Die Demo gibts garantiert noch ^^ die wird so schnell nicht verschwinden

[3DS/Switch] Miitopia
-
-
Es ist halt so ein klassisches Rollenspiel, aber extrem vereinfacht und grade diese dusseligen Interaktionen zwischen den Miis in der Gruppe machen das ganze Spiel so unheimlich liebenswert XD"
Ich kenns ja vom 3DS - grob, hatte es da nie durch, aber ich glaube zumindest so den ersten großen Storyteil hatte ich durch - weswegen ich mich wieder bewusst dafür entschieden habe erstmal meine eigenen Charaktere für die Miis in der Gruppe zu nehmen (NPCs haben bei mir bisher alle die Standardbesetzung, die sind mir recht wumpe XD)
Ab einem gewissen Punkt kann man sich aber frei immer wieder Miis erstellen als neue Gruppenmitglieder quasi und ab da werde ich dann auch mal Charaktere aus anderen Spielen oder Filmen oder Büchern nachbasteln und gemeinsam auf Abenteuer schicken :3Aber den ersten großen Storybrocken gibts mit meinen OCs!
-
Bin noch unentschlossen...entweder Miitopia oder das neue Mario Golf 🤔
-
ich habs mir auch geholt aber noch nicht lange gespielt, ist halt Inder Spätschicht Woche immer blöd, da hab ich nie Lust auf zusätzliche Bildschirmzeit xD
Manchmal wünsche ich mir ich könnte den Text schnelle durchlaufen lassen aber ich gewöhne mich sicher dran :)
-
Manchmal wünsche ich mir ich könnte den Text schnelle durchlaufen lassen aber ich gewöhne mich sicher dran :)
Mit B gedrückt kann man die Texte (und Kämpfe) schneller laufen lassen, man muss aber A zum weiterlesen drücken (bisschen umständlich gemacht ^^")
-
Die schultertasten spulen auch vor und y macht sogar Pause für screenshots
-
Äh, seh ich richtig?
Kann man die Bösewichte auch selbst gestalten und selbst den Namen geben? Weil glaube kaum, dass ein Bösewicht "Corona" heißt? xD
Weil... es gibt ne Heilige Corona... guck mal in euren Kalender oder Bibel. xD
-
Äh, seh ich richtig?
Kann man die Bösewichte auch selbst gestalten und selbst den Namen geben?
Ja.
-
Bei mir ist der Bösewicht z. B. Will Smith. Nicht weil ich ihn als böse ansehe sondern einfach weil ich es witzig fand XD
-
Bei mir is der Bösewicht Spongebob xD war zu faul iwas groß rauszusuchen und das Gesicht sah da einfach so witzig aus mit seinem dauerfröhlichem Ausdruck
Man kann ja die Miis von anderen Switch Freunden übernehmen also bin ich durch Ottis sammlung durch und hab geschaut welches Gesicht am besten passte x3 naja wurde dann halt spongebob
-
Ich habe gerade mal meine Videos auf dem Handy ausgemistet und dieses Juwel gefunden xD
2021070317532401-BE69DF9FDF680F1A7049C2306C81C12E.mp4
Miitopia hat es damals geschafft meine OCs akkurat zu charakterisieren (Erik und Mordecai teilen sich eine Hirnzelle)
Hätte Lust es mal wieder zu spielen :D
-
ich trauere da weiterhin tomodachi life nach...
Warum keine switch version :(
-
Wäre ja ein geiler Launchtitel für die nächste Konsole :')
-
Miitopia hat es damals geschafft meine OCs akkurat zu charakterisieren (Erik und Mordecai teilen sich eine Hirnzelle)
Hätte Lust es mal wieder zu spielen :D
Ich spiele es gerade wieder... und ich liebe es, wie meine Miis einfach nur die Walmart Versionen meiner OCs sind
So sieht PERFEKTION aus! XDDD
Plus, die ganzen bescheuerten Cameos bei den Dates:
Und Giga hat es irgendwie geschafft, in dem Spiel 1000% akkurat dargestellt zu werden 🫠 🍌
PLUS... er hat endlich ein PFERDCHEN!!! 🐎 Und alles, was nötig war, damit Giga ein Pferdchen bekommt, war ein kleiner Universumswechsel in ein anderes Spiel... XD'
Bonus: 💩-Rollenbesetzungen
1000/10 Spiel.
-
Ich vergesse gerne wie krass man in Miitopia alles individualisieren kann
-
Das Spiel weiß nicht, wann es Zeit ist, aufzuhören... kann das sein?! XD' Immer wenn ich denke, dass ich JETZT aber am Ende bin... taucht ein neuer Endgegner auf 🫠 Ich habe das Spiel ja damals am 3DS schon gespielt... aber ich konnte mich echt nicht daran erinnern, dass es so eeeewiiiiiiig lang ist...
JEDENFALLS.. habe ich ENDLICH meinen gay fish zurück <3 Ich hab nur wegen diesem dummen Fisch hier einen Speedrun aus den letzten zwei (... oder drei...?!) Welten gemacht und in Rekordzeit alles und jeden eingeebnet, der zwischen mir und meinem Fischi gestanden ist:
Natürlich, Nerio!!! Ich kann dich doch nicht einfach in einem dunklen Dungeon verrotten lassen
Giga hat Tera gerettet (das hab ich sehr passend gefunden, lol):
Und ich habe absolut keine Ahnung, was Julien an hat... aber es passt einfach zu perfekt zu ihm
:
Außerdem liebe ich die absolut bescheuerten Gegner in dem Spiel:
TWERKEY. XDDDDDDDDDDD
Bonus: Random Schaf-entführung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!