Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, ist es auch ok
Kurz und bündig XD
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, ist es auch ok
Kurz und bündig XD
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue ob die Sonne schmorren wird oder ein Gewitter mit Stühlen ist
Was wohl besser is x3
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, ist das nicht mehr in Ordnung
Na, ganz so direkt hätte es nicht sein müssen
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann kommen Geister und die Mutter von der Oma.
Holy sh….
Ich soll echt aufhören Creepypastas zu lesen xD
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue was mir noch einfällt ist ein Wolf
Das is morgens wichtig hm x3
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, ist das so eine Sache die mich immer wieder fasziniert.
Es gibt halt Menschen, die wissen einfach um ihre Schönheit 💁🏻♀️
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, mir mal was mit dir zu machen und dann würde es ja mal wieder besser werden
Stilzchen guckt heute Fußball, weil die ist aber ja schon ein bisschen zu Hause
Stilzchen guckt heute Fußball, weil die ist aber ja schon ein bisschen zu Hause
Ich bin erschüttert. Woher, zum Geier, weißt du, dass ich BVB-Fan bin, also ganz sicher gucken werde? 😊 Oder gingst du davon aus, weil ich generell Fußball mag? 🤔
Stilzchen guckt heute Fußball, weil wir mal 3200 hatten und jetzt nur noch 1200.
Bis Spielbeginn überlegt Stilzchen, wovon ihr 2000 flöten gegangen sind und warum.
Außerdem lügt mein Handy: wir gucken Fußball, weil wir die Bayern heute Abend in Einzelteile zerlegen. So siehts nämlich aus!! 🤪
Remember: https://www.ac-cafe.de/attachm…2-b8a3-12861f081db5-jpeg/
Die Standleitung nach Lykkefjord ist immer noch aktiv ;)
Aber nein, du hattest das mal erwähnt… Hab ich mir wohl gemerkt, weil mein (nicht allzu stark ausgeprägtes Fussballherz) auch eher schwarz-gelb schlägt
Die Standleitung nach Lykkefjord ist immer noch aktiv ;)
Meine Schockstarre löst sich nur langsam *kicher albern*
Du bist BVB-Fan??
Super fanatisch sind wir auch nicht, aber ja, wir drücken ihnen durchaus die Daumen :)
Next try:
Stilzchen guckt heute Abend Fußball, weil die meisten Leute schon im Trockner sitzen und es nicht besser wird.
😄😄
stilzchen kuckt heute Fußball weil ich die Materialien für die hexe sein kann
Öhh :o
Stilzchen guckt heute Fußball, weil die in der Grundschule keine Ahnung haben von der Arbeit...
stimmt wohl, aber was hat das mit Fußball zu tun? xD
Stilzchen guckt heute Fußball, weil die in der Grundschule keine Ahnung haben von der Arbeit...
stimmt wohl
WIE BITTE?! 🧐Ich arbeite da auch!! 😅
Stilzchen guckt heute Abend Fußball, weil ich tapfer bin und ich hab auch zwei neue Freunde.
stilzchen kuckt heute Fußball weil sie mir eine große Anzahl an KK bieten kann
Bei vielen kks kann sie kucken was sie will x3
Mittwoch und alles wird gut, weil wir sind ja schon da aber wir sind ja schon da aber wir haben das ja schon da…
Okay… keine Lust
Mittwoch wird alles wieder gut weil man nur rausfinden kann wer das ist selbst wenn man sie so etwas anders wieder einbauen kann
Mittwoch und alles wird gut, weil wir ja noch eine Stunde später im Bett verbracht haben und dann gar nicht mitmacht...
klingt nach nem Plan xD
Mittwoch und alles wird gut weil ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten
(Und frei habe? XD)
Mein Handy hat schonmal das selbe dazu gesagt XD
oh lesen kann ich xD
Mittwoch und alles wird gut weil ich die Tage bei der Uni bin und dann klein wenig Zeit für ein neues Auto habe
Bin nicht bei der Uni und will kein Auto x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!