Ist deine Entscheidung. Mach dir keine Sorgen um Fehler machen. Werd dir auch nicht böse sein ^^
Und wähle ehrlich gesagt nur daymien, damit ich aus dem Schneider komme. Bin so planlos wie die anderen unschuldigen ^^
Ist deine Entscheidung. Mach dir keine Sorgen um Fehler machen. Werd dir auch nicht böse sein ^^
Und wähle ehrlich gesagt nur daymien, damit ich aus dem Schneider komme. Bin so planlos wie die anderen unschuldigen ^^
wenn ich das bisher richtig sehe, steht es aktuell so:
Daymien - Asuda, Otti
Otti - Beny, Bel
Daymien und Muggelmaus , es wäre gut, wenn ihr noch eine Entscheidung trefft
Was passiert eigentlich wenn Daymien hier nix zu sagt? Dann wurde einfach keine Stimme abgegeben und die zählen, die abgegeben wurden?
Mach ich gleich
Mir fällt gerade ein es gibt ja auch noch das Liebespaar.
Wir haben also 2 Wölfe die sich kennen
Und potentiell ein Liebespaar aus 2 Menschen, oder ein gemischtes Paar, oder die beiden Wölfe sind ein paar (was echt tragisch für die Wölfe wär)
Das Asuda und Otti auf die selbe Person gehen könnte also auch daran liegen dass sie z.B ein paar geworden sind.
Und Asuda deshalb eher auf Daymien geht.
Ich kann mich irren aber hatte er nicht Otti anfangs auch noch im Verdacht? Ich glaube zusammen mit Bel?
Oder die beiden sind Wölfe, kann natürlich auch sein.
Ja, wenn Daymien nichts sagt, dann wird wohl seine Stimme verfallen...
Alles anzeigenMir fällt gerade ein es gibt ja auch noch das Liebespaar.
Wir haben also 2 Wölfe die sich kennen
Und potentiell ein Liebespaar aus 2 Menschen, oder ein gemischtes Paar, oder die beiden Wölfe sind ein paar (was echt tragisch für die Wölfe wär)
Das Asuda und Otti auf die selbe Person gehen könnte also auch daran liegen dass sie z.B ein paar geworden sind.
Und Asuda deshalb eher auf Daymien geht.
Ich kann mich irren aber hatte er nicht Otti anfangs auch noch im Verdacht? Ich glaube zusammen mit Bel?
Oder die beiden sind Wölfe, kann natürlich auch sein.
In die Richtung dachte ich halt auch - dass die beiden zusammen halten - irgendwie…
Angenommen von Daymien kommt nix mehr… Ich würde Asuda wählen… Dann hätten wir Gleichstand und Beny als Leiter dürfte entscheiden. Ich schätze dann nimmt er Ottfried, den er ja selbst gewählt hat…
Dann kann ich also auch gleich Ottfried sagen (weil Daymien wird sich ja wenn dann nicht selbst nehmen)…
Sorry
Ich denke da nolia meinte ein interessantes Liebespaar geschaffen zu haben, dass es ein normale Plus Wolf ist.
Möchte da aber nicht rätseln, weil es doch ein potentieller Nachteil für uns sein könnte, dass aufzuklären.
Wer weiß, vielleicht hab ich mich ja tatsächlich verliebt.
Ihr wisst ja. Großes Herz und so XD
Uff. Ihr werft ne gute Rolle raus.
Also Zaubermaus, Beny und bel sind sehr verdächtig.
Merkt es euch, weil sie euch gute Chancen nehmen XD
Ahhhh, hab mich jetzt selber mit meinen Spekulationen zum Liebespaar verwirrt.
Das ist echt schwierig mit so wenigen Leuten!
Daymien ist eh inaktiv also Daymien
Falls er kein Wolf ist stehen aber sowohl Otti als auch Asuda potentiell am nächsten Tag auf der Abschussliste bei mir.
Aus meiner Sicht kannst du nur für zwei Rollen in Frage kommen und ich dachte eigentlich, Beny wäre einer der Rollen, weil er BM sein wollte.
Ich denke da nolia meinte ein interessantes Liebespaar geschaffen zu haben, dass es ein normale Plus Wolf ist.
Nolia wusste aber auch nicht wer Wolf war und wer nicht, oder? Sie kann also nicht wissen ob sie ein gemischtes Paar geschaffen hat, denke sie meinte eher die User sind vielleicht eine ungewöhnliche Kombi.
Falls er kein Wolf ist stehen aber sowohl Otti als auch Asuda potentiell am nächsten Tag auf der Abschussliste bei mir.
Du weißt schon, dass das absolut wolfig ist? Was kann ich dafür, wenn er Dorf ist?
Ich wähle ihn halt, weil ich ihn nicht einschätzen kann.
Am Ende hat Otti die Rolle, die ich Beny zugeschrieben habe...
Du weißt schon, dass das absolut wolfig ist? Was kann ich dafür, wenn er Dorf ist?
Ich wähle ihn halt, weil ich ihn nicht einschätzen kann.
Falls Daymien ein Mensch ist, und das Liebespaar noch intakt, gehe ich davon aus dass ihr vermutlich ein Paar seid.
So viele Optionen haben wir nicht bei 6 Leuten für Paare.
Dann ist nur die Frage ob Zaubermaus oder Bel ein Wolf ist.
Ist halt schwer mit ruhige.
Will ihn auch nicht raus haben, aber das Spiel ist nur interessant wenn alle mitmachen :/
Hey und vielleicht haben wir ja Glück.
Ich dachte auch gerade vielleicht sind ja die beiden B‘s das Liebespaar, einfach weil sie beide (anfangs) auf Ottfried aus waren…
Aber egal, die Wahl ist jetzt durch, richtig?
Jup ist durch. Bearb schreibt vermutlich jetzt ne Geschichte und dann beginnt die Nacht :)
Und ich stelle noch fest, dass durch das kurzfristige Umschwenken von Beny meine Gedankengänge über Bord gegangen sind… aber das gehört alles zu den Lerneffekten
Beny habe ich auch im Visier momentan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!