Daymien is mal wieder da also ist das nicht so schlimm wie die anderen beiden hier in den Raum geworfen zu werden die sich in die Schüssel gelegt haben

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Daymien ist mal wieder da, also nicht wundern wenn ich das in den Rollenbeschreibungen lese xD
-
Daymien ist mal wieder da, also falls du beim Umzug Hilfe brauchst frag mich einfach nicht
🤭
-
Daymien ist wieder da also ist der alte Mann wieder gesund aus dem Spiel zu holen
Daymien is alt geworden :o x3
-
Der Inselneustart ist wie eine kleine Freude mit der Familie
So treffend
-
Der Inselneustart ist wie immer sehr wichtig für die 32 designierten Bundestrainer
Man kann auch übertreiben. 🤓
-
Der Inselneustart ist wie ein Kissen und eine Dusche mit Badewanne und Dusche und WC und ein Wolf mit Dusche
Ok xD
-
Der Inselneustart ist wie immer sehr schön geschrieben und es gibt auch noch ein Rezept für die Augenklappe der Kinder...
Kinder, die Piraten spielen... wäre was für Bels Insel? xD
-
-
Der Inselneustart ist wie Garp!
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtgeschenken und der dazugehörigen Begründung für das eigene Leben
-
Da is sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der Arbeit viel zu tun wenn ich sie ungern mache x3
Hm ok x3
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtgeschenken und der ganzen Zeit der Liebe und der Freude an den Kindern
Na guck
-
Da is sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der eigenen Familie mit der Maske und dem nötigen Abstand zur Frontklappe bei den Verprägungen an einem Befestigungsloch...
Da kommt die Arbeit durch xD wobei der Satz schon etwas älter sein müsste x3
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der Schulleitung beantragt the first time in the world and the people who made their life.
What?
Und:
Verprägungen an einem Befestigungsloch?
Ist da 'n Schlauch porös, oder watt?
Wie kann'n sowat passiern?!
Und die Frage: Was arbeitet Magnolia?
-
Und die Frage: Was arbeitet Magnolia?
Bin in der Automobilbranche und da werde ich ein Schaumstoffteil gemacht haben das unter die Frontklappe kommt als Lärm Schutz etc.
Da is sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der Rest Penne Arrabiata und die Geburtsurkunde für die Wölfe sind nicht mehr vorhanden
Huh :o
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der zweite Nachtkill ist die Vehemenz der ersten Theorie
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtgeschenken und der ich habe die Mail von gestern Abend gelesen und möchte mich gerne bei dir melden.
Wat für eine Mail?!? XD
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und den Kundenservice von der Telekom zu einem Kühlschrank zu führen ist ein guter Plan zum Erreichen des inneren Frieden...
Wisst ihr bescheid xD
-
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der erste schock ist ein Monster von der arbeit und das Thema ist noch immer nicht ganz so einfach
Oke.... keine Worte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!