Liste von Euren DIY - Wünschen!
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Gerne, Götti!
-
Ich suche noch:
Grünchrysanthemenkrone
kommt
-
Götti und Muggelmaus
In eurem Briefkasten liegt ein Türkranz DIY.
Du kannst von mir das Kokosnusswasser DIY bekommen.
-
Aktualisiert :)
-
-
Sie haben Post! :)
-
Götti und Muggelmaus
In eurem Briefkasten liegt ein Türkranz DIY.
Du kannst von mir das Kokosnusswasser DIY bekommen.
Entschuldigung ich seh das erst jetzt
Hast du das DIY noch?
-
Ja, kann ich dir bringen oder du holst es ab. Vor meinem Flughafen liegen noch mehr DIYs zum Mitnehmen.
-
Ja, kann ich dir bringen oder du holst es ab. Vor meinem Flughafen liegen noch mehr DIYs zum Mitnehmen.
Ohh dann komm ich gern vorbei und guck mir die restlichen DIYs direkt mit an. Wann hast du denn Zeit?
-
Ich schicke dir eine PM. :)
-
Also ich schiess ja bei den Ballons gerade alles ab, nur nicht das fehlende Baumfrucht-Tannenbaum DIY
Weiß nicht, wie lange die Saison aktuell noch geht, daher mach ich mal kurz Werbung für mich… Wer eins davon doppelt hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
-
Zaubermaus, ich denke jeden Tag dran und schieße jede Menge Ballons. Aber es ist noch keins erschienen. Ist vielleicht so programmiert.
-
Zaubermaus, ich denke jeden Tag dran und schieße jede Menge Ballons. Aber es ist noch keins erschienen. Ist vielleicht so programmiert.
Ohhh, danke fürs dran denken
-
Dann folgt auch noch das Abschießen. Mit Sicherheit. :)
-
Also ich schiess ja bei den Ballons gerade alles ab, nur nicht das fehlende Baumfrucht-Tannenbaum DIY
Weiß nicht, wie lange die Saison aktuell noch geht.
Also Zapfen und Eicheln kann man bis 30. Nobember sammeln und ich denke, so lange kann man auch nach dem DIY Ausschau halten. ☺️
-
Ich hab zwar sehr viel auf Cafetopia abstauben können, aber für meine neue Baustelle Habby fehlen mir folgende DIY, die ich auf jeden Fall verwenden möchte.
- Bambussprossenlampe
- Bauklotzhocker
- Eisen-Holz-Rollwagen
-
Du hast Post, Muggelmaus
-
Du hast Post, Muggelmaus
Ganz genau!
Ich habe noch 4: Chrysanthemenkissen, Baumstamm-Esstisch, Baumstammsessel und Rohholzbank.
Reicht es Dir, 2 am Tag zu bekommen oder möchtest Du sie abholen?
-
Ganz genau!
Ich habe noch 4: Chrysanthemenkissen, Baumstamm-Esstisch, Baumstammsessel und Rohholzbank.
Reicht es Dir, 2 am Tag zu bekommen oder möchtest Du sie abholen?
Ich kann sie grad holen, dann bring ich dir Parkstanduhr auch mit. Brauche aber einen Dodo, weil andere Insel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!