Mir ist es vollkommen Schnuppe, wenn ich Gilgamesh Merch und die Jagdhunde...
Ich feiere jeden Tag deine Jagdhunde 😅😅
Mir ist es vollkommen schnuppe, dass ich die Punkte abholen muss jetzt auch mal nur mit links gemacht und hinterlistig.
Mir ist es vollkommen Schnuppe, wenn ich Gilgamesh Merch und die Jagdhunde...
Ich feiere jeden Tag deine Jagdhunde 😅😅
Mir ist es vollkommen schnuppe, dass ich die Punkte abholen muss jetzt auch mal nur mit links gemacht und hinterlistig.
mir ist es vollkommen schnuppe, dass ich nicht mehr weiß wie ich mir das ich ein Thema mache wo ich Blumen an euch verschenke und die wachsen bei der Arbeit mit der Maus
mir is es vollkommen schnuppe dass man die Richtung nicht so leicht wie möglich lösen muss
Mir ist es vollkommem Schnuppe, dass es wohl nicht mehr so geläufig is the only one who can be the most powerful man in the witcher world
Okay, dieses Mal Deutsch UND Englisch! 🤣
Mir ist es vollkommen Schnuppe, dass es besser geht und so viele Menschen zu tun haben
Mann das klingt irgendwie total hart
Mir ist es vollkommen Schnuppe, dass so viele Menschen zu tun haben
Das hier könnte dazu passen: Wie heißt es richtig? Lass mir arbeiten oder lass mich arbeiten? - Lass andere arbeiten.
mir is es vollkommen schnuppe was du mir geschickt hast und deshalb habe ich dir das Geld für den Urlaub überwiesen
Die dunkle Seite der Macht ist auch nicht mehr so entspannt und die neuesten Trends in der Zwischenzeit bestimmt auch nicht verantwortlich.
Siehste - auch Darth Vader hat Kummer.
ui das könnte witzig werden xD
Die dunkle Seite der Macht ist aufmerksam geworden als ich Bilder von meinem Traum aus der Küche entfernt habe
Soso xD
als ich Bilder von meinem Traum aus der Küche entfernt habe
Irgendwie ne geile Idee, Bilder seiner Träume zu malen und aufzuhängen. Bleibt zu klären, warum die dunkle Seite der Macht daran Interesse hat
Die dunkle Seite der Macht ist nicht so schlimm wie ich es immer dachte
Ah das ist doch was
Harte Schale weicher Kern
Bleibt zu klären, warum die dunkle Seite der Macht daran Interesse hat
Finden wir es raus xD
Die dunkle Seite der Macht is der Traum von mir
Oh xD
Zitat von HandyDie dunkle Seite der Macht der Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Zitat von HandyDie dunkle Seite der Macht des Jahres in der Anlage finden sie im Anhang
Dieser Anfang ist immerhin noch ok... aber ich glaube mein Handy lernt nichts von mir xD
Das Wort "ist" wurde glaube ich noch nie vorgeschlagen xD
edit:
Ich habe mal etwas geschummelt und noch ein "ist" drangehängt.
Zitat von HandyDie dunkle Seite der Macht ist die Rechnung für die schnelle Antwort
Die dunkle Seite der Macht der Zahlen der Entwicklung von der Buchreihe
Okay, ich habe KEINE Ahnung was das bedeutem soll? 😅
Die dunkle Seite der Macht ist ja das schöne am Wochenende
Ui, na dann mal schauen...
Die dunkle Seite der Macht ist nicht vergeben worden sondern von einem anderen Mann bei Ducati in den Videos und dem Umfang von meinem Konto abgebucht
Die dunkle Seite der Macht und die Jagdhunde der Erde werden in der Kategorie Tiere als Kind zum Geburtstag eingeladen...
immer diese Jagthunde xD hab das Wort vor diesem Spiel nicht einmal bewusst geschrieben xD
Die dunkle Seite der Macht und die Jagdhunde der Erde werden in der Kategorie Tiere als Kind zum Geburtstag eingeladen...
Immerhin nicht illegal, weil Kategorie Tiere. Geschickt eingefädelt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!