Verlosung - Metroid Dread

• Hey zusammen.

wir haben die Möglichkeit bekommen Metroid Dread zu verlosen!

Darum alle zusammen aufgepasst!

Bis zum 23.10.21 um 18 Uhr könnt ihr hier ins Thema schreiben, welche Spiele ihr bereits aus der Metroid Reihe gespielt habt, bzw falls noch keins, warum Dread das erste sein sollte, welches ihr spielen wollt.

Damit registriert ihr euch für die Verlosung, die am 24.10.21 statt findet.

Anschließend versendet euch Matzi einen Brief mit dem Spiel drin.

Wer noch unsicher ist, ob das Spiel was für ihn ist.. Schaut euch die Review von Beny an!

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de ,die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweden ,oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: .24.10.2021, 18:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Metroid ist etwas was mich nie groß interessiert hat.

Ich hab aber angefangen zu realisieren, dass ich dieses Genre sehr gerne spiele und wollte deswegen einfach mal schauen wie es so ist. Die Trailer sahen auch nicht schlecht aus und würde sagen, dass ich zum Fan der Serie jetzt werde XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe Metroid: Samus Returns auf dem 3DS angefangen.

Allerdings habe ich es erst recht spät nach Veröffentlichung gekauft und kurz, bevor die Switch rauskam. Seitdem verschimmeln 3DS und Samus leider ein wenig in der Ecke.

Dabei war das Spiel schon sehr cool.

Aber ich habe es eben nicht sehr weit geschafft im Spiel.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• also für mich is die Reihe leider eher nix :3 mag solche Spiele nicht so da ich die einfach nicht kann xD ich würde da wohl so oft sterben dass ich die Motivation verlieren würde x3 hab also noch nie n Teil der Serie gespielt und es auch nicht unbegingt vor

Ich wünsche aber allen anderen Teilnehmern viel erfolg und finds toll dass ihr die Möglichkeit für ne Verlosung bekommen habt :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe mal das Metroidspiel aus dem Switch-Online-Dings gespielt, hat Spaß gemacht, war aber nicht super toll und die Rückspulfunktion war schon extrem praktisch xD

Ich finde das neue wirkt interessant, ich habe gute Sachen darüber gehört, und denke es wäre schon recht spannend das auch mal zu testen... außerdem fahre ich bald nach Deutschland, jetzt wäre also die perfekte Zeit mir Preise zu schicken :pride:

samus-ridley.gif

• Das ist ja nett von Nintendo und euch. Von der Metroid Reihe habe ich bisher nur das auf dem Super Nintendo gespielt (das aber zu 100%), und das war Anfang diesen Jahres auf der Switch. Hat richtig Spaß gemacht.

Wenn Metroid Prime auch zählt, davon habe ich alle drei Teile gespielt und freue mich sehr auf Teil 4, welcher ja leider verschoben wurde. :-)

• Ich habe mal in die NES und SNES Metroid Teile reingeschaut, fand's eigentlich ganz okay, hab's aber nicht durchgeschafft.

Find Metroid und Metroid artige Spiele, das sogenannte Metroidvania Genre ziemlich interessant.

Würde gerne neu die Metroid Serie entdecken mit dem neusten Teil.

• Ein Spiel habe ich glaube dazu noch nie gespielt.

Hatte aber mal irgendein Heftchen mit ner kleinen Figur oder so gehabt wo zu der Hintergrundgeschichte was stand.

Kann mich aber nicht mehr sogenau erinnern ist schon etwas länger her

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich war schon immer meeega verliebt in die Metroid-Spiele, weil das Universum so furchtbar düster und unangenehm ist. Ich bin immer sehr glücklich, wenn Nintendo in diese Richtung geht, weil daraus absolute Perlen entstehen.

Ich hatte mich vor Jahren durch Metroid für die SNES gekämpft. Das war ein absoluter Kampf, aber es alle mal wert. Metroid Fusion hat mich dann sehr glücklich gemacht, weil es bis heute für mich ikonisch in Sachen Art Directing ist. Ich hate Prime und Prime 2 gespielt, bin dann aber irgendwann abgesprungen, weil ich von jedem neuen Ableger der Reihe etwas verwirrt war und nicht mehr so wirklich damit warm wurde. Aber nur wundervolle Erinnerungen an die ersten Spiele und Metroid für die NES und Dread sind ganz oben auf der Liste! \o/

Super schön, dass es solche Verlosungen noch gibt! Danke euch! <3

• Schön zu sehn wie viele mitmachen wollen bei der Verlosung :3

Ohja, das ist nämlich echt prima :dream::pride::inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!