Anleitungen in Cafetopia
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Huhuuu wann machst du denn Cafetopia wieder auf zum stöbern. Ich habe auch einige Anleitungen zum mitbringen. Wäre schön wenn ich die endlich mal loswerde. Nehmen nur Platz weg
-
Hmm ich könnte wohl Sonntag gegen Mittag auf machen
-
Das wäre super. Ich halte mir das mal im Hinterkopf fest
-
ich hatte das ein wenig vergessen und gar keine Zeit mehr nun dafür.
Ich werde aber die Tage dafür nach der Arbeit öffnen. Sorry. Bin gerade an zu vielen Dingen gleichzeitig dran :/
-
Ich wäre bei der nächsten Runde ein Großabnehmer der Anleitungen…
Auf der Insel meines Großen Sohnes ist aktuell noch nicht viel passiert, das muss sich jetzt mal ändern
Wozu wird denn Cafetopia eigentlich sonst noch genutzt? Wenn irgendwelche Forums-Events stattfinden?
-
Ich kann es noch nicht ganz versprechen, dass ich Zeit habe, aber voraussichtlich werde ich Sonntag öffnen.
Entschuldigt bitte, dass ich gerade so wenig Zeit (und wenn Zeit bin ich so platt dass ich keine Lust auf was hab.. Die neuen Anleitungen sind auch noch nicht einsortiert.. )
-
Hier sind alle entspannt :D
Vielleicht könnte man daraus auch ein Event machen
-
Was denn für ein Event?
Die gibt es doch eh da immer.
-
Ein Anleitungsevent *glitzerglitzer*
-
Na bisher hab ich immer so das geöffnet.wäre seltsam dann ein Event raus zu basteln:)
-
Stimmt auch wieder
Deswegen bist auch du ihr die Eventbastlerin :D
-
-
Na bisher hab ich immer so das geöffnet.wäre seltsam dann ein Event raus zu basteln:)
Stimmt auch wieder
Deswegen bist auch du ihr die Eventbastlerin :D
Aber nur mit der entsprechenden Bastelanleitung =D
-
Es gibt ein klitze kleines Problem noch.
Mein online Abo ist abgelaufen XD
-
Es gibt ein klitze kleines Problem noch.
Mein online Abo ist abgelaufen XD
Meins auch 😛
Ich wollte jetzt eigentlich verlängern am 01. ist leichter zu merken als so mitten im Monat 22. aber dann kam Nintendo mit der direct um die Ecke und dem Abo+ Kram da… also doch wieder abwarten
Aber ich kann mir ein „probeabo“ von einer Woche holen wurde mir irgendwo von Nintendo angeboten hatte ich gesehen evtl geht das bei dir ja auch 🤔
-
na nee. Da hängt noch bisschen mehr dran.
Da Otti und ich uns eine Familiengruppe teilen und ich mich immer drum kümmer, dass wir noch spielen können, musste ich eben eh an den PC gehen.
Also bin ich wieder Online Fähig (und Instant Gaming ist doof XD Okay.. 30.62 für die Familiengruppe.. Aber sie wollen nun seit neustem auch eine Verifizierung über Perso. Sie schreiben allerdings auch, dass nur Foto und Name zu sehen sein muss. Und den haben sie eh schon.. Nur mein Foto wäre neu.
Was tut man nicht alles für 5 Euro sparen..
Cafetopia ist nun offen NG6QP
Halloween Sachen dürfen gerne da abgelegt werden wo die Anleitungen platziert werden.
ich war aber bisschen faul.. Und oben ist alles ziemlich voll (viele standart Anleitungen die eh jeder schon hat sind da auch bei.. Muss mal durchsortieren)
Also liegen noch Anleitungen zum Teil im umzäunten bereich.
Wer langeweile hat, darf auch gerne da rum räumen XD
-
denke ich schau auch mal vorbei ^^ Regeln wie immer?
Paar Anleitungen hab ich auch. Ich werd mal schauen ob da nicht nur Standard Anleitungen dabei sind und nehm die mit xD
-
Ok, daaaanke, ich komm auch gleich mit vielen Anleitungen, bissl Halloween Kram und dann würde ich noch paar Sachen ablegen, die ich dann gleich wieder über meine Zweitinsel abhole (dort brauch ich auch noch viele Anleitungen)
-
Geschenke habe ich dir vorne bei der Kutsche hingelegt
Bin gerade dabei die Anleitungen zu durchstöbern und hatte schon einige dabei, die ich noch nicht hatte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!