Happy Birthday ACNH!
-
-
Bitte melde dich bei Belial bezüglich des Gutscheins.
Du hast Konkurrenzlos gewonnen :)
Du hast 7 Tage Zeit um dich zu melden
Beny gewinnt die original gebrauchten sanrio Karten.
7 Tage Zeit für dich mit bel Kontakt auf zu nehmen!
Octiotti bekommt als Trostpreis funktionierende fake sanrio Karten, wenn er ebenfalls in den nächsten 7 Tagen bel die Adresse mit teilt
-
Ach wie geil :D
Vielen Dank ^^
-
Vielen Dank auf jedenfall, ich freu mich sehr darüber :)!
Und Glückwunsch an die anderen, ich hoffe niemand ärgert sich nun, nicht mitgemacht zu haben, da es ja nun offiziell(ist das so??) sein sollte, dass es die Sanrio Karten aktuell nciht mehr geben wird.
Tolle Aktion, danke an das Team :)!
-
Eher danke an Bel.
Dieses Event war im. Grunde ziemlich komplett von ihr. :)
Inklusive Preis sponsoring
-
da es ja nun offiziell(ist das so??) sein sollte, dass es die Sanrio Karten aktuell nciht mehr geben wird.
Hatten sie die nicht gerade erst wieder in die Läden gebracht als das Update kam?
Hab nur gesehen dass die halt mal wieder recht schnell nirgends verfügbar sind, aber theoretisch sind sie wieder auf dem Markt.
Jedenfalls freu ich mich die Karten unkompliziert (und kostenlos) zu kriegen.
Ein paar der Sanrio Möbel und Bewohner sind ja ganz hübsch. -
ich glaube sie sind bis jetzt nur in den USA (und evtl in Japan?) neu aufgelegt worden, von Europa hatte ich nichts mitbekommen...
-
In der direct sagten die davon ja was.
Aber ob das nun schon wieder mal alles war..
Keine Ahnung.
Da sollte sich Nintendo nicht wundern dass so viele illegale Karten haben..
-
So dann bedanke ich mich hier mal herzlich bei der guten Frau bel :D
Setze mich dann heute mal dran alle items zu erhalten und einen Shop für alle zu errichten, die nicht so leicht an die items kommen :)
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!