Runde 28 - Der Schatz im Geisterhaus

• Sow, kurz das Hirn angeschmissen, weil mich Nolias Tod halt einfach nicht weiter bringt.

Asuda - ist für mich eigentlich fast sicher ein Dörfler. Er kann es sich sonst nicht erlauben, Leute so zu befragen ohne irgendwas in der Hinterhand zu haben und da ich noch lebe nach der BM Wahl ist er entweder ein Risiko-freudiger Wolf (was ich ausschließen kann xD) oder ein Dörfler mit Ass im Ärmel. Was genau das Ass ist bin ich mir noch unsicher.

Beny - Siehe Asuda, wäre dann halt die zweite Rolle mit dem Ass im Ärmel.

Zu Otti kann ich derzeit noch nicht viel sagen, er ist zu still xD

Zaubermaus (oder Zaubermais, wie mein Handy meint) - sie ist neu, aber für Nepp drin. Schwierig die Situation. Wäre sie ein Wolf könnte die noch die Unschuldige mimen.

Daymien - siehe Otti, einfach noch zu ruhig

Ich sehe eigentlich bei Otti, Daymien oder Maus halt irgendwo garantiert einen Wolf, aber noch bin ich mir unsicher wo genau, aber einer sieht pelzig aus!

Ansonsten: Schreibt mehr, ich kann so nicht arbeiten! XD

• Fand den Gedanken von Zauber aus eigentlich ganz interessant. Sehr hilfsbereit. Das gibt Sicherheit und Vertrauen.

Also sicher ist mir asuda deswegen jetzt nicht.

Ach und wegen dem still: da kommt noch bißchen was. Kann grad nur zwischendurch auf der Arbeit schreiben XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• So viele Optionen haben wir ja eigentlich nicht. Wir sind 6 und 2 Wölfe

Asuda könnte denk ich dennoch Wolf sein, ich glaube er würde selbst dann ziemlich offensiv Spielen, allein schon weil wir es von früheren Runden gewohnt sind das er so spielt.
    Wenn er nun plötzlich still wäre wäre das viel zu auffällig und würde Wolf schreien.

Bel ist tendenziell erstmal Mensch, obwohl sie prinzipiell immer Wolf ist.

Bei Otti, Daymien und Zaubermaus fehlt wirklich noch was um konkret einen Verdacht zu äußern.
    Würde aber ebenfalls Zaubermaus erstmal nicht wählen, allein um die Chance zu geben überhaupt erst ins Spiel reinzukommen.

Bleiben also Otti und Daymien, momentan würde ich genauso wie Asuda erstmal zu Daymien tendieren, aber ich warte mal was von Otti später noch so kommt.

noface.png

by Toast <3

• So wie Ottfried auf Zaubermaus aufspringt riecht es eher nach einem Wolf. Zusammen werden sie nicht Wolf sein, wenn sie gemeinsam auf mich gehen.

Mit Daymien und Ottfried würde ich mitgehen momentan. Ottfried hat eben auch, wie Zaubermaus schon erwähnt hat, sich erst zum Schluss selbst gewählt. Eben aus der BM Wahl rausgehalten. Wie beim letzten Mal als Wolf auch.

• Pff wolfig.

Ich will nur Möglichkeiten aufzählen die nicht vergessen werden sollten.

Bist halt hilfsbereit und dachte auch erst "safe".

Aber das ist vielleicht zu perfekt für dich und muss allem Misstrauen :pride:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ihr verwirrt mich zusehends, aber darum geht es ja 🙈

Der einzige wo ich aktuell zu definitiv Mensch tendiere ist tatsächlich unser Leiter (wegen der Begründung von Asuda)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ist zwar ne gute Begründung, aber ich will zb immer Leiter sein. Egal welche Rolle ^^

War halt spät dabeiund hatte keinen Überblick zu den Wahlen.

Daymien würde ich jetzt noch nichts anhängen wollen, da er ja noch Schule hat und sich nicht wehren kann ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• So langsam sollten wir wohl wählen oder?
    Ich schwanke noch zwischen Otti und Daymien.

