Ich habs auch mal probiert das kam bei mir raus:
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtgeschenken und der Zauber ist die Verhandlung und die Frage nach der Zeit.
Ich habs auch mal probiert das kam bei mir raus:
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtgeschenken und der Zauber ist die Verhandlung und die Frage nach der Zeit.
Asuda Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze weil sie sich mit der Zeit nicht mehr so oft nach dem Urlaub fragen
Kein Urlaub, mehr Zeit Vorsätze umzusetzen
Asuda , Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil die meisten Menschen sich nicht an die Regeln gehalten haben und sie sich selbst in die Arme fallen
Asuda, Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil sie nicht mehr den Widerstand gegen die schwarze Fraktion haben und von den bereits erhältlichen Modellen ist auch nicht mehr viel zu erwarten...
Wie, ihr seit nicht auf der Seite des Widerstands? Absolut bodenlos von euch xD
Asuda, Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil sie nicht mehr so viel Auswahl haben wie die anderen gegenüber von der Arbeit am Strand.
Arbeit am Strand? Wo kann ich mich einschreiben? °A°
Asuda, Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil ich Ling bin und nichts zum Thema Werwolfjunges zu sagen habe
Asuda, Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil die meisten Menschen nicht mehr wissen wollen wie sie sich fühlen sollen
Ab Montag wird eine Katzenkönigin durchs Forum schleichen, und wir wissen nicht wo die Probleme liegen
Wie passend 🤣
Ab Montag wird eine Katzenkönigin durchs Forum schleichen und wir wissen nicht wo wir anfangen sollen
Passt auch x3 iwie
Ab Montag wird eine Katzenkönigin durchs Forum schleichen, und wir wissen nicht was sie damit anfangen soll und wie wir uns verhalten müssen
Sehr ähnlich zu Nolia
Ich will auch nochmal
Ab Montag wird eine Katzenkönigin durchs Forum schleichen, und wir wissen nicht, ob es sich um einen Angriff auf die Füße handelt oder die Bauern in der Bibliothek waren
Ja nee. Kann, muss aber nicht 🤪
Ab Montag wird eine Katzenkönigin durchs Forum schleichen, und wir wissen nicht wie lange es dauern wird.
Jop das wissen wir wirklich nicht xD
Am Montag wird ein Katzenkönig durchs Forum schleichen und wir wissen nicht mehr weiter weil er nicht mehr so gut sehen kann wie es weiter geht und der Höllenbaron ist eine interessante Wahl...
Da habt ihr meine Vorhersage für die Runde xD
Die nächste Jahreszeit heißt Frühling, und das ist toll, weil wir uns mitten im Wald im Wald im Wald im Wald befinden und es in dieser Phase noch keinen Sinn macht nach Wölfen zu suchen
Schon mal gar nicht im Wald!
Die nächste Jahreszeit heißt Frühling und das ist toll weil es nicht gut ist das man nicht mehr gut leben kann
Die nächste Jahreszeit heißt Frühling, und das ist toll, weil man dann immer draußen sitzen darf und nicht nur im Auto
Joar 😜
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute ein Weihnachtsgeschenk, die mich kurz vor Mitternacht in den Arm nehmen und dann mit mir ins Dorf gehen um die Fische abzuholen
Wird ne recht preiswerte Sache 🤪
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die man am besten mit dem Partyschlager in der Nähe des Hauses machen kann und die Kinder auch.
Nur nicht die Kinder vergessen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!