Ich glaub das Gemüse wird es auch auf den Meileninseln geben, aber der Kauf bei Gerd (auf Harveys Insel) ist wahrscheinlich einfacher/schneller
Du kannst pro Charakter eine Fahrt pro Tag machen, sie kostet immer 1000 Meilen
Ich glaub das Gemüse wird es auch auf den Meileninseln geben, aber der Kauf bei Gerd (auf Harveys Insel) ist wahrscheinlich einfacher/schneller
Du kannst pro Charakter eine Fahrt pro Tag machen, sie kostet immer 1000 Meilen
Hat jemand schon probiert ob man Rüben ins Lager packen kann?
Du erstellst die Stauboutfits
Stauboutfits... 😅
Und jetzt sag ich nix mehr. Schreib, was du willst. Hihi.
Smeraldas Wohnwagen ist bezuschusst und abbezahlt.
Und danach noch schnell zu Shampoodle
Shampoodle
Hat jemand schon probiert ob man Rüben ins Lager packen kann?
Morgen dann vielleicht 😅
zumindestens gehen blumen weiterhin nicht..
Bei smeralda in der Kugel.. ich sehe da immer Rhena im Ac Merch Kleid.. ich glaub da ist immer ein gewisses Bild dann drin. Ist zumindest immer das selbe nun
ja und das Freundschaftslevel in Erfahrung bringen.
Gerd finde ich aber wucher mit 100.000 für unkraut zupfen XD
Die besonderen Tapeten und Böden kosten bei Aziza auf Harveys Insel 3.600 Sternis… Ist teurer geworden oder?
Aber dafür weiß man was man kriegt
ja sonst 3000 nur.
Aber die kommen eh alle normal zur Insel noch.
Dann ist bei harvey nur der Wagen
Shampoodle
![]()
![]()
![]()
![]()
So nannte sie sich in New Leaf 😄
So nannte sie sich in New Leaf 😄
Eher Gesagt ihr Laden hieß Shampoodle Trude hieß sie noch schon immer bin aber selten zu ihrem Laden gegangen weil da immer nur blöde frisuren bei rum kamen xD
Für alle, die das Harvey-Problem auch haben oder haben werden:
Neustart des Spiels hilft. Dann ist plötzlich ein Brief von Harvey da und schwups ist der Pfad zum Shoppingparadies offen
Ich habe noch nie bei Harvey Fotos gemacht weil ich bis heute nicht kapiere was genau da zu tun ist ;) Muss ich da was machen? Weil von Shoppingirhendwas seh ich absolut nix auf Harveys Insel...
wichtig ist wohl nur
K.k war bereits da.
Dann ist alles frei.
Hat jemand schon sein Gemüse ernten können? Zählen die Früchte auch als Saat für weitere Pflanzen (wie Kürbisse), oder kann das neue Gemüse nur aus Gerds Keimlingen spriessen? (Rein von der Logik her - wenigstens Kartoffeln und Weizen sollten funktionieren)
mir wurde gerade gesagt, das geht mit allem.
Ja das geht :)
das "Mini-Plüschtier-Regal" über dem Kratzbaum an der Wand war heute eine so schöne Überraschung... passt perfekt in meine zuckersüße Bude
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!