Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Aber aber :o puh das kommt jez unerwartet

Hab grad keins. Hab ja auch nicht ohne Grund dich zitiert x3

Aber vllt hat ja jmd ne gute Idee? Kannst sonst auch gern selbst eins aussuchen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Okay.

Man kann behaupten, dass ich die Punkte abholen muss man zwar studiert haben und alle Leute im Park erkältet sind.

Warum nicht, ne? 😅

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Man kann behaupten, dass ich das nicht so gut finde und ich denke ich würde es dir auch gerne machen

Irgendwie klingt das so richtig schlimm...

Ich sag ja in der kürze liegt die Würze und man soll immer aufhören, wenn es am besten ist...

Ich hätte nach finde Schluss machen sollen

• Man kann behaupten, dass ich das nicht so gut finde und ich denke ich würde es dir auch gerne machen

Irgendwie klingt das so richtig schlimm...

Es klingt...nun ja...nicht jugendfrei *räusper*, aber: sind wir jetzt auch noch für unser Handy verantwortlich? :boyish:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe auch echt überlegt und wirklich gezögert....ob ich das wirklich abschicken soll....schreibt am besten nun ganz viel...dann ist es schnell überlagert....

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Man kann behaupten dass es nicht mehr geht mit dem normalen Wahnsinn

Mein Handy fängt wieder an ähnliche Sätze zu bauen xD muss mehr schreiben da drauf damit es weiß was 'ich' is

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Man kann behaupten wie die Welt ist eine Art der Körper-

Ich habe auch echt überlegt und wirklich gezögert....ob ich das wirklich abschicken soll....schreibt am besten nun ganz viel...dann ist es schnell überlagert....

Okay.

• @Asuda Eigentlich wollten wir das hier in Vergessenheit geraten lassen xD

• Magnolia der Gedanke zählt und wenigstens hier versuchen wir es zu begraben....

Und hat dein Avatar eine andere Augenfarbe als früher?

• Meinst du meinen? Willst du hier Dinge begraben und frägst Sachen? xD

Also so vor paar Monaten warn die noch rot aber hab die dann iwann händisch blau gemacht damit es harmonischer aussieht

• 😅😅

Trotzdem wüsste ich gerne, was becho heißt 😄

Becho = Bekomme

Also der ganze Satz bedeutet eigentlich, dass ich noch kein Telefon gekriegt habe und ich langsam durchdrehe 😜

Ich könnte einen Thread mit Schweizerdeutsch für Anfänger aufmachen 🤣🤣🤣🙈

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• Zitat

Man kann behaupten, dass ich mich sehr freuen [würde], wenn sie nicht der richtige Adressat sind.

Kommas und Punkte habe ich hinzugefügt und das [würde] auch, damit die Grammatik stimmt xD

Links und rechts ergeben gar keinen Sinn und egal welche ich nutze, am Ende geht es immer um E-Mails, oder womit die E-Mails geschützt wurden, oder diese Diskdinger, die ich hier schon erwähnt habe und völlig vergessen habe, wie die heißen xD

Ich finde das Spiel hier langweilig, wenn man eh immer die gleichen Sätze bekommt xD

• Man kann behaupten, dass es ein Bild von einem Nazi-Haufen ist die von der Größe der Farbe und dem Preis der jeweiligen Farben abhängig vom Preis und dem Umfang ist

Hä?! Was?! Nazi-Haufen?!

Das habe ich noch nie benutzt...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!