Ansicht auf Handy

• Huhu,

in letzter Zeit passiert mir folgendes häufiger, wenn ich das Forum über die Firefox App am Handy auffrische > es kommt dann die Seite mit grauem Hintergrund, eine unsichere Verbindung wird oben rechts angezeigt und letztlich geht keinerlei Bedienung mehr, also keine Navigation irgendwohin, kein Auffrischen etc. Ich schließe dann den Tab und öffne das Forum auf einer neuen Seite… ist das nur bei mir so?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Muss ich mal testen… An sich nutz ich nur Firefox, hab aber noch Safari drauf, wo ich es probieren kann

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich selbst nutze das Forum auch auf dem Smartphone mit Firefox. Kann aber diese Probleme nicht bestätigen. Muss aber sagen, dass ich die Beta Version von Firefox verwende. Bei mir ist aber das Aktualisierungsicon schon ne ganze Weile bei den 3 Punkten hinterlegt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!