Zitate, die ohne Kontext witzig sind

• Manchmal sagen Leute etwas, das einfach recht witzig wäre, wenn es falsch zitiert wird, oder was einfach so recht komisch ist...

Ich möchte keinen hungrigen Löwen sehen, wenn ich meinen Kleiderschrank öffne...

Hier können solche Zitate gesammelt werden.

Es gibt 2 Regeln...

1. Es dürfen keine gefälschten Zitate sein, die böswillig aus dem Kontext gezogen werden, dies ist als lustiges Thema gedacht, nicht um Leute anzugreifen.

2. Nach Möglichkeit mit Link zum Original, die eingebaute zitieren-Funktion ist dafür perfekt geeignet, da man da einen Link hinterlegen kann, dies ist damit man im Zweifelsfall auch den Kontext finden kann.

Ich habe da drei Köpfe.

• Ich glaube, dafür wird mich jemand hauen...

Was wäre, wenn du das mit dem anderen hast und ich auch

Man kann behaupten, dass ich das nicht so gut finde und ich denke ich würde es dir auch gerne machen

• Völlig aus dem Kontext gerissen tztztz.

Das scheint aber ja auch ein neues Thema zu sein, eben erst entdeckt.

Also entspricht es wohl dem Thema.

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Schau dir mal diese Schwänze an!

Der hier hat leider keinen Schwanz... aber du bist trotzdem schön!

Der hier hat einen kleinen Stummelschwanz!

Ein Jinja Short wo es um Pokemon geht (So ähnlich wie das von Kika mit den Tieren)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• *knuff* So streitet man

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• //D"

Kontext is, ich passe gerade auf Katzen auf und habe die eine im Bett gestreichelt und auf einmal schlägt sie mitm Schwanz. natürlich trifft sie mich im Gesicht ^-^;;

• "Warum hat die Mikrowelle Löcher in den Speck gemacht?" XD

Ich kann das Angebot nicht per SMS schreiben, weil es bei einem Anruf gesagt wurde

Kontext - bearb und ich sahen uns eine "You Suck At Cooking"-Folge (ja, das ist der Name des YouTube-Kanals) auf YouTube an. Und das Video sprach über Möglichkeiten, Speck zu kochen (er ist ein Witz und ein legitimer Kanal, der auf lustige Weise über das Kochen spricht). Was dann passierte, war, dass die Mikrowelle (eigentlich heißt sie die "Laserstrahlbox") Löcher in den Speck machte, und ich fragte, warum sie das tat. Aber Bearb sagte mir, es sei eine "Laserstrahlbox" und der Witz war, dass es Löcher im Speck war... mein autistisches Gehirn ist buchstäblich XD

Hier ist die Episode und der Zeitstempel ist 1 Minute und 47 Sekunden, wo es um die "Laserstrahlbox" geht und der Zeitstempel bei 2 Minuten und 1 Sekunde zeigt die Löcher im Speck XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ? si=PukHQmbCg8kceRwX

• “Das klingt, als wärst du ein Serienmörder, der gerne Menschen ermordet, weil du diesen Blutfluss magst 😂” nartaina

Kontext - riesiges Übersetzungsproblem, als ich im Thread gepostet habe, der fragt "was hat dich heute glücklich gemacht" hier, wollte es nicht so klingen lassen XD, aber es ist in Ordnung und ich habe es korrigiert, damit es schöner klingt XD (es ist irgendwie lustig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!