Aber von beiden kam jetzt bisher nicht so viel.
    Falls es bei Daymien an der Schule liegt will ich ihn jetzt nicht gleich ne 2. Stimme geben.
    Also vorerst Ottfried

Zumindest bis er mich vielleicht noch umstimmt.

noface.png

by Toast <3

• Das beruht jetzt nur auf purem Gefühl.

Beny und Belial halte ich aktuell für menschlich. Zu Daymien hab ich grad gar keine Meinung, weil man nix hört (wobei ihr das als wölfische Zurückhaltung deutet, richtig?).

Ich schwanke aktuell zwischen Asuda und Ottfried (beide wegen der Psycho-verwirr-spiele)

• Na dieses „auf mich drauf- oder anspringen“ was du da sagtest. Ich lass mich aktuell halt schon stark durch euch beeinflussen…

• Okay. Jetzt weiß ich, was du meinst.

In erster Linie fehlen uns Gespräche am ersten Tag. Ich bin auch sehr ratlos, weil sich auch nichts ergibt und ich kann auch nirgendwo ransetzen.

Ich habe es so gelernt und halte es auch für taktisch sinnvoll:

Man lyncht nach Priorität:

Eigener Verdacht>um eine Person zu retten, die man für einen Dorfbewohner hält>Personen, die man gar nicht einschätzen kann.

Da ich niemand wirklich verdächtig finde und Daymien halt wirklich gar nichts sagt, nehme ich ihn. Stille Spieler sind immer eine Gefahr. Zaubermaus hat sich ja wenigstens geäußert und Ottfried wollte noch mehr bringen.

Ich wüsste sonst auch nicht, wenn ich als Ziel anvisieren könnte.

• Macht mich vermutlich noch verdächtiger, aber Beny ist nun auf meiner abschussliste. Ich versuch mich einzubringen aufgrund meiner doofheit in meiner ersten Runde und dafür kommt jetzt so etwas.

Hach. Dabei hatte ich so viel Hoffnung für diese Runde ^^

Ich nehme aber daymien, da leider noch immer nichts kam und ich eine interessante Runde möchte. Sry ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• So, da jetzt Ottfried und Asuda beide Daymien favorisieren, wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass ihr die Wölfe und auf einer Linie seit?

• Ach also weil ich dich wähle bin ich direkt auf deiner Abschussliste? Du musst zugeben dass du im Moment verdächtig bist.
    Und es kam ja bisher nicht so viel von dir.

Außerdem überlebst du den Tag doch sowieso, da jetzt scheinbar Daymien rausfliegt, was ich auch in Ordnung finde wenn er keine Zeit hat sich einzubringen.

noface.png

by Toast <3

• Ich bin ganz ehrlich, ich werde Ottfried wählen.

Daymien hab ich nicht online gesehen, als ich auf Arbeit war, Otti dagegen schon. Dann kommt dazu, dass er nachlesen wollte und dann was dazu schreiben wollte - wenn ich das so verstanden habe?

Auf jedenfall kann ich dann in den Beiträgen nicht wirklich was produktives raus lesen, nur das er Beny verdächtig findet? Und dann Daymien wählt, weil der halt einfach nicht da ist? Keine Ahnung, Otti macht den Eindruck, dass er sein Fähnchen halt schön in den Wind hängt, um eventuell von sich abzulenken.

Daymien finde ich zwar auch verdächtig, aber ich möchte ihm echt eine Chance geben. Ansonsten muss ich ihn dann leider nächste Phase wählen u_u

• Hach man.

Merkt euch die Leute. Die meinen mich zu wählen, wenn ich dann rausfliege.

Und was erwartet ihr jetzt von mir? Soll ich euch jede Rolle nennen können?

Mensch Mensch Mensch XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn ich das jetzt richtig blicke haben Daymien und Ottfried je 2 Stimmen, es fehlen noch die von Daymien und mir.

Daymien sagt nix, ist das jetzt wölfisch oder hat er einfach keine Zeit. Wenn er ein Wolf ist, dann sollte ich ihn wählen, wenn er keiner ist und nur keine Zeit hat, dann sollte ich ihn vielleicht auch wählen, damit man weiterhin Gesprächspartner hat… Aber ist Daymien nicht die Wahl von Asuda und Ottfried, die beiden, die ich siehe oben anzweifle…

Ach Mensch, ihr macht es einen aber nicht leicht…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!