Scheibenkleister, das war die Frage dass du sie mir bitte eine Mail schickst oder ob du das mit dem Fahrrad schicken könntest
Scheibenkleister, das war die Frage dass du sie mir bitte eine Mail schickst oder ob du das mit dem Fahrrad schicken könntest
Scheibenkleister das war ja mal ein paar Tage später aber ich hab das Gefühl dass du nicht weißt was das heißt wenn man sie nicht kennt
Scheibenkleister, das war ohne diesen dösigen Minister der sich in Berlin mit dem Thema beschäftigt hat viel zu wenig Tomate.
*schüttelt ihr Handy*
Scheibenkleister, das war komplett improvisiert und ich hatte das Gefühl ich müsste es nicht nötig haben die anderen Dimension zu verlieren aber das war schon etwas seltsam...
Ach nee, ganz normaler Alltag xD
Scheibenkleister das war echt nicht so schlimm wie ich dachte nur weil ich ja auch nicht so viel zeit hab wie ich dachte und mir fällt grad nix mehr ein
Ja xD reicht schon
Scheibenkleister, das war bei dem Sohn der erste Versuch mit dem Hund und dem Mann der sich nicht so ganz sicher war wie es sein könnte.
Scheibenkleister, das war schon ein bisschen das Gefühl dass ich die Rechnung für den Hinweis auf den Weg zu ihnen kommen und wir können ja auch noch ein bisschen das Geschenkband und die Arbeit geht.
What? Rechnungen, Geschenkband und Arbeit? Oo
Jetzt im Mai ist es endlich mal zu Hause schicken und dann noch ein paar Tage in der Nähe sein und ich hoffe du hattest eine schöne Feiertage bis später
Wie kommt es eigentlich, dass eure Sätze zumindest grammatikalisch in Ordnung sind, aber bei mir nur pures Durcheinander rauskommt?
Jetzt im Mai ist es endlich geschafft und wir haben Kung Fury geschaut und sind nun wieder in der Vergangenheit mit den Charakteren der neuen Generation...
Handlung von Kung Fury 2 geleakt?! xD
Muggelmaus also bei mir werden ja 3 Wörter vorgeschlagen. Da nehm ich zb die ersten so lange ein sinnvoller Satz rauskommt. Wenn nicht nehm ich halt wort 2 oder 3. Oder auch mal andere außer wort 1 wenn ich meine der Satz ich lang genug und ich möchte ihn anschließen oder wenn etwas besonders witzig klingt. Oder wenn wo die hexe vorgeschlagen wird x3
Jetzt im Mai ist es endlich soweit und die anfänge im Programm sind auch schon wieder in der Lage zu sehen
Jetzt im Mai ist es endlich geschafft und die Katze hat es auch noch geschafft und die Katze hat es auch geschafft und die Katze hat es auch geschafft und die Palmenkäfer sind schon fast fertig.
Ja. Und dann macht die Katze sie wieder platt.
Zaubermaus' neues Buchstabenspiel ist ne coole Idee, denn ich verstehe nicht so ganz was man da machen muss
😂🤣Ich finde es nicht nett, dass mein Handy darauf rumhackt, dass ich mich mal vertan habe.
Zaubermaus neues Buchstabenspiel ist ne coole Idee denn ich habe die Erfahrung gemacht dass ich mit dem Auto und dem Auto fahren kann
Hab eig nicht mal n Führerschein
Welches Buchstabenspiel? X3
Welches Buchstabenspiel? X3
Das "New- Horizons- nimm - den- letzten- Buchstaben- und - beginne- damit - ein- neues- Wort"- Spiel
Zaubermaus neues Buchstabenspiel ist eine coole Idee, denn es gibt da so viele Möglichkeiten wie man es in der Rolle Geist der Zukünftigen Weihnacht nicht mehr schaffen kann.
XD
Zaubermaus' neues Buchstabenspiel ist ne coole Idee, denn du hast ja schon was anderes gemacht und dann ist es auch nicht schlimm
Genau so sieht’s aus
Ich hab so Lust auf den ganzen Tag in der Nähe von der Insel und dann mach ich mich auch mal wieder auf die Couch
Na, wenn ich schon nicht auf die Insel darf
Ich hab so Lust auf die ersten beiden Fragen zum Thema Sorgengehirn und bin die Seherin vor den Wänden.
Oh. Sollte ich das noch nicht sagen? 😱
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!