzige was mir auffiel.. eine insel im update hat im hintergrund seltsame bäume.
Vllt kommt daher das Gerücht?
Das Ruinen-Tor...
Steht auch auf der Ferienhaus-Insel. Ich brauche den Rest dazu!
Och ihr macht mich alle so neidisch mit den neuen Items von dieser Ferieninsel 😭
Och ihr macht mich alle so neidisch mit den neuen Items von dieser Ferieninsel 😭
Neid ist eine Todsünde.
Das können wir nicht zulassen.
Was möchtest Du?
Sollte es ein Ruinentor sein, bräuchte ich aber Steine dafür. Ich baue immer noch Möbel für die Nook-Meilen und brauche jedes einzelne Kieselchen...
Ach Quatsch! Ihr braucht mir nichts zu basteln oder bestellen!! Total lieb, Danke für das Angebot!
Irgendwann hole ich mir das Spiel dann auch, liegt momentan nur nicht drin. 😅
Hätte nicht mal ansatzweise den Überblick, was ich alles wollen würde
Ronin benötigst du Steine? Da könnte ich dir welche schicken.
Ronin benötigst du Steine? Da könnte ich dir welche schicken.
Vielen Dank, aber bitte nicht!
Ich spiele momentan schon länger, als ich eigentlich Zeit habe.
Weil ich Werkzeuge und Möbel bastele, ein Haus dekoriere, mich von Käpt'n auf eine Meileninsel schippern lasse, zu Harvs Insel fahre um den nächsten Camper freizuschalten...
Oh man. Sie haben echt den Eichelmann ja wieder rein gebracht XD
ich meine irgendwo hab ich schon ein Bild gesehen gehabt, wie statt Törtel da der Eichelmann steht (also er mit ner Maske auf XD)
Aber dass er nun da echt stand XD Und er hat mir eine Eichel geschenkt hahaha
What ist ja cool. Der Flohmarkt aus ACWW ist ja so ähnlich dabei, wenn man zu Bewohnern eingeladen wird, kann man denen Möbel abkaufen.
Will sich einer eine Burg bauen?
irgendwie hatte ich gehofft, dass wenn man Karlotta zum Kaffeetrinken einläd, sie Fred mitbringt, aber sie nimmt stattdessen die ganze Happy-Home-Paradise-Truppe mit :3
(mein Headcanon ist, dass Sigmar nicht getraut hat nach einem Stuhl zu fragen und deswegen steht xD)
Will sich einer eine Burg bauen?
![]()
Der Turm fehlt mir noch, hab bislang 2 andere Teile davon. Bauen will ich grad keine, aber ich hätte es gern im Katalog. Hast du sie dir bestellt und ich kann sie anfassen?
Der Turm fehlt mir noch, hab bislang 2 andere Teile davon. Bauen will ich grad keine, aber ich hätte es gern im Katalog. Hast du sie dir bestellt und ich kann sie anfassen?
Lucky ist deine Insel, richtig?
Edit: Du hast Post! 🤗
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!