Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

• Wählen wir jetzt morgen oder was? Reicht das? Bin gerade verwirrt, denn die Wölfe schlagen doch heute Nacht schon zu, oder ist das erst morgen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wählen wir jetzt morgen oder was? Reicht das? Bin gerade verwirrt, denn die Wölfe schlagen doch heute Nacht schon zu, oder ist das erst morgen?

Heute ist Tagphase/Bürgermeister Wahl.

Also bis morgen 21 Uhr wählen wir den Bürgermeister.
    Dann startet die Nacht, bis 21 Uhr am Sonntag. Und erst in der Nacht werden die Wölfe den ersten fressen.

noface.png

by Toast <3

• Guten Morgen zusammen :)

Ohne Asuda ist das echt ruhig Leute. XD

Ruhige Runden helfen aber den Wölfen. Also lasst uns mal ein bisschen erzählen.

Bzw arbeiten wir mal mit dem wenigen was wir haben..

Beny wählt mich. (Danke dafür :3 )

Maus wählt Otti (der mal langsam hier ankommen sollte...)

Beny fragt diesmal gar nicht nach dem bm.. ist notiert.

Und mehr gab es bisher noch nicht.

Hmm wen wähle ich.. hach.. Ihr seit alle potentiell böse Leute, die mich in den Himmel zerren wollen D:

Ich meine.. Ich wurde her gezwungen schon, dass ich mit spiele.. Und nun bin ich tot.. Das hab ich davon XD

Okay.. machen wir es so.. nolia war noch nie Bürgermeister und ist aktiv.

Ich wähle sie

Nolia

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ui danke für die Stimme :3

Bin noch nicht sicher ob ich wen aktiven mit Erfahrung wähle oder einem Anfänger eine Chance gebe. Zaubermaus hat sich in der letzten Runde zb wirklich gut gemacht.

Und ja es is eigenartig dass beny nicht sich selbst gewählt hat :o erklär dich mal beny x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich wollte Beny nehmen, in Erinnerung an den letzten Bürgermeister. Ich hätte auch gedacht, dass er sich selbst nominiert. Da das nicht passiert ist, werde ich erstmal stutzig und unterstütze Stilzchens Ottfried Vorschlag.

Das ist wirklich auffällig

Ich habe ja auch noch nicht so viel mitgespielt, aber die Male die ich es habe, war es eigentlich immer so, dass Beny sich eingebracht und auch selber gewählt hat.

Otti aber eigentlich auch.

Kann natürlich einfach sein, dass er bisher keine Zeit hatte oder so, daher ja noch gar nichts geschrieben hat.

Deswegen bin ich etwas unentschlossen, ob ich mich dem Vorschlag gleich komplett anschließen soll.

Ich denke ich wähle Zaubermaus, weil sie aufmerksam ist und ihr das so aufgefallen ist, da kann das schon gut sein, wenn so jemand das Amt bezieht. Auch wenn sie frisch dabei ist, ich bin ja nicht weniger grün hinter den Ohren, sollte aber niemanden ausschließen gewählt zu werden.

(Editiert, weil ich vergessen hatte, das noch fett zu markieren)

Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

• Ich meine.. Ich wurde her gezwungen schon, dass ich mit spiele.. Und nun bin ich tot...

Das war von langer Hand vorbereitet.

Vielleicht schwenke ich in meiner Wahl noch um. Mein potentieller Bürgermeister scheint im aktuellen Wahlkampf versumpft zu sein oder zu viele Außentermine wahrzunehmen.

Das stimmt misstrauisch, weil er ansonsten in allen vorherigen Runden - und wenn es NOCH so kurz war - auftauchte, um zu sagen, dass er gewählt werden will.

• Das stimmt misstrauisch, weil er ansonsten in allen vorherigen Runden - und wenn es NOCH so kurz war - auftauchte, um zu sagen, dass er gewählt werden will.

Jep deswegen habe ich mich auch nicht angeschlossen, weil das doch auffällig ist

Aber ja wie du eben auch schon sagtest, vielleicht hat er auch einfach zu tun

Und ja das ist immer so … schmollt gleich mal mit

In meinem Kopf ist es auch immer so:

Ja das Spiel startet erst wirklich übermorgen

• Sry für die späte Meldung und danke für die ersten Stimmen!

Ich wähle von daher auch mal wieder mich! Den einzig wahren!! Ottfried!! :D

Schönes setting. Wir sind also Chaoten die in die Hölle wollen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab Insiderwissen zu otti.

Er ist gestern gegen 20 Uhr eingepennt und nun arbeiten.

Hab ihm auf WhatsApp geschrieben. Also noch sehe ich daher nicht als Wolf.

Eher im Gegenteil. Vllt nur eine langweilige Rolle wo er nicht so motiviert ist, gleich morgens vor der Arbeit noch mit zu spielen fix.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kannst dich darauf nicht verlassen.

Hab nämlich erst mich zum bm gewählt, bevor ich meine Rolle wusste. So kann ich mich gar nicht verdächtig verhalten :boyish:

Aber ja war gestern früh im Bett XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und mir ist langweilig. Wir fangen erst morgen Abend an, zu spielen 😴

So im Prinzip. *schmoll*

Wir haben doch jez schon genug zu tun. BM is schon n wichtiger Posten deshalb sollte man heute schon Tendenzen bei einigen haben ob dorf oder Wolf. Also sollte man auch bissl schreiben und fragen etc um das rauszufinden

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ... nicht als Wolf.

Eher im Gegenteil. Vllt nur eine langweilige Rolle wo er nicht so motiviert ist

Sich derart für ihn ins Zeug zu legen, macht dich so a little bit zum Wolf, der sich und seinen Bro schützt.

(Dass du, Otti, erst kandidiert und dann nach deiner Rolle geguckt hast, glaub ich dir sogar). Aber guck, anschließend stand in deiner Jobbeschreibung was mit Fangzähnen! ⚰️

Ich wähle daher lieber Zaubermaus (ich weiß nicht, wie man mit dem Handy was rot markiert, ändere ich gleich per Laptop)

Götti

Wo bleibst du mit deinem blauen T-Shirt? 😄

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen () aus folgendem Grund: Zaubermaus muss halt rot sein. Vorschriften und so.

• Wir haben doch jez schon genug zu tun. BM is schon n wichtiger Posten deshalb sollte man heute schon Tendenzen bei einigen haben ob dorf oder Wolf. Also sollte man auch bissl schreiben und fragen etc um das rauszufinden

Schon. Gerne. Dafür müssten die Leute allerdings auch schreiben. 😉

• Ich bin hier, Stilzchen. Lese aber gerade noch diverse Tips um ein besseres Gefühl für das Spiel / die Rollen zu bekommen. Ich gebe meine Stimme auf jeden Fall noch ab. Aber deine Gedanken bzgl. sabi und otti teile ich zurzeit auch...

• Bürgermeisterwahl:

2x Ottfried (Zaubermaus, Ottfried)

2x Zaubermaus (Fibs, Stilzchen)

1x Sabi (Beny)

1x Nolia (Sabi)

Es fehlen noch Götti , und Magnolia

Bei unentschieden entscheidet ein Zufallsgenerator... Zeit hat hier keine Bedeutung, wir haben also alle Zeit der Welt, aber ihr wollt doch bestimmt, dass es schnell weiter geht :pride:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!