Am besten geht man heute noch mit einem anderen Vermieter in die Wohnung und hat einen SEHR kräftigen Schuss Schwarz hinzugefügt um die Ecke neu zu definieren.

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Am besten geht man heute noch mit dem Mädchen in den Zoo um mit der Geschichte zu reden oder zu trinken
Lasst euch die Geschichte schmecken x3
-
Am besten geht man heute noch in die Waagschale um ein kleines bisschen überfordert zu sein.
NENNT MEIN HANDY MICH FETT???
-
Am besten geht man heute noch mit dem Zug nach Berlin und dann stirbt er wieder und das neue Jahr wird sich wieder ändern...
unheimlich xD
-
Am besten geht man heute noch mit der Familie und dann wieder auf den Weihnachtsmarkt in der Nacht
Klingt eig ganz nett :3
-
Am besten geht man heute Abend mit einem Zubehörteil für die Übungen und ich bin so geblendet
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, kann man ja auch mal ein paar Bilder von der fünften Batate machen.
Googelt: Batate
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, kann man ja mal schauen ob die in den Händen der Zeit noch am Leben sind oder ob man lachen oder weinen kann...
ja, das kommt wohl darauf an xD
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, kann man sich aber schnell wieder trocken und dann mit einem Zubehörteil für die nächsten Jahre jung und alt sind
-
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat kann man es ja auch nicht mehr unbedingt machen
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat kann man es ja mal mit einem anderen Termin klären bzw Jäger Stilzchen fragen
Ja was sagt Stilzchen dazu x3
Stilzchen ist ganz gerührt, in deinem Handy aufzutauchen 😌😌
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, kann man sich die quergestreifte Katze im Wohnzimmer anschauen und sich dann mit dem Hund unterhalten.
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat kann man das komplett zsm spielen und dann klein b machen lassen x3
Was is klein b xD
-
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, kann man es nicht ausdrücken oder so machen und dann ist es ja auch nicht mehr so einfach.
Hach...
-
Am 1. April werde ich die Zahlungsforderung für die hexe sein
Ok? XD
-
Am 1. April werde ich mir nur noch die Kurzgeschichte vom Gesundheitsamt anschauen und dann noch mal schauen...
faszinierend xD
-
Am ersten April werde ich wach und denke nicht das ich mich überwinden kann um mich zu bewegen
-
Am 1. April werde ich mich für den Fragebogen der Zusatzversicherungen durchgehen und ich habe die gelesen und akzeptiere diese Neuerungen und weist zusätzlich grosse Freude an der Universität Zürich und der deckellosen der Arbeit
-
Am 1. April werde ich in der Luft nach oben schwimmen und dann wieder in den Garten gehen
Einfach schwimmen, einfach schwimmen...
-
Am 1. April werde ich die erste Ausgabe der ersten Ausgabe schreiben und die ersten Bilder der ersten Ausgabe der ersten Ausgabe des Monats Juni im Handel veröffentlichen.
Erstmal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!