welche von den Anleitungen ist es denn?
Im Nook-Laden kann man die Leiter - Anleitung einzeln kaufen. Es gibt nur 2 Leitern. Einmal die, die du schon hast und die Neue.
welche von den Anleitungen ist es denn?
Im Nook-Laden kann man die Leiter - Anleitung einzeln kaufen. Es gibt nur 2 Leitern. Einmal die, die du schon hast und die Neue.
Ah perfekt ^^ dachte das wäre wieder eines dieser Anleitungspakete wie beim Kochen
Die Anleitung für das mobile Lager hab ich aber gekauft und alles funktioniert.
Ich weiß nicht was turtel oder der Lager Veteran bringen soll, weil mein Lager heute er weiter wurde und ich das mobile ja schon habe ^^'
Die Anleitung für das mobile Lager hab ich aber gekauft und alles funktioniert.
Ich weiß nicht was turtel oder der Lager Veteran bringen soll, weil mein Lager heute er weiter wurde und ich das mobile ja schon habe ^^'
Hast du probiert ob der mobile Schrank bei Harvey funktioniert? Weil letztlich macht Törtel wohl das gleiche. Von daher schätze ich, der Schrank kann bei Harvey nicht verwendet werden
war die anleitung für das mobile lager bei den Meilen?
Ich weiß gar nimmer wo was her ist XD
Gestern einfach nur alles gekauft irgendwie XD
war die anleitung für das mobile lager bei den Meilen?
Ich weiß gar nimmer wo was her ist XD
Gestern einfach nur alles gekauft irgendwie XD
Ja man kann entweder gleich einen Schrank kaufen oder die Anleitung für einen aus Holz…
Kann aber sein, dass man dafür sein Lager schonmal erweitert haben muss, damit das angeboten wird
Nachdem ich auch einen Tag gespult habe (ja, ungeduldig, ich weiß), kann ich die Preise für die letzten beiden Lagererweiterungen posten. 900,000 und 1,200,000 Sternis jeweils.
DLC ist übrigens aktiv, zu erkennen an der Versionsnummer im Startbildschirm - wo sonst manchmal "a, b, c" steht, ist jetzt ein Haussymbol.
Museum ist gerade eingepackt, morgen zieht dann Kofi bei mir ein. (Wo ist eigentlich der Kofi-Smiley? Eine Tasse Kaffee wäre auch schön...)
zumindestens konnte ich 2 neue arten schränke herstellen.
Kredit ist voll abgezahlt aber das grössere lager hab ich noch nicht, was es schon länger gab.
(Das hatte nur kira, die auch das 700k lager nu gekauft hat XD)
Moin... auf meiner neuen Zweitinsel habe ich das Museum, Servicecenter und den Laden (auf der 1. Stufe). Das Update habe ich runter geladen. Steht auch 2.0.0 da. Aber Melinda hat nichts angekündigt, kein Käpten und kein Kofi.
Kofi, habe ich gelesen, geht erst, wenn man eine unbestimmte Anzahl an Exponaten im Museum hat. Okay.
Aber warum ist der Käpten nicht da? Gibt es da auch irgendwelche Bedingungen? Bewohneranzahl, Laden auf höchster Stufe, oder ähnliches? Oder muss K.K. da sein?
Die dazu gebuchte Erweiterung funktioniert. Karlotta war auf dem Flughafen...
Müssen jetzt mal schauen ob wir so auf anderen Inseln auch auf unser Lager zugreifen können. Wäre natürlich hilfreich :D
Und Rüben verstauen. Das muss auch getestet werden
Kofi, habe ich gelesen, geht erst, wenn man eine unbestimmte Anzahl an Exponaten im Museum hat. Okay.
Aber warum ist der Käpten nicht da? Gibt es da auch irgendwelche Bedingungen? Bewohneranzahl, Laden auf höchster Stufe, oder ähnliches?
Hm, ja, das ist seltsam mit Käptn. Du bist ja schon ziemlich weit mit deiner Insel, soweit ich das mitgekriegt habe. Beim Laden gibt es nur zwei Ausbaustufen. Fehlen bei dir noch Bewohner? Nee, ne? Sind doch alle vollzählig, oder?
Nein, alle Bewohner habe ich noch nicht. Soll es daran scheitern? Ich finde aber auch online nur die Erklärung mit Kofi. Also genügend Exponate.
Aber über Käpten steht nirgendwo etwas, von wegen Bedingungen.
War k.k. schon da?
Nein.. werde mal durchschauen, ob alles andere vorhanden ist. bs
Der erste kleine Gyroid hat das Licht der Welt erblickt. Es ist ein Junge (jaaa, obwohl er rosa ist) , und er heißt Floppoid
K.k.s erscheinen ist quasi das ende des tutorials. Erst danach geht das Spiel richtig los. Daran wird es wohl liegen
Ich dachte echt, über dieses Stadium wärest du schon läääängst hinaus. Okay, dann hau mal rein und berichte uns, wenn es endlich klappt :)
Blopfisch gyroid!
Ich hab gestern auch 3 Fragmente eingebuddelt.
Heute nach der Arbeit hole ich meine Söhne aus der Erde! Ich bin schon so gespannt auf meine Lieblinge!!
So, ich werde gleich 3 Gyroiden ernten...
Aber was ich eigentlich entdeckt haben wollte:
Nachbarn basteln nicht mehr nur, sie kochen auch und geben einem dann ein Rezept!
Habe heute von Kerstin schon das Rezept für Spaghetti napoletana erhalten!
Ach sehr cool! Dachte fast es gibt nur Fisch Rezepte zum freispielen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!