ich habe mir ein 9€ Ticket gekauft und fahre jez nach Deutschland und bin schon sehr gespannt auf ihre Gäste sollten heute eintreffen

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Heute ist ein guter Tag, um die Bude wieder in den Griff zu bekommen und das mit der Torte hat sich ja schon erledigt.
-
Torte? :o
Heute ist ein guter Tag um die Ecke denkendes Wissen zu sammeln
Ah das mal wieder x3
-
Wer bei 37°C seinen Rasen mäht, sollte sich nicht wundern wenn er die Tapete oben anlegt und das Wasser im Kühlschrank hält
-
Wer bei 37°C seinen Rasen mäht sollte sich mit Pokemon nicht auskennen und es bringt keine Vorteile gegenüber wenn nur ein Heiler gerettet hätte
-
Wer bei 37 °C seinen Rasen mäht, sollte sich nicht nur mit den üblichen Speisen versorgen lassen sondern auch den Wert der eigenen Haut auf den Boden legen
Meinem Handy geht es nicht besser als diesem Spinner.
-
Wer bei 37 grad seinen Rasen mehr sollte sich mal mit einem Hund unterhalten
Ja sollte man. Er antwortet sicher.
-
Wer bei 37 °C seinen Rasen mäht, sollte sich gleich an die Wand setzen und den Rest der Nacht auf dem Balkon stehen
Das mit dem Balkon gefällt mir. Gerechte Strafe. Und währenddessen noch 2000x schreiben " Ich mache das nie wieder"
-
Wer bei 37°C seinen Rasen mäht, sollte sich nicht nur die Füße waschen lassen sondern auch eine örtliche Sekte im Kühlschrank zu haben scheinen...
Interessantes Ritual xD
-
Wer bei 37°C seinen Rasen mäht, sollte sich nicht nur die Füße waschen lassen sondern auch eine örtliche Sekte im Kühlschrank zu haben scheinen...
Interessantes Ritual xD
Memo an mich: hier im Forum nicht essen und trinken. Bei der örtlichen Sekte und "interessantes Ritual" hab ich mich vor Lachen fast an meinem Schinkenröllchen verschluckt.
-
Wenn einem gerade nix einfällt, schreibt man halt einfach an den Landungsbrücken der Hexe und sagt dann dass es sich um einen Fehler handelt.
-
Wenn einem gerade nix einfällt schreibt man halt einfach an die Adresse von der Spielleitung und der Rest mit Wölfen und normalen Dörfler aufgefüllt worden
-
Wenn einem gerade nix einfällt, schreibt man halt auch nix mehr mit dem Handy und dann kann man ja auch noch mal schauen ob es klappt
Eben
-
Wenn einem gerade nix einfällt schreibt man halt nicht mehr so intensiv wie anfangs mit der Torte.
🎂
-
Wenn einem gerade nix einfällt, schreibt man halt einfach mal eine richtig große Stadt im Stil des antiken Mesopotamien und dann stirbt der Mann und ich muss los...
... ICH WARS NICHT xD
-
Wenn einem gerade nix einfällt schreibt man halt auf die switch von der Seite der Seite mit dem Hinweis die Seite zu aktualisieren
-
Wenn einem gerade nix einfällt schreibt man halt Klischees auf die Liste und die Katze wird sich dann wohl mit dem Fahrrad beschäftigen oder so
-
Wenn einem grad nix einfällt schreibt man halt einfach an die Runde und dann schauen wir weiter.
-
Wenn einem gerade nix einfällt schreibt man halt nichts über die Leute aus Demokratie und Politik sondern nur die Vorteile der eigenen Gesellschaft für Kultur und Wirtschaft in Berlin
-
Wenn einem gerade nix einfällt schreibt man halt nur begrenzt an die Leute die man nicht kennt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!