Wer kennt es nicht - dieses Glücksgefühl, wenn du mit dem Fahrrad in die Berge fährst und dann die Engländer zu dir kommen.
Jaha! Ein armer Tropf, der das nie erlebt hat!
Wer kennt es nicht - dieses Glücksgefühl, wenn du mit dem Fahrrad in die Berge fährst und dann die Engländer zu dir kommen.
Jaha! Ein armer Tropf, der das nie erlebt hat!
Wer kennt es nicht - dieses Glücksgefühl, wenn ich es nicht mehr hab und dann kann man das nicht mehr so gut sein
Wer kennt es nicht - dieses Glücksgefühl, wenn ich Gilgamesh habe...
Mein Handy kennt mich xD
Wer kenn es nicht - dieses Glücksgefühl wenn man sich ein anderes Bild von den Zutaten an den Kopf zerdeppert
Böse Zutaten xD
Wer kennt es nicht - dieses Glücksgefühl, wenn man mal logisch an die Wand schaut und auf der linken Hand steht.
Aha. Vielleicht eine neue Yogaübung? Glücksgefühl gewinnt gegen Schmerz 🤪
Wer kennt es nicht - dieses Glücksgefühl wenn man einen Wolf und einen Dörfler hat die nicht super märchenhaft aussah also war das für mich weiterhin verdächtig
Wer kennt es nicht dieses Glücksgefühl wenn man wegen Ferrero anfängt zu argumentieren
Was? XD
Mein Handy nimmt wohl auf das Nutella Tauziehen Bezug haha
Morgen soll das Wetter wieder besser sein, also werde ich anfangen regelmäßig zu trainieren und dann noch mit den Charakteren eine Woche in die Pfanne geben...
mmhhh, lecker Charaktere, die haben viele Proteine xD
Morgen soll das Wetter wieder besser sein, also werde ich Epona und Link auf dem Handy haben.
Cool o:
Morgen soll das Wetter wieder besser sein, deshalb werde ich heute Abend mit dir trinken und gehen und essen und trinken und trinken und dann die blauen Engländer mit dir teilen.
Cheerio!! Hoch die Tassen, ne? Auf die blauen Engländer!
Morgen soll das Wetter wieder besser sein also werde ich mich auch mal wieder beim Friseur anmelden um die hexe zu machen
Na wie ich da dann danach aussehn werde xD
Morgen soll das Wetter wieder besser sein, also werde ich auch nicht mehr in die Stadt kommen aber das war nicht mehr in Ordnung
Morgen soll das Wetter wieder besser werden, also werde ich mich in ein neues Auto setzen und wieder in den Keller kacken.
Ok. Umgekehrt wäre es schlimmer. 🥺
Morgen soll das Wetter wieder besser werden also werde ich heute noch ein echt starker drache
Das klingt toll :3
Morgen soll das Wetter wieder besser sein, also werde ich mich über ein Feedback freuen
Morgen soll das Wetter wieder besser sein, also werde ich mich dann nochmal auf den Tag machen ich wünsche euch noch einen schönen guten morgen 🤔
Ok 😆
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte sich nicht wundern wenn man nicht mehr weiß wie lange es noch eine wenn-ich-groß-bin-werde-ich-ein-Ohrring-Gruppe gibt.
Mein Handy führt definitiv ein Eigenleben 😱
Wer anderen eine Grube gräbt, und das ist ja cool wenn du das auch nicht so gut machen kannst 😆😆😆😆
Wer anderen eine Grube gräbt, wird sich nicht wundern müssen wenn es eigentlich kein Problem darstellt...
Dann nehmen wir die Grube und schieben sie woanders hin xD
Wer anderen eine Grube gräbt, kann sich die Lendenwirbel auch tagsüber im Internet leisten und das wird beim Wassermann der Fall sein.
Mehr muss man ja gar nicht wissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!