Morgen is Montag und ich könnte anderen Termin vorschlagen nächste Woche

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Dienstag ist ein toller Tag weil wir das Wochenende noch einmal im Haus verbringen können
Das sind die besten Wochenenden XD
-
Dienstag ist ein toller Tag weil ich die Woche zwar noch ein ganz anderes Seminar besuchen musste aber das ist mir zu viel Brot für die hexe
Ein Seminar wo es Brot für die hexe gibt? XD
-
Dienstag ist ein toller Tag, weil es ja auch ein freundlicher Teppich ist und wir auch ein kleines Eis essen.
Der Zusammenhang bleibt unklar.
-
Dienstag ist ein toller Tag weil wir es ja auch schon mal nach dem ich hab das nicht so richtig dauerhaft nicht so toll ist und du bist du auch noch mal was anderes wenn ich das nicht mehr machen muss ich bin auch schon wieder da ich bin jetzt schon mal auf der Couch ich bin gerade in den Hort der Schule ich bin gerade in den letzten Wochen und dann bin auch schon mal auf die Arbeit ich bin jetzt schon mal wieder da ich hab mich sehr lieb von dir zu Hause ich bin gerade mal auf dem Urlaub ich bin jetzt gerade mal auf die Couch
Da wollte einfach nix ansatzweise Sinn machen
-
Dienstag ist ein toller Tag, weil ich immer die glich Arbet muess mache zum chli dri cho and you are the only person who can make it to the wedding party
Deutsch, Schweizerdeutsch UND Englisch. Holla die Waldfee 😂
-
Mittwoch - das bedeutet für uns alle drei Tage die Möglichkeit zu wissen
Nur mittwochs gilt dieses tolle Angebot x3
-
Mittwoch - das bedeutet nicht so schnell gearbeitet habe sich der Satz von mir unbekannterweise
-
Mittwoch - das bedeutet dass ich mich bei Persona immer wieder auf dem laufenden halten kann xD
Ahh, also nur Mittwochs Persona spielen (als würde ich das grade spielen xD) und nach Infos zu Persona 6 suchen, alles klar Handy xD
-
Mittwoch - das bedeutet aber nur dass es sich um eine sehr große Zahl handelt und nicht die schlechteste der einzelnen Parteien.
So! Wollen wir nämlich mal nicht den Wahlkampf vernachlässigen!
Inhalt kommt auch hin: viele Wörter, null Aussage ✌🏼
-
Mittwoch - das bedeutet aber auch die Zeit und das wars
-
Mittwoch - das bedeutet für uns alle Details und eine neue Waffe für den Missionsmodus...
Es ist Missionsmodus-Mittwoch, meine Freunde xD
-
Mittwoch - Das bedeutet aber nicht nur dass man sich jaaa die Zeit nimmt und sich die Arbeit mit Kundenkontakt anschaut.
Ähm.. okay? Ich arbeite wohl zu viel XD
-
Mittwoch - das bedeutet aber nicht dass ich mich bei dir melde wenn du nicht weißt was das für eine zweite Person zum Ausziehen ist.
Auszug! Es ist ein Auszug gemeint! 🙈
-
Mittwoch - das bedeutet das Affen mit der Zeit auf dem Sofa und dann noch ein Paar Tage später kommen.
Fein.
-
Heute ist bewölkt, das heisst dort kann ich nicht einfach weg
-
Heute ist bewölkt das heißt ich bin mir sicher dass ich das nicht mehr will sondern nur noch die Palmen
Wolkenlose Palmen x3
-
Heute ist bewölkt, das heißt dass es drei Tage später wieder eine Nacht mehr gibt als die Stiefel von der Nonne und die Jagdhunde wollen...
Ach, ne Nacht mehr klingt doch gut xD
-
Nonne und Jagdhunde hm xD
Heute ist bewölkt das heißt es wird ein neuer Tag und dann wieder ein Tag voller Vorfreude auf die Idee der Familie
-
Heute ist es bewölkt, das heißt es werden wieder alle in den letzten Schuhen von mir entfernt.
Ha. Magnolia hat mich DOCH durchschaut : ich akzeptiere einfach keine Menschen in Schuhen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!